Zum Inhalt springen

Entscheidungen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
falls die kohle fehlt wuerd ich sagen erwuergen, weil das macht net so viel mist und ist viel persoenlicher.

Genau, da kannst du ihr endlich in aller Ruhe sagen, was dir am Herzen liegt :D . Kein blödes Zurückreden, hach.

Geschrieben
Genau, da kannst du ihr endlich in aller Ruhe sagen, was dir am Herzen liegt :D . Kein blödes Zurückreden, hach.

aber nur im falle das ,das herz uberlebt hatt,ansonsten gibts da dann nimma viel zum sagen ,vieleicht ein kleines hi hi oder so . hi hi

• 2 Wochen später...
Geschrieben
ich wollt grad schreiben: wennst mitm neuen radl nicht auch signifikant schneller bist, neuen pc :)

genau das is der punkt, der die entscheidung so schwer macht, ich bin in miami mitm zkleinen, billigstbestückten, uraltdamenradl (dagegen is mei bruckenglander a neuwertigste high-techrennmaschine) meiner schwägerin schneller gfahrn als je zuvor...

Geschrieben
genau das is der punkt, der die entscheidung so schwer macht, ich bin in miami mitm zkleinen, billigstbestückten, uraltdamenradl (dagegen is mei bruckenglander a neuwertigste high-techrennmaschine) meiner schwägerin schneller gfahrn als je zuvor...

Rad der Schwägerin nehmen und Geld in einen Mac Pro investieren. :toll:

Geschrieben

Wie warsn in Florida??

Gibts irgendwo einen Bericht oder eher der Mantel des Schweigens??;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...