bigair Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 welches (deutsche) wunschkennzeichen KN KN 0X90 (insider für die hacker / reverse engineer) KN DQ 666 (da muss ich aber beim nächsten route666 ein bissl stärker werden als letztes mal) KN LD50 (die biologen wird's freuen - LD100 ist leider schon weg) ...weitere vorschläge? na eindeutig DQ 666...sonst 0X90 Zitieren
step Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 na eindeutig DQ 666...sonst 0X90 dann muss der martin aber ein paar DQ / 2RC sticker springen lassen Zitieren
Gast eleon Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 welches (deutsche) wunschkennzeichen KN KN 0X90 (insider für die hacker / reverse engineer) KN DQ 666 (da muss ich aber beim nächsten route666 ein bissl stärker werden als letztes mal) KN LD50 (die biologen wird's freuen - LD100 ist leider schon weg) ...weitere vorschläge? KN AST69 Zitieren
step Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 KN AST69 leider hat "AST" drei buchstaben, dh. einer zu viel. ratet mal was es geworden ist ... Zitieren
BigHit2 Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 Bike-Service bei Bicycle oder Kotnik? Zitieren
Zacki Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 Bike-Service bei Bicycle oder Kotnik? im Zweifelsfall bei mir, Weg is zwar weiter, aber ich bin besser Zitieren
Isa_tu Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 leider hat "AST" drei buchstaben, dh. einer zu viel. ratet mal was es geworden ist ... sag schon!!!!! Zitieren
step Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 sag schon!!!!! ein bild sagt mehr als 1000 worte... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 ein bild sagt mehr als 1000 worte... du weißt aber schon, das die 666 die Zahl unseres dunklen Meisters ist? Zitieren
step Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 du weißt aber schon, das die 666 die Zahl unseres dunklen Meisters ist? sicher, somit führe ich in tiefster huldigung stets eine zauberhafte ikone bei mir, auf dass sie mir kraft und geschwindigkeit gebe und die erforderliche risikobereitschaft zur raschen bewältigung der verschlungenen pfaden zwischen constanzia und vindobona... Zitieren
jüdo Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 sicher, somit führe ich in tiefster huldigung stets eine zauberhafte ikone bei mir, auf dass sie mir kraft und geschwindigkeit gebe und die erforderliche risikobereitschaft zur raschen bewältigung der verschlungenen pfaden zwischen constanzia und vindobona... Da muß auf alle Fälle ein DQ Aufkleber rauf Zitieren
shroeder Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 soll ichs überhaupt in erwägung ziehn wieder ein auto zu kaufen mit dem i dann wieder nur 3tsd km fahr im jahr, oders geld besser zum wirtn tragen? Zitieren
morty Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 soll ichs überhaupt in erwägung ziehn wieder ein auto zu kaufen mit dem i dann wieder nur 3tsd km fahr im jahr, oders geld besser zum wirtn tragen? rechne dir mal durch ob da nicht denzel carsharing gscheiter is Zitieren
shroeder Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 rechne dir mal durch ob da nicht denzel carsharing gscheiter is naaaaaa, des denzelauto steht ja auch ned vor der tür wenn in der früh sch...wetter is... Zitieren
Caileen Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 Ein Thread wie auf mich zugeschnitten.. Soll ich den oder den DVD Player kaufen? Keiner taugt mir irgendwie, sie haben beide keine divx-untertitelformate-funktion (wie zB der da - der aber recht schlechte Bewertungen hat), aber in dieser Preisklasse finde ich kaum was mit einem USB-Eingang... :f: Zitieren
morty Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 naaaaaa, des denzelauto steht ja auch ned vor der tür ... bei mir schon Zitieren
shroeder Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 sooo, soll ich mit morty wohnung tauschen damit ich denzel vor der tür hab oder ein auto kaufen? Zitieren
morty Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 sooo, soll ich mit morty wohnung tauschen damit ich denzel vor der tür hab oder ein auto kaufen? kauf da a auto Zitieren
shroeder Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 kauf da a auto endlich mal a konstruktive wortspende ;o) Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 sooo, soll ich mit morty wohnung tauschen damit ich denzel vor der tür hab oder ein auto kaufen? Heirate sie doch einfach! Zitieren
morty Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 Heirate sie doch einfach! wie kommstn auf sowas? es gibt fehler die sollte man nur einmal machen Zitieren
Das_Viech Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 HOSA.... da hab ich auch was mitzureden... Zitieren
Caileen Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 Heirate sie doch einfach! Was ist mit dir denn los??? Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 wie kommstn auf sowas? es gibt fehler die sollte man nur einmal machen Naja, vielleicht hat shroeder diesen Fehler ja noch nicht gemacht ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.