Zum Inhalt springen

österreichische Meisterschaften Bahn:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
St. Dusika: 1020 Wien, Olympiaplatz 1

Mittwoch: Sprint, Punkterennen

Donnerstag: Scratch, Madison

hast einen ungefähren zeitplan, ich krieg die sc$%&§ seite wo der örv umleitet nicht auf....

Geschrieben
Drum setz' ich mich auch nach Australien ab. :wink:

:confused: machst jetzt das über was wir bei den Olympischenspielen in Sydney gesprochen haben wahr :rolleyes: ....

...eine Bäckerei :D

Geschrieben
Michi Knopf schlägt Garber Willi 2:0 und holt Silber hinter C. Selzer!!!

:eek:

Respekt Michi :toll:

Geschrieben

michi fährt heute entgegen (fast) jeglicher erwartungen vor Roli Garber auf den 2.Platz. Sensationell.

Der Selzer war leider nimma zum biegen, trotzdem kannst stolz sein michi!

Gratuliere nochmals offiziell im BB!

:bounce: :bounce: :bounce:

Nimnix fährt stark beim punkterennen mit, holt sich 2 punkte, muss aber nach ca. 2/3 des Rennens reißen lassen und kann das Höllentempo, hauptverantwortlich dafür sind hasi und graf, nicht mehr mithalten.

stärkster mann, obwohl nicht der sieger, war für mich eindeutig hasi, dicht gefolgt von graf. die beiden streiteten förmlich um den platz im wind.

jetzt hab ich blut geleckt, am freitag gehts auf nach st.dusika!!!! :p

Geschrieben

Schade, dass der Simon einen Defekt hatte, er hätte sicher in die Titelentscheidung eingegriffen ;)

Ich habe es ja schade gefunden, dass der frischgebackene Staatsmeister vom Hasi so offenkundig unterstützt wurde (ich habe fünf angefahrene Sprints gezählt), das hätte er nicht nötig gehabt, wäre wahrscheinlich auch so stark genug gewesen. So war's halt auch ein wenig langweilig ...

lg

Martin

Geschrieben
Sprint:

1. Selzer

2. Knopf

3. Garber

1. Riebenbauer

2. Garber

3. Tatzreiter

@michi

gratulier dir - supa leistung!

üwahaupt a supa saison allgemein die du heuer gfahrn hast :toll:

und erste medaille für SWIAG heuer :D

da wird da jim a net grod unglücklich sein :zwinker:

hpo

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...