Chris64 Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 Ich könnt der Bolizei ja sagen, das die Caillie jemanden im Golf seit 3 Wochen gefangenhält?? Nix gut Es ist dann doch besser, Du rufst den NoGhost an und fragst ihn, ob er nicht endlich rauskommen will. Handy-Empfang müßt ja auch im Kofferraum gehen, oder? Zitieren
NoGhost Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 Nix gut Es ist dann doch besser, Du rufst den NoGhost an und fragst ihn, ob er nicht endlich rauskommen will. Handy-Empfang müßt ja auch im Kofferraum gehen, oder? Tschuidign's, i bin der vu untam Auto . Zitieren
steve4u Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 Handy-Empfang müßt ja auch im Kofferraum gehen, oder? Obs dort überhaupt ein Handy-Netz gibt??? Is ja eine sehr remote Gegend! @Caillie: naja, ich hab ja deine Nummer nicht...... . Zitieren
Chris64 Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 Tschuidign's, i bin der vu untam Auto . einer unterm Auto und einer im Auto, ich kenn mich jetzt bald nimmer aus. Fehlt grad dass eifersüchtig san, die beiden, wollts Platz tauschen? Caillie!! Bitte ruf die Polizei an. Unter den gestohlenen Golf haben sich schon die BBler eingenistet. Zitieren
NoGhost Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 Nicht zu vergessen, den Einen in den vier Reifen ... Zitieren
Chris64 Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 Nicht zu vergessen, den Einen in den vier Reifen ... Des glaub i Dir jetzt net. Da ist ja schon der ganze Stoff drin. Er kann nur im Kofferaum sein, das ist der einzige freie Platz in dem ganzen Auto. Und der drunter der das ganze beobachtet. http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/n060.gif Zitieren
Caileen Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 @Caillie: naja, ich hab ja deine Nummer nicht...... . Pssst! Das weiß doch niemand! Das heißt, jetzt schon. Spielverderber. Zitieren
steve4u Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 Spielverderber. Das glauben jetzt Alle..... Zitieren
bigair Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 jetzt steht bei mir auch a entscheidung an...bzw...zwei sogar Zitieren
Caileen Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 jetzt steht bei mir auch a entscheidung an...bzw...zwei sogar Schieß los! Da werden Sie geholfen! Zitieren
bigair Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 Schieß los! Da werden Sie geholfen! auto kaufen...ja/nein die andere...sag ich nicht da müssts mir so helfen...ja/nein Zitieren
shroeder Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 auto kaufen...ja/nein mit der entscheidung rauf ich auch grad... Zitieren
bigair Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 - Sag ja. - Steig um auf MacOS. Sonst noch was? ok...wenns mich fragt sag ich ja ...ja is imma gut...ausser sachen die mit h beginnen oda mit k ... Zitieren
Zacki Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 - Steig um auf MacOS. Sonst noch was? aber ja, da war noch was :devil: Allerdings ist mein Mac gerade in Reparatur Zitieren
morty Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 mit der entscheidung rauf ich auch grad... dann geh einmal sondieren WELCHES überhaupt in frage käme ... und dann kannst immer noch weiterüberlegen Zitieren
christian weber Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 soll ich darauf http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260169920737&ssPageName=ADME:B:EF:US:11 bieten oder ned? sicha wenns billig hergeht warum ned ,wenn die groesse passt und schaut zumindest guat aus ,und fuers grundlagentrainig olemoi guat gnuag. Zitieren
step Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 soll ich darauf http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260169920737&ssPageName=ADME:B:EF:US:11 bieten oder ned? bistdudeppat des is schiach :k: abgesehen von der geschmacksfrage - ein radl is zum radlfahrn da, aber bei dem gurkenhobel musst ja täglich staubwischen ... na danke :f: @bigair: JA und JA im zweifelsfall positiv denken Zitieren
shroeder Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 dann geh einmal sondieren WELCHES überhaupt in frage käme ... und dann kannst immer noch weiterüberlegen naja, da gibts - ausser der variante "gar keines" - zwei möglichkeiten: 1. so wie bisher, groß, schwer, kräftig, so a richtiges schwanzersatzauto halt... 2. so wies nach den gefahrenen kilometern sein sollt, klein, schwach, wenig leistung... so.... minder männlich halt... bis die entscheidung gfallen is bin i vermutlich in pension.... Zitieren
shroeder Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 sicha wenns billig hergeht warum ned ,wenn die groesse passt und schaut zumindest guat aus ,und fuers grundlagentrainig olemoi guat gnuag. ich täts eh ned fahren, nur aufhängen, poliern und anglotzen. jemand der so langsam fährt wie ich sollt mit so was auffäliigem ned auf die straße ;o) bistdudeppat des is schiach :k: abgesehen von der geschmacksfrage - ein radl is zum radlfahrn da, aber bei dem gurkenhobel musst ja täglich staubwischen ... na danke :f: dürfen audifahrer überhaupt kommentare zu geschmacksfragenthemen abgeben? Zitieren
Chris64 Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 Es gibt Karten für ein niveauloses Fest. Soll i oder soll i nit hingehen?? http://www.nyx.at/2radchaoten/show_bericht.php?ber_id=3535 Zitieren
Gast eleon Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 ich täts eh ned fahren, nur aufhängen, poliern und anglotzen. jemand der so langsam fährt wie ich sollt mit so was auffäliigem ned auf die straße ;o) dürfen audifahrer überhaupt kommentare zu geschmacksfragenthemen abgeben? also mit anderen komponenten kann man das GT sicher geil aufbauen. das gehört gefahren!! :s: Zitieren
morty Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 naja, da gibts - ausser der variante "gar keines" - zwei möglichkeiten: 1. so wie bisher, groß, schwer, kräftig, so a richtiges schwanzersatzauto halt... hast du des notwendig? dazu des geile radl von ebay und du bist ja nimmer zum aushalten Zitieren
step Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 dürfen audifahrer überhaupt kommentare zu geschmacksfragenthemen abgeben? naja.. geschmack ist bekanntlich geschmackssache.. aber es könnte schlimmer sein: du könntest einen BMW fahrer fragen Zitieren
shroeder Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 naja.. geschmack ist bekanntlich geschmackssache.. aber es könnte schlimmer sein: du könntest einen BMW fahrer fragen du glaubst aber ned wirklich dass a bmw-fahrer über ein vehikel ohne faltdach und radio kompetent urteilen kann? :devil: Zitieren
Der Alex Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 naja.. geschmack ist bekanntlich geschmackssache.. aber es könnte schlimmer sein: du könntest einen BMW fahrer fragen hey, aufpassen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.