Zum Inhalt springen

xpla sucht ein neues Rad


xpla
 Teilen

Empfohlene Beiträge

besser hätt ich s ned schreibn können :)

vorallem so fachmännisch aufgebaut und gepflegt

ÄTSCH!

 

hab grad die Louise BAT aufgebaut, und die Menja, die von der Reparatur zurück ist justiert.

 

Erste Runde auf dem Haustrail: DES VIECH GIB I NED HER :D So an großen Smiley gibts gar ned, wie was mir bei der ersten Testrunde aufgezogen hat :klatsch:

 

Absolut geniales Gerät geworden; bei Interesse: Postet-Euer-MTB-Thread ankucken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Cube Stereo storniert, um den Preis was das Rad kostet, kann ich von Cube leider nicht akzeptieren, dass sie dem Händler sagen -> kommt nächste Woche, nächste Woche dann wieder, kommt nächste Woche sagen und im Endeffekt eine Farce ist. Wo gibt es bitte so etwas, wo man keinen fixen Liefertermin bekommt, vorallem wenn es um doch a bissi mehr Geld geht ... Anscheinend glauben manche Firmen echt, die Biker sind zu d**f für die Wirtschaft, andere Firmen schaffen's aber anscheinend viel schneller Räder zu liefern.
Hast ja scheinbar wirklich kein Glück mit deinen Rädern in letzter Zeit...:(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glück hättest du wen du noch ein ghost amr 7500 finden würdest, am besten das 07er modell, da sparst dir den service mit der fox gabel und hast 1cm mehr federweg

 

u-turn und pop lock sind auch nicht zu verachten

 

wobei mein dämpfer anscheinend luft verliert, aber der wird bald getauscht :) (genau wie die vordere bremsscheibe und der hintere schlauch, und wenn die reifen aus sind kommen 2.4 nobbys rauf)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) was hat sich denn geaendert seit dem letzten mal vor ein paar monaten wo du auch mit diesen marken dahergekommen bist und uns geloechert hast mit deinen fragen... und dich dann fuer was anderen entscheidn hast? :devil:

 

2) ein bike wo ich nur 15% bekomme kommt fuer mich nicht in die engere auswahl! Ich kaufe nur mindestens 30%, oba wurscht:qualm:

 

3) jetzt schreibst du dass man nicht gegen Canyon herziehen soll, nur weil du ein schei..modell erwischt hast, und andererseits schimpfst jetzt selber gegen Avid generell... weisst wieviele Juicys ich verbaut hab ohne Beanstandungen oder Probleme, und welche ich jedesmal wenn die leute mit mir zusammen bike sehe wie zufrieden die sind!? Des geht in die 30Stk und mehr... :mad:

 

4) In welchem Preisbereich suchst denn jetzt? Bist jetzt schon in die fast 3000 EUR Liga katapultiert, wo dein letztes keine 1500 kosten haette duerfen? :) Weil ein Elvox hat ein Arbeitskollege von mir, is begeistert (is aber relativ wenn man keinen vergleich hat!!), und das hat 2500 beim Kotnik glaub ich gekostet. Das CUbe Stereo ist auch nicht so billig...

... aber in dem presisegment kauf ich mir dann kein Cube mehr!!!! Da muss schon was her das einen sehr guten Wiederverkaufswert hat. Da steht Simplon schon viel besser da.

 

Wenn du schon in dem Preisbereich bist, kannst auch gleich ein Rocky Mountain Slayer kaufen zB! Hab vor kurzem erst ein sehr geiles schokobraunes Slayer 30 2007 neu weit unter 2000 EUR vermitteln koennen, und des breite Grinsen vom Kaeufer haettest sehen sollen wie er das bike gesehen hat, und erst noch mehr als er es gefahren hatte!

SO ein Bike bekommst auch wieder locker weg um einen ordentlichen Preis, wennst es ueberhaupt wieder hergeben willst mal spaeter:toll:

 

Aber kauf dir dein Elvox oder Cube, weil auf mich hoerst eh net :D:zzzz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...(Hayes Nine glaube ich, sagte der Händler)...

 

kann dir im gegenzug berichten (oder sonst fragst den Arnold selber im shop), wieviele Hayes Probleme mit den kolben haben, dass die immer wieder mal stecken bleiben und getauscht werden muessen samt den simmeringen usw... um den preis kauf ich dann fast a neues im bikemarkt hier... Hayes bleibt meiner Meinung nach a Billigbremse mit manchmal ihren tuecken... ueberhaupt net vergleichbar mit einer Avid juicy laut meiner Erfahrung...

 

wennst lange suchst wirst bei jedem Modell schwachpunkte finden oder was mal passieren haat koennen bei jemandem... egal ob Formula, Avid, Magura, hayes... es kochen alle nur mit Wasser...

 

 

und nochmal... im Preissegment von 2500+ kauf ich kein merida, cube oder ghost, oder was weiss ich fuer fachwerksbauten, darauf schau ich nur wenn ich unter 1500 bleiben will...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...