Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jetzt tut´s ihn nicht so pflanzen!! Er erfreut sich halt an seiner Leistung und muss das auch wem mitteilen...also freuen wir uns ganz einfach mit ihm! :klatsch:

Ich kann übrigens ein 16er Blech unter 3 sec entleeren (austrinken halt), gibt´s da auch Vergleichswerte?? :U:

Geschrieben
Jetzt tut´s ihn nicht so pflanzen!! Er erfreut sich halt an seiner Leistung und muss das auch wem mitteilen...also freuen wir uns ganz einfach mit ihm! :klatsch:

Ich kann übrigens ein 16er Blech unter 3 sec entleeren (austrinken halt), gibt´s da auch Vergleichswerte?? :U:

Ich entleere den körper von 16 dieser dosen unter 1 minute :du:

Ist doch auch was, oder?

Geschrieben

um das niveau wieder anzuheben:

ich glaub der tschiffi hats mit 15 mit einer 55 jährigen gemacht :l:

:U:

Geschrieben
Immer wieder steht man den Fähigkeiten eingeborener Bewohner abgelegener Bergdörfer fassungslos gegenüber. So wie das Hochland von Kenia, scheinen nun auch einige Tiroler Bergdörfer zum Ausgangspunkt eines Laufwunders zu werden, dass mit menschlichen Fähigkeiten kaum zu ermessen ist.

Den während 15km in 55min sonst eher eine Hobbetenleistung wären, muss man die speziellen Umstände dieser bergigen und kargen Landschaft kennen, um die wahre Größe abschätzen zu können, geht es dort doch keinen Meter flach dahin.

Tergat zittert, Tanui weint, Kipkoech tritt zurück ... die Ära der Tiroler Wunderläufer beginnt :bounce:

Leider nicht, da keiner von denen (uns Österreichern) einen Marathon seit ... Ende der 80er je gewonnen hat (nicht mal den VCM) :f:

Ich laufe die 15km etwa 58min (nur bei absoluter Fitheit).

MFG

Geschrieben
hey meister, das heisst du bist fitt für die Tiroler Meisterschaften oder wie? ;)

andere frage: bin mit 16, als ich noch kein ausdauertraining gemacht habe,sonder noch aufs skigymnasium in saalfelden gegangen bin, beim coopertest (12min vollgas) 3370m gelaufen. viele sagen, dass das gar ned so schlecht sei, vielleicht fang i im winter auch a bissl laufen an-insofern des meine scharnier (knie) vertragen

Geschrieben
andere frage: bin mit 16, als ich noch kein ausdauertraining gemacht habe,sonder noch aufs skigymnasium in saalfelden gegangen bin, beim coopertest (12min vollgas) 3370m gelaufen. viele sagen, dass das gar ned so schlecht sei, vielleicht fang i im winter auch a bissl laufen an-insofern des meine scharnier (knie) vertragen

ich hab leider keine erfahrung bezüglich mit 16, ich hab erst mit fast 23 angefangen, würd aber schon sagen des war recht ordentlich

Geschrieben
Leider nicht, da keiner von denen (uns Österreichern) einen Marathon seit ... Ende der 80er je gewonnen hat (nicht mal den VCM) :f:

Ich laufe die 15km etwa 58min (nur bei absoluter Fitheit).

MFG

Ironieresistent.

• 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...