Zum Inhalt springen

Entscheidungen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
welches (deutsche) wunschkennzeichen :confused:

KN

KN 0X90 (insider für die hacker / reverse engineer)

KN DQ 666 (da muss ich aber beim nächsten route666 ein bissl stärker werden als letztes mal)

KN LD50 (die biologen wird's freuen - LD100 ist leider schon weg)

...weitere vorschläge?

na eindeutig DQ 666...sonst 0X90 :D

Geschrieben
welches (deutsche) wunschkennzeichen :confused:

KN

KN 0X90 (insider für die hacker / reverse engineer)

KN DQ 666 (da muss ich aber beim nächsten route666 ein bissl stärker werden als letztes mal)

KN LD50 (die biologen wird's freuen - LD100 ist leider schon weg)

...weitere vorschläge?

KN AST69

:rofl:

Geschrieben
du weißt aber schon, das die 666 die Zahl unseres dunklen Meisters ist? :eek:

sicher, somit führe ich in tiefster huldigung stets eine zauberhafte ikone bei mir, auf dass sie mir kraft und geschwindigkeit gebe und die erforderliche risikobereitschaft zur raschen bewältigung der verschlungenen pfaden zwischen constanzia und vindobona...

Geschrieben
sicher, somit führe ich in tiefster huldigung stets eine zauberhafte ikone bei mir, auf dass sie mir kraft und geschwindigkeit gebe und die erforderliche risikobereitschaft zur raschen bewältigung der verschlungenen pfaden zwischen constanzia und vindobona...

Da muß auf alle Fälle ein DQ Aufkleber rauf

Geschrieben
soll ichs überhaupt in erwägung ziehn wieder ein auto zu kaufen mit dem i dann wieder nur 3tsd km fahr im jahr, oders geld besser zum wirtn tragen?

rechne dir mal durch ob da nicht denzel carsharing gscheiter is ;)

Geschrieben

Ein Thread wie auf mich zugeschnitten.. :cool:

Soll ich den oder den DVD Player kaufen? Keiner taugt mir irgendwie, sie haben beide keine divx-untertitelformate-funktion (wie zB der da - der aber recht schlechte Bewertungen hat), aber in dieser Preisklasse finde ich kaum was mit einem USB-Eingang... :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...