zumperl Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 Jetzt tut´s ihn nicht so pflanzen!! Er erfreut sich halt an seiner Leistung und muss das auch wem mitteilen...also freuen wir uns ganz einfach mit ihm! Ich kann übrigens ein 16er Blech unter 3 sec entleeren (austrinken halt), gibt´s da auch Vergleichswerte?? Zitieren
captain Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 Jetzt tut´s ihn nicht so pflanzen!! Er erfreut sich halt an seiner Leistung und muss das auch wem mitteilen...also freuen wir uns ganz einfach mit ihm! Ich kann übrigens ein 16er Blech unter 3 sec entleeren (austrinken halt), gibt´s da auch Vergleichswerte?? Ich entleere den körper von 16 dieser dosen unter 1 minute Ist doch auch was, oder? Zitieren
zumperl Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 Ich entleere den körper von 16 dieser dosen unter 1 minute Ist doch auch was, oder? Ich huldige Dir hiermit auf Knien.... Zitieren
Leiti Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 um das niveau wieder anzuheben: ich glaub der tschiffi hats mit 15 mit einer 55 jährigen gemacht :l: oder mit 15 mit 55 :l: :bounce: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 um das niveau wieder anzuheben: ich glaub der tschiffi hats mit 15 mit einer 55 jährigen gemacht :l: Zitieren
tschiffi Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 oder mit 15 mit 55 :l: :bounce: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 oder macht ers gar immer unter 15min / alter egal Zitieren
Leiti Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 oder macht ers gar immer unter 15min was? so lange? Zitieren
exotec Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 oder mit 15 mit 55 :l: :bounce: do follst ober ins gangbang koma Zitieren
sake Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 wahrscheinlich ist kennenlernen und duschen schon inkludiert Zitieren
tschiffi Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 oder macht ers gar immer unter 15min / alter egal na hallo ? das luxus programm gibts nur zu weihnachten. Zitieren
Gemeindepforra Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 Bitte, lassts den Alkohol und die Drogen! Können schlimme Auswirkungen haben (zb. dieser Thread) Eicha Gemeindepforra!! Zitieren
tschiffi Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 wahrscheinlich ist kennenlernen und duschen schon inkludiert kennenlernen unerwuenscht i bin triathlet, also sozial unfähig Zitieren
tri-ossi Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 kennenlernen unerwuenscht i bin triathlet, also sozial unfähig wieso sind triathleten sozial unfähig ? ich hab mich mal während dem schwimmsplit echt nett unterhalten... Zitieren
ironmike Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 wieso sind triathleten sozial unfähig ? ich hab mich mal während dem schwimmsplit echt nett unterhalten... Wo? Heuer in Podersdorf, beim anstellen um die Bojen? Zitieren
Blooby Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 Immer wieder steht man den Fähigkeiten eingeborener Bewohner abgelegener Bergdörfer fassungslos gegenüber. So wie das Hochland von Kenia, scheinen nun auch einige Tiroler Bergdörfer zum Ausgangspunkt eines Laufwunders zu werden, dass mit menschlichen Fähigkeiten kaum zu ermessen ist. Den während 15km in 55min sonst eher eine Hobbetenleistung wären, muss man die speziellen Umstände dieser bergigen und kargen Landschaft kennen, um die wahre Größe abschätzen zu können, geht es dort doch keinen Meter flach dahin. Tergat zittert, Tanui weint, Kipkoech tritt zurück ... die Ära der Tiroler Wunderläufer beginnt :bounce: Leider nicht, da keiner von denen (uns Österreichern) einen Marathon seit ... Ende der 80er je gewonnen hat (nicht mal den VCM) :f: Ich laufe die 15km etwa 58min (nur bei absoluter Fitheit). MFG Zitieren
getFreaky Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 hy laufe die 15km unter 55 min wer noch ?? hey meister, das heisst du bist fitt für die Tiroler Meisterschaften oder wie? Zitieren
endurancelance Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 hey meister, das heisst du bist fitt für die Tiroler Meisterschaften oder wie? andere frage: bin mit 16, als ich noch kein ausdauertraining gemacht habe,sonder noch aufs skigymnasium in saalfelden gegangen bin, beim coopertest (12min vollgas) 3370m gelaufen. viele sagen, dass das gar ned so schlecht sei, vielleicht fang i im winter auch a bissl laufen an-insofern des meine scharnier (knie) vertragen Zitieren
getFreaky Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 andere frage: bin mit 16, als ich noch kein ausdauertraining gemacht habe,sonder noch aufs skigymnasium in saalfelden gegangen bin, beim coopertest (12min vollgas) 3370m gelaufen. viele sagen, dass das gar ned so schlecht sei, vielleicht fang i im winter auch a bissl laufen an-insofern des meine scharnier (knie) vertragen ich hab leider keine erfahrung bezüglich mit 16, ich hab erst mit fast 23 angefangen, würd aber schon sagen des war recht ordentlich Zitieren
adal Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 Leider nicht, da keiner von denen (uns Österreichern) einen Marathon seit ... Ende der 80er je gewonnen hat (nicht mal den VCM) :f: Ich laufe die 15km etwa 58min (nur bei absoluter Fitheit). MFG Ironieresistent. Zitieren
Blooby Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 Ironieresistent. Missverständnis MFG Zitieren
Sportlich Geschrieben 3. November 2007 Autor Geschrieben 3. November 2007 Ironieresistent. ich bin die 15km bei einer hitze gelaufen ohne wasser gg Zitieren
noc Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 ich bin die 15km bei einer hitze gelaufen ohne wasser gg http://www.wayne-interessierts.de/ Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 Ich lauf 2,5 stunden ohne wasser im sommer, kann das wer? Dabei hab ichs noch geschafft mich im Wald zu verirren. Das schaff sicher nur ich:rofl: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.