morty Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 Das einzige Mädl, daß du heute sehen wirst is die Emma :devil: Die wird dich verblasen, daß dir sehn und hörn vergeht viell. mag ers ja Zitieren
shroeder Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 viell. mag ers ja also bitte, das darf nur die monika! Zitieren
steve4u Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 Ich taube Nuß hab da vor mir je 300g Trauben Nuß und Toffee Ganznuss. Wos moch ma ? Aaaaarggghhhhh - ich habs getan!!!:f: Habe mir heute die "Überschwere Millka Toffee Ganznuss" gekauft, sie liegt jetzt draussen in der Küche!! . Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 Aaaaarggghhhhh - ich habs getan!!!:f: Habe mir heute die "Überschwere Millka Toffee Ganznuss" gekauft, sie liegt jetzt draussen in der Küche!! .Tja :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 Ich hab Angst! Du mußt dich deiner Angst stellen...........geh in die Kühüche Zitieren
shroeder Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 Ich hab Angst! jammer ned wie ein waschweib, geh raus in die küche und friss das ding weg wie ein mann! Zitieren
steve4u Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 jammer ned wie ein waschweib, geh raus in die küche und friss das ding weg wie ein mann! Alles klar Purschen: ich geh da jetzt rein...... . Zitieren
shroeder Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 Alles klar Purschen: ich geh da jetzt rein...... . aber vorsichtig, pass auf dich auf! vielleicht is aggressiv Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 Alles klar Purschen: ich geh da jetzt rein...... .Wenn wir in 10min noch immer nyx von dir hören, dann ruf ma den Schokinotdienst an Zitieren
shroeder Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 schdiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeffffff!!!!!!!!!!! sag was!!!! Zitieren
steve4u Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 schdiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeffffff!!!!!!!!!!! sag was!!!! *mampf* Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 *mampf* Hearts, uns so a Angst machn :s: Pfffffuh, i hab scho glaubt du liegst mit an Zuckerflash in da Kuchl Zitieren
shroeder Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 gottlob, er war siegreich und is am leben Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 I wart ja nur, daß er dann im Sudertread schreibt....mir is so schlecht, i hätt doch ned die ganze..... Zitieren
morty Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 Pfffffuh, i hab scho glaubt du liegst mit an Zuckerflash in da Kuchl :rofl: 1 Zitieren
steve4u Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 Hearts, uns so a Angst machn :s: Pfffffuh, i hab scho glaubt du liegst mit an Zuckerflash in da Kuchl Mhmm, Transfette, Zucker und die volle Nuss - was braucht Mann mehr am Samstagabend?? Zitieren
shroeder Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 Mhmm, Transfette, Zucker und die volle Nuss - was braucht Mann mehr am Samstagabend?? du stehst auf fette transen? Zitieren
steve4u Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 du stehst auf fette transen? Na, nur auf Alpha und Omega Fettsäuren!! Zitieren
NoPain Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 ein bild sagt mehr als 1000 worte... WOW ... ein wunderschönes ... ... Kennzeichen Zitieren
Isa_tu Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 Ich hab Angst! du MEMME! i bin da eher furchtlos. Ich sag nur: 2 Kardinalschnitten. Zitieren
NoGhost Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 [quote =Isa_tu ;1518309]du MEMME! i bin da eher furchtlos. Ich sag nur: 2 Kardinalschnitten. [/quote ] ...ich war zeuge :eek : - bella mag diese dinger - das dazupassende jammern nach den 2 keilen (3x7x10cm) war auch wieder angesagt :rofl: und heute bekommt sie am nachmittag eine nußschnecke Hast du uns da was codiert, scotty? 1 Zitieren
scotty Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 Hast du uns da was codiert, scotty? na der deppate spellchecker vom firefox hat zugeschlagen die codierte botschaft lautet :BELLA: - Kardinalschnitten - Bauchweh - na und - Weiteressen !! 1 Zitieren
NoGhost Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 na der deppate spellchecker vom firefox hat zugeschlagen die codierte botschaft lautet :BELLA: - Kardinalschnitten - Bauchweh - na und - Weiteressen !! Der spellchecker kennt "Nußschnecke" nicht?! Und die Isa_tu kennt er auch nicht. 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.