NoPain Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Liebe Rennradler kennt irgendwer dieses Ding? Bzw. wo bekommt man das ... ? http://www.kuota.it/ (Model Khan) Oder gibts jemanden der das besitzt und schon Erfahrungen damit gemacht hat? Thx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ossi Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Sport Rumpl hat so eines in der Auslage - kannst es nicht mehr ansehen, da erst die Scheibe geputzt werden muss, seitdem ich dort war (alles von mir vollgesabbert) schaut live noch besser aus. Ist übrigens Peggau (zwischen Graz und Frohnleiten, falls du nicht aus der Gegend bist) LG, Ossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 28. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Original geschrieben von ossi schaut live noch besser aus Kann ich fast nicht glauben - bin aber aus Wien ... muss ich noch weitersuchen - Danke trotzdem. LG, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mx-orange Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 lt. homepage: rivenditori ufficiali kuota: 1100 wien wilczek reinald himberggasse 21b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FendiMan Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Das wird eher Himbergerstrasse heissen, da gibt es seit kurzem einen Radhändler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mx-orange Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 wird wohl so sein, die ital. homepagemacher waren in der dt. übersetzung sehr kreativ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mbiker Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 dann wird ja der händler bald die sabbernden biker von ganz wien an seiner scheibe hängen haben :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 28. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 aha - wenn man auf Verteiler drückt bekommt man die Händler ... alles klar scheinbar noch ziemlich neu wenns in Wien grad einen Händler gibt der das Geschoss vertreibt - aber egal - Wean is ned Österreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FendiMan Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Das Geschäft nennt sich Fun-Box, bin gerade vorbeigefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FendiMan Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Entweder wurde es auf der Page gerade erst ausgebessert oder mx-orange hat es nicht so genau genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mx-orange Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 und keiner wird's mir je beweisen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cirex Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 das is mein stamm-shop (die funbox), den gibts seit ca. einem jahr (wenn man einen shop nach so kurzer zeit als stamm-shop bezeichnen kann) der reinald is a klasser kerl und ein guter mech noch dazu...und macht auch an super preis (mein cinelli xlr8r - kann man übrigens auch in der auslage bewundern - hab ich für 4500 statt 5400 bekommen) und zum kuota brauch ich nimmer viel sagen, der rahmen is einfach a wahnsinn - da wirkt sogar der cinelli wia a "brucknglanda" © soulman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
werner Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Keine Frage a richtigs Rennradl kommt aus Bella Italia. aber a richtiges Rennradl würde niemals a Shimpanso an sich lassen niemals. obwohl bei dem Namen is wurscht, weiß man eigentlich wann der Taiwanse nach Italien ausgewandert is?? Mir gfallt am besten die HP, i find die is wirklich super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Weiß jemand den Preis des heissen Teils? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cirex Geschrieben 29. Mai 2003 Teilen Geschrieben 29. Mai 2003 so um die 5300 EUR mit camp record 2 x 10, den von kuota angebotenen anbauteilen und ksyrium ssc sl, selle italia slr und time impact mag...der rest mach das kraut glaub ich auch nimma fett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joga Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Was is so besonderes an dem Renner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mgagrz Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Der ist einfach SUPER , extrem leicht und TOP verarbeitet!! Carbontechnik in allerhöchster Perfektion!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joga Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Hm... naja, jedem das seine... Optik is eh klass - aber ich bin mit meinem Speci Allez auch zufrieden *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LBJ Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Original geschrieben von mx-orange lt. homepage: rivenditori ufficiali kuota: 1100 wien wilczek reinald himberggasse 21b Woher kennt ihr den Reinald? Is a super Kerl, braucht eh unbedingt mehr neue Kunden. Hat erst vor ca. einem Jahr aufgemacht. Lage ist halt weit draussen im 10. Haben kannst von ihn sehr viel, hat nicht so viel lagernd, wenn du ein paar Tage wartest, dann hast es sicher und super Preis! Muß eh wieder einmal zu ihm demnächst hinschauen. Ich glaub das Bike hab ich auch gesehen, hat er eh so viel geschwärmt von dem, is wirklich super leicht das Ding. @cirex.... habs jetzt erst glesen, .... bin auch deiner Meinung , ...... Reinold braucht Werbung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schipfi Geschrieben 9. Juni 2003 Teilen Geschrieben 9. Juni 2003 in innsbruck hab i den Rahmen a mal gsehen wenn i mi ned täusch und zwar im "Radstudio" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernd67 Geschrieben 10. Juni 2003 Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 @LBJ wenn ich den Namen nicht verwechsle, kenn ich den aus früheren Zeiten. War glaub ich einige Zeit selber Radrennfahrer. Jedes neue Geschäft kann Werbung brauchen! ihr steckts mich eh bald an mit eurer RR-Euphorie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t.steels Geschrieben 24. Juni 2003 Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 hab das kuota in arenal gesehen....da gibts ein nettes radgeschäft....noch dazu ziemlich günstig. (nicht der "sport bequi"!!) wenns euch interessiert kann ich sicher die adresse rausbekommen!! (die versenden auch und sprechen gut deutsch!) schaut in natura ziemlich geil aus der rahmen! lg steels Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sanzan Geschrieben 24. Juni 2003 Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 Geiles Teil - kaufen!!!! :s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
day Geschrieben 25. Juni 2003 Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 Original geschrieben von ossi Sport Rumpl hat so eines in der Auslage - kannst es nicht mehr ansehen, da erst die Scheibe geputzt werden muss, seitdem ich dort war (alles von mir vollgesabbert) schaut live noch besser aus. Ist übrigens Peggau (zwischen Graz und Frohnleiten, falls du nicht aus der Gegend bist) LG, Ossi *AAAAAAAH* da hab ichs auch gesehen - ENDGEIL!!! aber kostet auch etwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 25. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2003 ich spar schon fleissig - meld mich mit pics wenn ich das scharfe gerät habe ... sowas in 2005 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.