steve4u Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 Aaaaaach.. Ich dachte, den gibt es erst ab 10.1. Ein Pflichttermin für mich. Spielts den bei euch überhaupt?? Zitieren
Caileen Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 Spielts den bei euch überhaupt?? Aber ja. Das ist doch ein Blockbuster, nicht so ein Fremdling wie "Wächter des Tages". Zitieren
Hobbyradler123 Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken: Ganz lustig. Vor allem der regelmäßige vergleich mit den urmenschen. Man erkennt so manches klischee aus dem eigenen leben wieder, was das ganze doch interessant macht, finde ich. Außerdem gut gespielt von Benno Führmann. Zitieren
steve4u Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 Aber ja. Das ist doch ein Blockbuster, nicht so ein Fremdling wie "Wächter des Tages". Stimmt eigentlich, dann is er beim nächsten Schiff mit dabei!! Zitieren
Caileen Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 Stimmt eigentlich, dann is er beim nächsten Schiff mit dabei!! Nein, da bin ich auf kein Schiff angewiesen, zum Glück. Zitieren
yellow Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 naja, sooo toll issa auch wieder nicht. imho ist die Idee ja schon mehrfach gekaut und hier ähnlich wiedergegeben. Eine aktuelle, politically correcte Version von "the last man on earth halt" (der ja auch schon ein Remake war) mit a bissi "28 weeks later" und ähnlichen Endzeitschmus der dumme :s:, sehr vorhersehbare Schluss nervt mich immer noch (neben ein paar anderen Dingen die unnötig dumm waren) Da lob ich mir so Zeug wie AvP 2, die wollen gleich gar keinen besonderen Anspruch bieten, nette kurzweilige Unterhaltung, ebenfalls ein paar dumme Stellen und ebenfalls ein dummer, vorhersehbarer Schluss. ... was aber nicht heißt dass ichn mir nicht auch hier bei uns im Kino geben werd, schließlich hab ich ja nicht alles verstanden in der engl. Version (seit ich mir die Filme runterlad, gehe ich ungefähr dreimal so oft ins Kino, einfach weil ich nimmer so enttäuscht bin von dem Angebot - kenns ja schon vorher. Und die wirklich schlechten seh ich mir gar nicht an) ((schade dass ich das bei der letzten Legion nicht gemacht hab. Dieses unglaubliche Thema so verbocken, sollte eigentlich unmöglich sein)) :s::s: PS: Eastern Promises, ja oder nein? (egal, schau ich mir eh auch an) komisch sind eher die Filme die nicht bekannt sind. mein aktuelles Beispiel: Lucky Number Slevin --> Bruce Willis, Ben Kingsley, Morgan Freeman --> falls der damals (?) im Kino war, issa spurlos vorübergegangen, trotz der Darsteller Zitieren
Thoms Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 Gone baby gone ist ein unglaublich guter Film! Zitieren
Lacky Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 a vs p 2 ist gut? umph! hat da die titelmusik oder täusch ich mich? Zitieren
steve4u Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 a vs p 2 ist gut? umph! hat da die titelmusik oder täusch ich mich? DEN schau ich mir sicher an, Popcornkino!! Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 ...Popcornkino!! na da kann ich auch "30 days of night" empfehlen, hirn ausschalten, popcorn nagen und von den genialen splattereffekten berieseln lassen..... Zitieren
NoReturn Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 war gestern in "Keinohrhasen" :klatsch: ist sowohl für mädis als auch bubis sehr empfehlenswert. Zitieren
NoControl Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 war gestern in "Keinohrhasen" :klatsch: ist sowohl für mädis als auch bubis sehr empfehlenswert. sehr lustig, nur den schluß find ich sehr bochn Zitieren
mankra Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 Ich würde vorschlagen, daß Inhaltsrelevante Angaben zu Filmen verdeckt werden, damit Leute, die einen Film noch nicht gesehen haben, zuviel verraten wird. Ich würde vorschlagen, Handlungsangaben mit weißer Farbe zu schreiben und Größe1, damit mans erst lesen kann, wenns markiert wird, als Bsp: Beispieltext Zitieren
skoon Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 ich war vor ein paar Tagen in Hitman. Und ich muß sagen, alle Filmkritiken sind ein Hohn. Der Film ist einfach nur Sc***** :k::k: Zitieren
yellow Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 Ach? in welcher Kritik wurde der denn nicht als Mist beschrieben? ... übrigens find ich ihn recht nett und für die Vorgabe (Computerspiel, ein Mal sieht mans eh am Bildschirm) doch gut umgesetzt. Als Film BEDEUTEND besser als so SCHUND!! wie Beowulf (der erstaunlich gut benotet wurde und wird). Da ist ja selbst der Beowulf mitm Chr. Lambert deutlich besser - ist Trash und will auch nur Trash sein a vs p 2 ist gut? umph! hat da die titelmusik oder täusch ich mich?heißen die net "Oompph!" ? Deren Musik ist aber nur beim Abspann aufgefallen ... PS: ist "der Schluss ist bochn" oder "vorhersehbares Ende" schon inhaltsrelevant? Zitieren
mongfevned Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 Vor nem Monat war ich auf anraten eines Freundes "Der goldene kompass". Eig. mag ich solche Filme ja gar nicht aber ich muss gestehen das der mri extrem gut gefallen hat. Die Inszenierung ein Wahnsinn. Man fühlt sich von der ersten Minute an in einer anderen Welt - völlig fremd. Die Filmmusik war auch genial - genauso wie Animationen und Filmeffekte. Lediglich die Hexen die mit Pfewilen geschossen haben wirkten etwas lächerlich (wie ein in mehrzahl agierender Amor der von oben runterballert) auf jeden Fall sehenswert wer gerne märchenhafte Filme mag - auf höchstem Niveau. lg, mong Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 war gestern in "Keinohrhasen" :klatsch: ist sowohl für mädis als auch bubis sehr empfehlenswert.....aus dem leben gegriffen acht von 10 punkte Zitieren
soulman Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 Aber ja. Das ist doch ein Blockbuster, nicht so ein Fremdling wie "Wächter des Tages". geh, drah ned eine! bei eich spüüns jo no die willi forst-füüm i schwoazz-weiss! und dass da hans moser gsturm is, hobts jo aa erscht gestern erfohrn! Zitieren
Caileen Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 geh, drah ned eine! bei eich spüüns jo no die willi forst-füüm i schwoazz-weiss![/Quote] Das weiß ich nicht, ich habe nicht mal den TV-Empfang. und dass da hans moser gsturm is, hobts jo aa erscht gestern erfohrn! Noch schlimmer, ich habe erst soeben erfahren, dass er gelebt hat. Zitieren
Caileen Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 Vor nem Monat war ich auf anraten eines Freundes "Der goldene kompass". Den wollte ich unbedingt mit meiner Tochter anschauen.. Aber eine Freundin mit einer 11-jährigen sagte mir, für die Kinder ist die Handlung etwas zu verworren (sie selbst würde ihn am liebsten noch mal anschauen um alles zu verstehen) und gruselig (Kampfszenen, wo sich jemand gegenseitig umbringt, Eisbären oder Hexen, stimmt das?), deswegen habe ich zuerst das Buch zum Film gekauft, damit Kind es lesen kann. Ich hoffe, wir schaffen noch ins Kino, bevor er ausläuft.. Zitieren
mankra Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 Bewolf haben wir in einem 3D Kino angesehen. Ich war zuerst skeptisch, da ich die Rot/Grünbrillen3DEffekte nicht sehen kann. Schaut für mich normal 2D aus. Aber mit den elektronischen Brillen, die sich mit dem Bild syncronisieren, ist der 3D Effekt erstaunlich gut. Bei einer Szene, wo die Pfeile durch die Luft geschossen werden, hab ich mehrfach gezwinkert, weils so wirkte, wie der Pfeil direkt ins Auge fliegen würde. Ansonsten war der Film so grottig, wie erwartet. Ich bin sowieso kein Fan von solchen Zeichentrickfilmen. Heute wird AvP2 angeguckt, extra am WE noch den 1er Teil zur Einstimmung angesehen. Zitieren
ckazok Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 Relativ alt aber spielt immer noch: Death at a funeral (Sterben für Anfänger). Unglaublich witzig, sehr schön. Typisch britisch. Persepolis: Genial politisch, sehr schön gemacht, sehr gut Themenauffassung, mal lachend, mal den Tränen nahe, muß man gesehen haben. Falls nicht mehr im Kino, DVD besorgen. Auf der anderen Seite: Sehr sehr gut. Geht unter die Haut. Bei den letzten beiden Filmen kann ich eventuell bißchen voreingenommen sein, jedoch sind die Kritiken für beide Filme überragend. Ich möchte mir den neuen Chabrol mit der göttlichen Ludivine Sagnier (La fille coupée en deux) anschauen, hat ihn schon jemand gesehen? Zitieren
Ceela Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 ...(seit ich mir die Filme runterlad... Wo laedst denn Du runter? Ist das auch le... weisst schon, das Wort mit L. Zitieren
yellow Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 bei uns gibts noch keine echte Regelung, imho ...außer dasst nicht mit der Videocam im Kino sitzen solltest (wobei diese "sub-cam"-Aufnahmen eh net wirklich zu empfehlen sind. I am Legend war die Screener-Dvd, leider nur mit der engl. Tonspur) ansonsten ists, ebenfalls bei uns, dzt. nur nicht ok, das Zeug online zu stellen - runterladen sollte doch noch "legal" sein? ... jedenfalls egal, sollts bald nimmer gehen, dann geh ich eben wieder auch in Filme die mich an-:k: das passiert mir 5-10 Mal, danach nur mehr für die bestätigt guten Filme (wenn überhaupt), wie bis vor ca. 3 Jahren. Wenns glauben dass das ihnen (den Kinos) was bringt... (beispielsweise gehen wir jetzt definitiv weniger oft, weil Donnerstag seit neustem kein Kinotag mehr ist, dadurch viele Filme nicht mehr gespielt werden, wenn wir uns alle endlich zusammenrufen ... ... weil so Filme wie 300, AvP 2 (der 1er ist besser), Resident Evil, ..., schaut man sich net zum Wochenendpreis an) Zitieren
BigBikerBoy Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 und zwar gerade iamlegend mit will smith angeschaut, zwar auf englisch, aber der film ist spitze! Auf den gfrei i mi scho ! Hab ma extra den Trailer ned fertig angschaut und hab trotzdem (leider) im Skip (only = Überschrift eines Artikels) gelesen gegen bzw. mit wen(m) er ...... AvP 2 (der 1er ist besser) Dankeeee = find i a ! Vorallem = wenn man(n) den Trailer gesehen hat = alle geilen Szenen in ein paar Minuten ! a vs p 2 ist gut? umph! hat da die titelmusik oder täusch ich mich? gut = relativ mit gesehen Trailer = naja ohne T. = a typischer NoBrainer OOMPH = correct @alle: Im Cineplexx SCN war die BildQualität miserabelst !!! Wahrscheinlich war's a TaiwanKopie (Screener) aus'n Netz ;-))) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.