Zum Inhalt springen

Entscheidungen

Empfohlene Beiträge

• 5 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
soll ich oder soll ich nicht mein rennpony gegen ein neueres eintauschen? rennpony würde auch in liebevolle hände abgegeben werden ...

Aha, hat dich da wer überredet??:p

Welches Gerät steht an?:cool:

Geschrieben
soll ich oder soll ich nicht mein rennpony gegen ein neueres eintauschen? rennpony würde auch in liebevolle hände abgegeben werden ...

oides rad behalten, geld für wirtn und urlaub ausgeben

Geschrieben
Soll ich Ende Juli für ein paar tage nach frankreich fahren :cool:

Alp d´Huez schaun und so .... :D

wennst no an platz im auto für mich hast, ja :devil:

ansonsten kannst zaus bleiben... :D

Geschrieben
wennst no an platz im auto für mich hast, ja :devil:

ansonsten kannst zaus bleiben... :D

*lach*

das wäre grad meine nächste frage gewesen

fährt zufällig jemand mit einem wohnmobil in die selbe gegend, und hat platz für mich und mein rad :rofl:

sonst muss ich wieder mit meinem mx5 fahren und das rad hinten drauf schnallen :D

Geschrieben
*lach*

das wäre grad meine nächste frage gewesen

fährt zufällig jemand mit einem wohnmobil in die selbe gegend, und hat platz für mich und mein rad :rofl:

sonst muss ich wieder mit meinem mx5 fahren und das rad hinten drauf schnallen :D

lol da is ja is bike größer als is auto :rofl:

Geschrieben
paris definitiv

find ich gar nicht :s::)

rein emotional und styletechnisch gibts wenige rahmenformen die so wenig ähnlichkeiten haben.

pinarello paris: geschwungen wos nur geht, auch bei der Lackierung, dafür kein sloping

cinelli estrada: ausschließlich gerade rohre ausgefallene lackierung, mittleres sloping

paris: teuer, besser bekannt, eingeführte marke

cinelli: günstiger, sehr selten, legendäre marke, immer innovativ im komponentenbereich, gehört zum columbus rohrehersteller

eindeutig cinelli, deswegen fahr ichs auch

aber dem noize sein pinarello rahmeset in der börse ist echt supergünstig! :toll:

p.s.: die 2008er lackierung vom estrada ist im trendigen s/w gehalten, aber ich glaub das sloping ist großer geworden.

Cinelli Bora.jpg

Paris_in_Bayern.jpg

Geschrieben
find ich gar nicht :s::)

rein emotional und styletechnisch gibts wenige rahmenformen die so wenig ähnlichkeiten haben.

pinarello paris: geschwungen wos nur geht, auch bei der Lackierung, dafür kein sloping

cinelli estrada: ausschließlich gerade rohre ausgefallene lackierung, mittleres sloping

paris: teuer, besser bekannt

cinelli: günstiger, sehr selten

eindeutig cinelli, deswegen fahr ichs auch

aber dem noize sein pinarello rahmeset in der börse ist echt supergünstig! :toll:

p.s.: die 2008er lackierung vom estrada ist im trendigen s/w gehalten, aber ich glaub das sloping ist großer geworden.

das cinelli in s/w würd mir auch gefallen :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...