Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
I mecht rein Interesse halber wissen wie viele Räder ihr so besitzt?

6 MTB, 1RR

Ob sinnvoll oder nicht, lassen wir mal dahingestellt... :D

eines als Trainingsbike und ein Rennbike??

Würd mir mein Rennbike fürs Training schwerer machen. 2 Trinkflaschenhalter, einen davon nicht mit Trinkflasche, sondern mehr Gewicht, schwerere Laufräder... :zwinker:

Was würdet ihr machen??

W.O. geschrieben, und als zweites Bike ein RR um in Ruhe Trittfrequenz trainieren zu können...

Geschrieben
Wenn du dir ein RR zum GA-Training kaufst, dann aufpassen, dass es ein verdammt sauschlechtes ist - sonst wirst nämlich süchtig nach dem RR-Bolzen und dein MTB verstaubt im Keller!

@AFX

Sg AFX, aus deinen Worten entnehme ich, dass du NOCH NIE MIT DEM RENNRAD AM GARDASEE warst - da hast aber was versäumt!!!

lg

PS: bin aber auch gerne mit dem Bike dort unten

vorher lesen dann posten wäre kein nachteil... :devil: ;)

lies dir nochmal in ruhe durch worauf sich mein posting bezieht....ja, richtig...darauf, dass linz eine schlechte gegend fürs mtb ist... ;)

dass man fast überall dort, wo man gut mtb'en kann, auch tolle strecken fürs RR hat, hab ich nie bestritten oder bezweifelt... :wink:

Geschrieben
:rofl::rofl::rofl:

Wie kann man sowas sagen wenn man als Linzer

das gesamte Mühlviertel rauf bis zur Tschechischen

Grenze vor der Haustür hat :confused:

Schön wäre es ja, wenn es freigegebene Strecken geben würde.

Leider muss man immer befürchten einem Jäger oder Bauern zu begegnen. So macht es leider keinen Spass.

Geschrieben
@AFX

Sg AFX, aus deinen Worten entnehme ich, dass du NOCH NIE MIT DEM RENNRAD AM GARDASEE warst - da hast aber was versäumt!!!

lg

mit an radl am see?!!!

sads deppert?

des geht jo unta!!!! :eek:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...