Zum Inhalt springen

Entscheidungen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich könnt der Bolizei ja sagen, das die Caillie jemanden im Golf seit 3 Wochen gefangenhält??:D

:p

Nix gut

Es ist dann doch besser, Du rufst den NoGhost an und fragst ihn, ob er nicht endlich rauskommen will.

Handy-Empfang müßt ja auch im Kofferraum gehen, oder? :D

Geschrieben
Nix gut

Es ist dann doch besser, Du rufst den NoGhost an und fragst ihn, ob er nicht endlich rauskommen will.

Handy-Empfang müßt ja auch im Kofferraum gehen, oder? :D

Tschuidign's, i bin der vu untam Auto :D .

Geschrieben
Tschuidign's, i bin der vu untam Auto :D .

einer unterm Auto und einer im Auto, ich kenn mich jetzt bald nimmer aus. Fehlt grad dass eifersüchtig san, die beiden, wollts Platz tauschen? :D

Caillie!! Bitte ruf die Polizei an. Unter den gestohlenen Golf haben sich schon die BBler eingenistet.

Geschrieben
Nicht zu vergessen, den Einen in den vier Reifen ...

Des glaub i Dir jetzt net.

Da ist ja schon der ganze Stoff drin. Er kann nur im Kofferaum sein, das ist der einzige freie Platz in dem ganzen Auto. :D

Und der drunter der das ganze beobachtet. :D

http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/n060.gif

Geschrieben
dann geh einmal sondieren WELCHES überhaupt in frage käme ... und dann kannst immer noch weiterüberlegen ;)

naja, da gibts - ausser der variante "gar keines" - zwei möglichkeiten:

1. so wie bisher, groß, schwer, kräftig, so a richtiges schwanzersatzauto halt...

2. so wies nach den gefahrenen kilometern sein sollt, klein, schwach, wenig leistung... so.... minder männlich halt...

bis die entscheidung gfallen is bin i vermutlich in pension....

Geschrieben
sicha wenns billig hergeht warum ned ,wenn die groesse passt und schaut zumindest guat aus ,und fuers grundlagentrainig olemoi guat gnuag. :D

ich täts eh ned fahren, nur aufhängen, poliern und anglotzen.

jemand der so langsam fährt wie ich sollt mit so was auffäliigem ned auf die straße ;o)

bistdudeppat des is schiach :k:

abgesehen von der geschmacksfrage - ein radl is zum radlfahrn da, aber bei dem gurkenhobel musst ja täglich staubwischen ... na danke :f:

dürfen audifahrer überhaupt kommentare zu geschmacksfragenthemen abgeben? :rofl:

Geschrieben
ich täts eh ned fahren, nur aufhängen, poliern und anglotzen.

jemand der so langsam fährt wie ich sollt mit so was auffäliigem ned auf die straße ;o)

dürfen audifahrer überhaupt kommentare zu geschmacksfragenthemen abgeben? :rofl:

also mit anderen komponenten kann man das GT sicher geil aufbauen.

das gehört gefahren!! :s:

Geschrieben
naja, da gibts - ausser der variante "gar keines" - zwei möglichkeiten:

1. so wie bisher, groß, schwer, kräftig, so a richtiges schwanzersatzauto halt...

hast du des notwendig? dazu des geile radl von ebay und du bist ja nimmer zum aushalten :rofl::D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...