superbike Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 I mecht rein Interesse halber wissen wie viele Räder ihr so besitzt? 6 MTB, 1RR Ob sinnvoll oder nicht, lassen wir mal dahingestellt... eines als Trainingsbike und ein Rennbike?? Würd mir mein Rennbike fürs Training schwerer machen. 2 Trinkflaschenhalter, einen davon nicht mit Trinkflasche, sondern mehr Gewicht, schwerere Laufräder... Was würdet ihr machen?? W.O. geschrieben, und als zweites Bike ein RR um in Ruhe Trittfrequenz trainieren zu können... Zitieren
AFX Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 Wenn du dir ein RR zum GA-Training kaufst, dann aufpassen, dass es ein verdammt sauschlechtes ist - sonst wirst nämlich süchtig nach dem RR-Bolzen und dein MTB verstaubt im Keller! @AFX Sg AFX, aus deinen Worten entnehme ich, dass du NOCH NIE MIT DEM RENNRAD AM GARDASEE warst - da hast aber was versäumt!!! lg PS: bin aber auch gerne mit dem Bike dort unten vorher lesen dann posten wäre kein nachteil... :devil: lies dir nochmal in ruhe durch worauf sich mein posting bezieht....ja, richtig...darauf, dass linz eine schlechte gegend fürs mtb ist... dass man fast überall dort, wo man gut mtb'en kann, auch tolle strecken fürs RR hat, hab ich nie bestritten oder bezweifelt... Zitieren
Eraser Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Man braucht: Ein Rennrad Ein MTB Full Suspension Ein MTB Hardtail Ein Querrad Eine Stadtschlampe und zuviel geld :devil: Zitieren
ventoux Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Wie kann man sowas sagen wenn man als Linzer das gesamte Mühlviertel rauf bis zur Tschechischen Grenze vor der Haustür hat Schön wäre es ja, wenn es freigegebene Strecken geben würde. Leider muss man immer befürchten einem Jäger oder Bauern zu begegnen. So macht es leider keinen Spass. Zitieren
soulman Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 @AFX Sg AFX, aus deinen Worten entnehme ich, dass du NOCH NIE MIT DEM RENNRAD AM GARDASEE warst - da hast aber was versäumt!!! lg mit an radl am see?!!! sads deppert? des geht jo unta!!!! Zitieren
Radi Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Eigentlich braucht jeder 3 Räder:MTB,Rennrad und Alltagsrad. Schließlich sind wir schon als Kinder auf 3 Rädern gefahren Zitieren
Zacki Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 mit an radl am see?!!! sads deppert? des geht jo unta!!!! Wenn ma waas, wo die Stana san, ned. Der Schmäh hod vur 2000 Johr scho zogn Zitieren
AFX Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 Wenn ma waas, wo die Stana san, ned. Der Schmäh hod vur 2000 Johr scho zogn es gibt jo A Stana die noch ganz andere schmähs auf lager haben... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 und zuviel geld :devil: daran scheiterts leider bei mir. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.