Zum Inhalt springen

Entscheidungen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hey, aufpassen ;)

naja serie is eh ok - hab mir den 330xi ja auch sehr genau angeschaut ;)

aber welche designtechnischen irrtümer dann als "tuning" missverstanden werden, das ist echt nur noch optische umweltverschmutzung...

Geschrieben
San sicher schon neiche Taferln drauf, HB oder FF!

Und auf grün umlackiert.....:D

Ha ha.

Ich möchte sehen, auf welcher Hauptstraße in Wien ein nichtwienerisches Auto drei Wochen lang unbeschadet stehen geblieben wäre. :p

Geschrieben
Ha ha.

Ich möchte sehen, auf welcher Hauptstraße in Wien ein nichtwienerisches Auto drei Wochen lang unbeschadet stehen geblieben wäre. :p

überall, ma derfs nur ned absperrn, dann müssns die scheibn ned einhaun

Geschrieben
Ha ha.

Nirgens, nach 3 Tagen hätt der G´scheade an Dauerparkplatz in der Simmeringer Haad kriegt, bewacht sogar, kost nur a bissl was :devil:

Geschrieben
Nirgens, nach 3 Tagen hätt der G´scheade an Dauerparkplatz in der Simmeringer Haad kriegt, bewacht sogar, kost nur a bissl was :devil:

das stehenlassen ist wahrlich nicht teuer. nur das verstecken kost a lawine

Geschrieben
das stehenlassen ist wahrlich nicht teuer. nur das verstecken kost a lawine

Aha, ich dachte, der bewachte Parkplatz is so teuer, ich hatte ja noch nicht das Vergnügen, Fahrräder wern ned abgeschleppt, wenigstens ned von Denen, und ned dorthin... :devil:

Geschrieben
Helmchen nach Sturz mit Kopfaufprall, aber ohne wirklich sichtbaren Schäden am Helm (leichte eindellung und Kratzer) tauschen oder nicht??

auch ohne unwirklich sichtbare schäden:

feindkontakt -> tausch.

besser 1x zu oft tauschen als 1x nicht tauschen wenns notwendig gewesen wäre.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...