Zum Inhalt springen

Entscheidungen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
..i muas mi auch entscheiden - NOKIA E90 oder E51 von da firma !

für was brauchst du a Firmenhandy? :confused:

gut dass ich hier registriert bin und in meiner Mittagspause hier herumstierlt - Firmenhandy - jaja :s:

Geschrieben
und wennsd da nix von beidem kaufst, sondern deiner frau a we in an wellneshotel schenkst?

is grantig weil sie sowas nicht mag, sie ist mit beidem glücklicher als mit wellness ;)

Geschrieben
Die Info hätt i früher braucht :D ,aber wenns einem taugt is auch ein zweites Mal in Ordnung ;)

das ist wie bei den frauen. vorher ist man noch motiviert u. dann kommt man drauf dass es eigentlich nur zeitverschwendung war und man besser andere dinge gemacht hätt.

:rofl:

Geschrieben
phaaa - hast du einen Drachen zu Hause, hast du eine OarschHacke, hast du Menstruationsbeschwerden? Also!

hahaaaaaaa

bitte ich hab 2 exfrauen, 2 jetztfrauen, 2 kinder, ich muss alimente zahln, muss jeden tag mitm rad zur arbeit weil ich ka auto hab, bin nikotin- und koffeinsüchtig, muss selber putzn weil ich noch ka neue putzfrau gfunden hab, hab wirklich a oaschhackn, an kurzen pimmel und steck mitten in der midlife-crisis, da versuch du mal mitzuhalten!

btw: fallsd den drachen abgeben willst, da wär ich grad über was brauchbares gstolpert da im web...

Geschrieben
hahaaaaaaa

bitte ich hab 2 exfrauen, 2 jetztfrauen, 2 kinder, ich muss alimente zahln, muss jeden tag mitm rad zur arbeit weil ich ka auto hab, bin nikotin- und koffeinsüchtig, muss selber putzn weil ich noch ka neue putzfrau gfunden hab, hab wirklich a oaschhackn, an kurzen pimmel und steck mitten in der midlife-crisis, da versuch du mal mitzuhalten!

btw: fallsd den drachen abgeben willst, da wär ich grad über was brauchbares gstolpert da im web...

also ich wuerd die billigste nehmen um 5dolla & 995 cent :D:wink:

Geschrieben
bist mit deiner nimmer zfriedn? :devil: :wink:

sicha lich (die is voll leiwand) oba nur wenn die jungen krippeln so billig her gehn ,dann fang ich die auf i-be zu verkaufen an .

braeucht auch noch a bissal a kohle ,a wenn i kanne zwa kinda hob ,oba jetzt hob i nu a hobby dazua kriagt .not mocht erfinderisch.;)

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...