step Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 hey, aufpassen naja serie is eh ok - hab mir den 330xi ja auch sehr genau angeschaut aber welche designtechnischen irrtümer dann als "tuning" missverstanden werden, das ist echt nur noch optische umweltverschmutzung... Zitieren
christian weber Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 scheiss aufs auto ,ride against global warming Zitieren
Chris64 Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 Und weg issa. Der Golf. Wieso? Hat er sich in Luft aufgelöst oder haben ihn die Aliens geholt? Zitieren
Caileen Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 Wieso? Hat er sich in Luft aufgelöst oder haben ihn die Aliens geholt? Hmm.. Das ist hier die Frage.. Zitieren
Chris64 Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 Hmm.. Das ist hier die Frage.. Vielleicht war es auch eine Fata Morgana und da stand nie ein Auto? schau mal nach ob es Abdrücke von den Rädern gibt? Zitieren
steve4u Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 Vielleicht war es auch eine Fata Morgana und da stand nie ein Auto? schau mal nach ob es Abdrücke von den Rädern gibt? Wurde wahrscheinlich geklaut, in DER Gegend.... . Zitieren
Chris64 Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 Wurde wahrscheinlich geklaut, in DER Gegend.... . na und? Is eh nur ein Wiener. Zitieren
steve4u Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 na und? Is eh nur ein Wiener. San sicher schon neiche Taferln drauf, HB oder FF! Und auf grün umlackiert..... Zitieren
Caileen Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 San sicher schon neiche Taferln drauf, HB oder FF! Und auf grün umlackiert..... Ha ha. Ich möchte sehen, auf welcher Hauptstraße in Wien ein nichtwienerisches Auto drei Wochen lang unbeschadet stehen geblieben wäre. Zitieren
shroeder Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 Ha ha. Ich möchte sehen, auf welcher Hauptstraße in Wien ein nichtwienerisches Auto drei Wochen lang unbeschadet stehen geblieben wäre. überall, ma derfs nur ned absperrn, dann müssns die scheibn ned einhaun Zitieren
shroeder Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 Entscheidungsmöglichkeiten: a) Darauf scheissen b) Es ignorieren c) Weitermachen eins nach dem andern, genau in der reihenfolge, dann kann nix danebengehn Zitieren
Zacki Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 Ha ha. Ich möchte sehen, auf welcher Hauptstraße in Wien ein nichtwienerisches Auto drei Wochen lang unbeschadet stehen geblieben wäre. Nirgens, nach 3 Tagen hätt der G´scheade an Dauerparkplatz in der Simmeringer Haad kriegt, bewacht sogar, kost nur a bissl was :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 Entscheidungsmöglichkeiten: a) Darauf scheissen b) Es ignorieren c) Weitermachen c, b, a ...is der normale Ablauf würd i sagen Zitieren
Der Alex Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 Nirgens, nach 3 Tagen hätt der G´scheade an Dauerparkplatz in der Simmeringer Haad kriegt, bewacht sogar, kost nur a bissl was :devil: das stehenlassen ist wahrlich nicht teuer. nur das verstecken kost a lawine Zitieren
Zacki Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 das stehenlassen ist wahrlich nicht teuer. nur das verstecken kost a lawine Aha, ich dachte, der bewachte Parkplatz is so teuer, ich hatte ja noch nicht das Vergnügen, Fahrräder wern ned abgeschleppt, wenigstens ned von Denen, und ned dorthin... :devil: Zitieren
christian weber Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 c, b, a ...is der normale Ablauf würd i sagen gleich drauf scheissen dann erspart man sich b & c Zitieren
trialELCH Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 ... weiß nicht was ich essen soll ... Zitieren
christian weber Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 toeten oder nicht toeten das ist hier die frage Zitieren
ribisl Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 Helmchen nach Sturz mit Kopfaufprall, aber ohne wirklich sichtbaren Schäden am Helm (leichte eindellung und Kratzer) tauschen oder nicht?? Zitieren
wildflowersoul Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 Leichte Eindellung? -> Tauschen! Keine Diskussion. Der Helm erfüllt nach einem Aufprall seine Schutzwirkung nicht mehr. Zitieren
step Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 Helmchen nach Sturz mit Kopfaufprall, aber ohne wirklich sichtbaren Schäden am Helm (leichte eindellung und Kratzer) tauschen oder nicht?? auch ohne unwirklich sichtbare schäden: feindkontakt -> tausch. besser 1x zu oft tauschen als 1x nicht tauschen wenns notwendig gewesen wäre. Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 Soll ich ihn am Abend anrufen oder nicht? Zitieren
NoGhost Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 Soll ich ihn am Abend anrufen oder nicht? Den Pizzaservice? Klar, wieso nicht! Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 Den Pizzaservice? Klar, wieso nicht! haha wie witzig... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.