Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

der anningermarathon war mein erstes mtb-challenge rennen. eigentlich wollte ich im 1. block starten, hatte jedoch verschlafen -> 3. Block.

meine Fahrzeit betrug dann trotz sturz beim steinwandlgraben (schaltwerk verbogen-> kleine gänge haben nicht mehr gefunkt), und platten vor der bergwertung 1:58 für die smallstrecke.

Geschrieben

2. oder 3. startblock (falls ich heuer überhaupt noch fahr...)

-> damit die spinnerten dann schon weg sind, wenn ich zu "oagen" stellen komm ;) :D

(was ist schon "oag" :rolleyes: ;) )

Geschrieben

...dann müsstest du aber small fahren und ich auch! (letztes jahr war ja: 1.-classic, 2.-small, 3.-fun, wenn ich mich richtig erinnere)

aber sonstwo ist 2. natürlich gebongt ;)

Geschrieben
Original geschrieben von NoPower

un außerdem nach 10 min hab ich dich aus dem 3. block eh eingehol hehe

...werd net frech ;)

Sie wird da scho no davon fahren, bergab auf jeden Fall ;) :)

Geschrieben

4.Block oder dahinter .

In der Ruhe liegt die Kraft ( oder war das umgekehrt in der Kraft liegt die Ruhe , na ja keine Ahnung , is ja auch Powidl )

mfg Christian cw0110

Geschrieben

Genau , wir lassen das junge Gemüse seinem Ehrgeiz fröhnen ,

Wern´s schon sehen , was davon habn .

mfg Christian cw0110

• 1 Monat später...
Geschrieben
Bei MTB Marathons eher aus den hinteren Reihen - bin ja Genußfahrer (und viel zu schwach für die ersten beiden Blöcke) :D - bei RR-Marathons versuche ich doch immer weit vorne zu stehen, da bei 1000 oder mehr Startern es doch viel angenehmer ist, zumindest am Anfang vorne mitzufahren, beim ersten Hügel/Berg wird dann die richtige Position vergeben :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...