Isa_tu Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 ..i muas mi auch entscheiden - NOKIA E90 oder E51 von da firma ! für was brauchst du a Firmenhandy? gut dass ich hier registriert bin und in meiner Mittagspause hier herumstierlt - Firmenhandy - jaja :s: Zitieren
shroeder Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 für was brauchst du a Firmenhandy? damit er die sekretärin ned auf eigene kosten "zum diktat" rufen muss? Zitieren
Samy Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 13" MacBook oder 40D+Zubehör ... i kann mi net Entscheiden! :f: macbook, neuer body macht auch keine besseren fotos Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 naja ich war ja heut schon mal trainieren. und zweimal wär ja schon sehr obszön, nicht? Die Info hätt i früher braucht ,aber wenns einem taugt is auch ein zweites Mal in Ordnung Zitieren
shroeder Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 13" MacBook oder 40D+Zubehör ... i kann mi net Entscheiden! :f: und wennsd da nix von beidem kaufst, sondern deiner frau a we in an wellneshotel schenkst? Zitieren
m0le Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 und wennsd da nix von beidem kaufst, sondern deiner frau a we in an wellneshotel schenkst? is grantig weil sie sowas nicht mag, sie ist mit beidem glücklicher als mit wellness Zitieren
Gast eleon Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 Die Info hätt i früher braucht ,aber wenns einem taugt is auch ein zweites Mal in Ordnung das ist wie bei den frauen. vorher ist man noch motiviert u. dann kommt man drauf dass es eigentlich nur zeitverschwendung war und man besser andere dinge gemacht hätt. Zitieren
shroeder Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 is grantig weil sie sowas nicht mag, sie ist mit beidem glücklicher als mit wellness komische frau Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 das ist wie bei den frauen. vorher ist man noch motiviert u. dann kommt man drauf dass es eigentlich nur zeitverschwendung war und man besser andere dinge gemacht hätt. Das heißt du gehst arbeiten Zitieren
linzerbiker Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 is grantig weil sie sowas nicht mag, sie ist mit beidem glücklicher als mit wellness komische frau Vielleicht will sie ihre Ruh haben? :rolleyes: :devil::devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 Vielleicht will sie ihre Ruh haben? :rolleyes: :devil::devil: damit hätt ich ka problem, dann tät ich halt allein wellnessen Zitieren
Isa_tu Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 is grantig weil sie sowas nicht mag, sie ist mit beidem glücklicher als mit wellness schenkst halt mir des wellness, i wär dir net bös Zitieren
shroeder Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 schenkst halt mir des wellness, i wär dir net bös bitte, ich hätts aber nötiger als du Zitieren
Isa_tu Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 bitte, ich hätts aber nötiger als du phaaa - hast du einen Drachen zu Hause, hast du eine OarschHacke, hast du Menstruationsbeschwerden? Also! Zitieren
shroeder Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 phaaa - hast du einen Drachen zu Hause, hast du eine OarschHacke, hast du Menstruationsbeschwerden? Also! hahaaaaaaa bitte ich hab 2 exfrauen, 2 jetztfrauen, 2 kinder, ich muss alimente zahln, muss jeden tag mitm rad zur arbeit weil ich ka auto hab, bin nikotin- und koffeinsüchtig, muss selber putzn weil ich noch ka neue putzfrau gfunden hab, hab wirklich a oaschhackn, an kurzen pimmel und steck mitten in der midlife-crisis, da versuch du mal mitzuhalten! btw: fallsd den drachen abgeben willst, da wär ich grad über was brauchbares gstolpert da im web... Zitieren
christian weber Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 hahaaaaaaa bitte ich hab 2 exfrauen, 2 jetztfrauen, 2 kinder, ich muss alimente zahln, muss jeden tag mitm rad zur arbeit weil ich ka auto hab, bin nikotin- und koffeinsüchtig, muss selber putzn weil ich noch ka neue putzfrau gfunden hab, hab wirklich a oaschhackn, an kurzen pimmel und steck mitten in der midlife-crisis, da versuch du mal mitzuhalten! btw: fallsd den drachen abgeben willst, da wär ich grad über was brauchbares gstolpert da im web... also ich wuerd die billigste nehmen um 5dolla & 995 cent :wink: Zitieren
shroeder Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 also ich wuerd die billigste nehmen um 5dolla & 995 cent :wink: bist mit deiner nimmer zfriedn? :devil: Zitieren
Samy Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 also ich wuerd die billigste nehmen um 5dolla & 995 cent :wink: sammelbestellung? Zitieren
christian weber Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 bist mit deiner nimmer zfriedn? :devil: sicha lich (die is voll leiwand) oba nur wenn die jungen krippeln so billig her gehn ,dann fang ich die auf i-be zu verkaufen an . braeucht auch noch a bissal a kohle ,a wenn i kanne zwa kinda hob ,oba jetzt hob i nu a hobby dazua kriagt .not mocht erfinderisch. Zitieren
christian weber Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 sammelbestellung? sammelbestellung und massenverkauf ,horcht sich gut an Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 geh bitte, wenn ich mir die so anschau. Ich kenn welche, die sind schärfer. Da könnt man ja glei a Islamistin holen, die san auch alle verschleiert. Zitieren
Samy Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 d300 mit 40k auslösungen um 800er kaufen? Zitieren
exotec Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 wochnendtrip mit frau wohin? nah oder fern? mit auto oder flug? Zitieren
trialELCH Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 Hmmm soll ich mir Duke im Park antun? Und dann noch von der kleinen Schwester herbrennt werden ?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.