Zum Inhalt springen

tastatur macht mich narrisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

darum:

Zitat von morty

macht schoki auch was?

Ja, dick!

:D

und bei den ursachen für die streikende tastatur hast ja auch fast einen volltreffer gelandet :rofl:

Geschrieben
i packs net! i muss jeden buchstaben 5x anschlagen dass er 1x dasteht unleezch i inglkspiel :D ean a lese?

1x täglich umdrehn und die asche rausklopfen, dann funktionierts wieder einwandfrei, mach ich auch so

Geschrieben

tja...da sieht mans wieder.

wie der schelm denkt, so ist er...anscheinend sind auch tastaturmordende frauen davon nicht befreit! :D

ausserdem hab ich übergarhaupt nicht das urarge das gemeint! urwirklich nicht! :rofl:

Geschrieben
wengan bopst jetzt, oder wie? :confused:

Ach souli..

Bopst?

Erklär uns, was du "übergarhaupt nicht das urarge das gemeint! urwirklich nicht!" gemeint hast, was morty nächtens mit ihrer Tastatur machen würde, dass sie nicht mehr schreiben wollte.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...