morty Geschrieben 6. September 2007 Autor Geschrieben 6. September 2007 darum: Zitat von morty macht schoki auch was? Ja, dick! __________________ und bei den ursachen für die streikende tastatur hast ja auch fast einen volltreffer gelandet Zitieren
Malimax Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 Nein, wieso? Vielleicht ist sie eine Kugel und rollt ohne Rad recht gut.... Kann den Schoki Sünde sein? Sorry Morty Zitieren
NoGhost Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 darum: Zitat von morty macht schoki auch was? Ja, dick! __________________ Ups, wollte dir nicht zu nahe treten. Zitieren
morty Geschrieben 6. September 2007 Autor Geschrieben 6. September 2007 Ups, wollte dir nicht zu nahe treten. ja, geh bitte ... und dann steigst ma a no auf die zechen Zitieren
NoGhost Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 ja, geh bitte ... und dann steigst ma a no auf die zechen Bin halt ein Tolpatsch . Sei froh, dass ich mich nicht auch noch auf den Fersen umgedreht hab ... Zitieren
soulman Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 Vielleicht blockieren Gummibärli & Co die Buchstaben ? wer weiss was morty sonst noch alles mit der tastatur tut.....in langen nächten? Zitieren
Caileen Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 Ja, dick! kennst du mich? Come on, du? Niemals! Oder ist es echt schon so lange her gewesen? Zitieren
shroeder Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 i packs net! i muss jeden buchstaben 5x anschlagen dass er 1x dasteht unleezch i inglkspiel ean a lese? 1x täglich umdrehn und die asche rausklopfen, dann funktionierts wieder einwandfrei, mach ich auch so Zitieren
Caileen Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 1x täglich umdrehn und die asche rausklopfen, dann funktionierts wieder einwandfrei, mach ich auch so Das ist eine Nichtrauchertastatur. Zitieren
morty Geschrieben 7. September 2007 Autor Geschrieben 7. September 2007 Come on, du? Niemals! Oder ist es echt schon so lange her gewesen? leider, der kh aufenthalt und das cortison hängen mir noch immer nach aber es tut sich was Zitieren
morty Geschrieben 7. September 2007 Autor Geschrieben 7. September 2007 wer weiss was morty sonst noch alles mit der tastatur tut.....in langen nächten? he, ich bin eine frau! also DAS sicher nicht Zitieren
soulman Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 tja...da sieht mans wieder. wie der schelm denkt, so ist er...anscheinend sind auch tastaturmordende frauen davon nicht befreit! ausserdem hab ich übergarhaupt nicht das urarge das gemeint! urwirklich nicht! Zitieren
Caileen Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 ausserdem hab ich übergarhaupt nicht das urarge das gemeint! urwirklich nicht! Bitte einweihen! Zitieren
soulman Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 wengan bopst jetzt, oder wie? Zitieren
Caileen Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 wengan bopst jetzt, oder wie? Ach souli.. Bopst? Erklär uns, was du "übergarhaupt nicht das urarge das gemeint! urwirklich nicht!" gemeint hast, was morty nächtens mit ihrer Tastatur machen würde, dass sie nicht mehr schreiben wollte. Zitieren
morty Geschrieben 7. September 2007 Autor Geschrieben 7. September 2007 mahlzeit aber halt dich von der tastatur fern Zitieren
morty Geschrieben 7. September 2007 Autor Geschrieben 7. September 2007 ausserdem hab ich übergarhaupt nicht das urarge das gemeint! urwirklich nicht! i mein eh nur des oarge, des ganz urururoarge überlass i lieber dir Zitieren
Caileen Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 des ganz urururoarge überlass i lieber dir Ja, dem Meister.. Zitieren
wamm Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 lasst ihn nie an eure tastaturen, weil ... souli im anderen fred: http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1351553&postcount=28 Zitieren
morty Geschrieben 7. September 2007 Autor Geschrieben 7. September 2007 lasst ihn nie an eure tastaturen, weil ... souli im anderen fred: http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1351553&postcount=28 meinst is des des uroarge was er meint? Zitieren
NoGhost Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 meinst is des des uroarge was er meint? So wie ich den soulman kenn, kann´s das noch nicht gewesen sein . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.