bikebertl Geschrieben 21. März 2009 Geschrieben 21. März 2009 [qoute ZENSUR ] Ja ich weiß; Eigenwerbung; aber die Dinger müssen einfach ausser Haus :bounce: sag mal ist es so schwer zu verstehen, dass net jeder seine auktionen posten kann? :k: Zitieren
klausm Geschrieben 21. März 2009 Geschrieben 21. März 2009 nochmal zum "mitschreiben": weder e-bay noch andere verkaufslinks werden hier geduldet! wenn ihr was zum verkaufen habt - > börse Zitieren
alkfred Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 radon-einsteigerbike (deore, slx, xt-mix, hayes stroker, rs dart, markenanbauteile, solider laufrasatz) mit wirklich tollem preis-leistungsverhältnis HEUTE als tagesangebot um 499.- ist aber auch zum normalpreis ein super-angebot. also falls wer jemanden kennt, der einen günstigen einstieg ins mountainbiken sucht, HIER KLICKEN und schnell den-/diejenige(n) kontaktieren. Zitieren
Gast zet1 Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 radon-einsteigerbike (deore, slx, xt-mix, hayes stroker, rs dart, markenanbauteile, solider laufrasatz) mit wirklich tollem preis-leistungsverhältnis HEUTE als tagesangebot um 499.- ist aber auch zum normalpreis ein super-angebot. also falls wer jemanden kennt, der einen günstigen einstieg ins mountainbiken sucht, HIER KLICKEN und schnell den-/diejenige(n) kontaktieren. naja, die DART is halt a Schei** Forke, beppeln schon eher als federn und daempfen... meisstens frisst sie sich fest nach einiger zeit und ruehrt sich nur mehr 2-3cm... und die Fotos stimmen anscheinend auch net, da eine shimano 442 kurbel drauf sein soll, die sich im Bild aber als eine Truvativ entpuppt.. frage is was stimmt? truvativ sicher besser Zitieren
alkfred Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 naja, die DART is halt a Schei** Forke, beppeln schon eher als federn und daempfen... meisstens frisst sie sich fest nach einiger zeit und ruehrt sich nur mehr 2-3cm... und die Fotos stimmen anscheinend auch net, da eine shimano 442 kurbel drauf sein soll, die sich im Bild aber als eine Truvativ entpuppt.. frage is was stimmt? truvativ sicher besser i mein, um den preis is ziemlich egal, welche kurbel verbaut ist. dass die dart nicht die beste federgabel ist, ist ja hinlänglich bekannt, aber um den preis des gesamtbikes wirst in diesem segment nix höherwertiges finden. tatsache ist, auf dem rad ist kein schummelteil verbaut und mehr rad kriegst neu um den preis nicht. Zitieren
Tom240 Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 Schönen guten Abend, gerade noch ein wenig am Stöbern gewesen (suche für die Freundin ein günstiges Einsteiger-Fully, derzeit Genesis Bike, komplett XT ausgestattet, allerdings mit mieser Gabel und Co.) und auf folgendes Bike gestossen: http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=25453 hab mir dort schon einiges bestellt und war immer sehr zufrieden. Hat jemand mit der, schätez mal Eigenbau, Marke "BeOne" schon irgendwie Erfahrungen gemacht? Für 600 Euro doch recht passabel. Zweites Teil sieht recht wüst aus: http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=25451 für 1000 Euro zu haben. Was meint die Meute zu später Stunde? =) thx tom Zitieren
MikePatton Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 Um 499,- Euronen den 2008er LRS Mavic Crossmax SLR 6-Loch-Disk http://www.bike-components.de/products/info/p21727_Crossmax-SLR-2008-Disc-6-Loch-Laufradsatz-ohne-Taschen.html Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 kraft MTB Carbonframe / Carbonrahmen statt UVP: 899.00€ nur 499.00€ http://www.bikecorner24.de/kraft-mtb-carbonframe-carbonrahmen-p-824.html?osCsid=45423a9762f711eff414e46f4a606302 Zitieren
Gast zet1 Geschrieben 9. Mai 2009 Geschrieben 9. Mai 2009 Schönen guten Abend, gerade noch ein wenig am Stöbern gewesen (suche für die Freundin ein günstiges Einsteiger-Fully, derzeit Genesis Bike, komplett XT ausgestattet, allerdings mit mieser Gabel und Co.) und auf folgendes Bike gestossen: http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=25453 thx tom also ein wenig ein Sacklpicker samma schon oder? Du erwartest von einem Bike das Liste nicht mal 1200 EUR kostet und nun weils anscheinend net weggeht (trotz der tollen Komponenten!!) um 600 EUR verkauft wird, dass das ein Super radls sein soll? Kauf dirs und mach dir selber deine Meinung, und berichte uns dann wie super das ist, wir werden uns dann alle so eines kaufen, denn das is wahrlich ein super schnäppchen! wennst kein Geld zur Verfügung hast, dann nimm um die 600 EUR ein gscheites Hardtail, mit weit besseren Komponenetn und wahrscheinlichd ann mehr spass im gelände, und auch weniger sorgen vielleicht Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 9. Mai 2009 Geschrieben 9. Mai 2009 Schönen guten Abend, gerade noch ein wenig am Stöbern gewesen (suche für die Freundin ein günstiges Einsteiger-Fully, derzeit Genesis Bike, komplett XT ausgestattet, allerdings mit mieser Gabel und Co.) und auf folgendes Bike gestossen: http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=25453 hab mir dort schon einiges bestellt und war immer sehr zufrieden. Hat jemand mit der, schätez mal Eigenbau, Marke "BeOne" schon irgendwie Erfahrungen gemacht? Für 600 Euro doch recht passabel. Zweites Teil sieht recht wüst aus: http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=25451 für 1000 Euro zu haben. Was meint die Meute zu später Stunde? =) thx tom 2 völlig verschiedene Bikes. BeOne ist keine Eigenmarke: http://www.beone-bikes.nl/EN/news.html Hatten früher (zumindest wüsste ich jetzt von keinem mehr) auch ein Rennteam, und u.a. einen legendären DH-Rahmen, auch wenn der längst überholt ist. Wies mit der Qualität momentan steht, weiß ich nicht. Find beide Angebote aber eher uninteressant, ich würd viel eher lokal wo hingehen, z.B. beim Bikestore, aber auch bei einigen anderen Händlern, findest sicher interessante Angebote und die Möglichkeit einer Testfahrt find ich beim Radlkauf in den allermeisten Fällen obligat. Zitieren
madmax78 Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 morgen gibts beim eybl im donauzentrum ab 15:00 15% auf alles ausser boss und simplon und mbt Zitieren
alkfred Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 :megaph:HEUTE Tagesangebot beim H&S Bikediscount: Cube Stereo Rahmen mit RP23 um 555 Euro ! Gibt´s in 18, 20 und 22 Zoll! Für alle, die über einen Marken-AM-Rahmen mit 140mm Federweg nachdenken eine einmalige Gelegenheit! P.S. Hat derzeit auch enorm günstige Cube Trekking- u. Crossrahmen! Zitieren
RONES Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 :megaph:HEUTE Tagesangebot beim H&S Bikediscount: Cube Stereo Rahmen mit RP23 um 555 Euro ! keine panik, den stereorahmen habens da schon länger um den preis Zitieren
MalcolmX Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 nicht zu vergessen den fritzz 2008 um 599€ incl dämpfer... Zitieren
alkfred Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 keine panik, den stereorahmen habens da schon länger um den preis panik wär vielleicht doch angesagt gewesen, kostet wieder (wie vorher) 699 .- (ich glaub mit einem anderen dämpfer war er mal billiger). tagesangebote wiederholen sich normal aber, also vielleicht gibt´s noch eine gelegenheit. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 http://www.wellmannbikes.de/ Rocky Mountain Altitude 30, 2009er Modell, Rh.18", blau, Fox Federelemente,neuwertiges Ausstellungsbike um 1800,- Zitieren
sWo Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Beim Hofer Gersthoferstraße steht noch ein Rennradl um 499.- mit RH 58 Zitieren
RONES Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 panik wär vielleicht doch angesagt gewesen, kostet wieder (wie vorher) 699 .- (ich glaub mit einem anderen dämpfer war er mal billiger). tagesangebote wiederholen sich normal aber, also vielleicht gibt´s noch eine gelegenheit. dann nehm ich jetzt doch glatt alles zurück und Zitieren
RONES Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 @ alkfred: hier gibts heute wiedermal der stereorahmen mit rp23 als tagesangebot Zitieren
neppomuk Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 war gerade beim hofer der hat anscheinend derzeit diverses fahrradzubehör im angebot unter anderem eine satteltasche um 4,99€ sowie fahrradschläuche im doppelpack für 3,99€ erscheint mir recht günstig für das kleine geld kann man wenig verkehrt machen denk ich mfg david Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 Schläuche um 2 euro hört sich nett an! Danke für die info Zitieren
Agens Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 Was Konstruktives zu den Hoferschläuchen: leider nur mit AV oder DV zu bekommen (zumindest dort wo ich war) - Gewicht der 26" AV ~180g. Dem ersten Eindruck nach sehen sie wie normale Fahrradschläuche aus (so ein Zufall) Zitieren
eldorado69 Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 Ich fahr die Hoferschläuche in meinem Freerider. Hat die letzten 2x Semmering tadellos überstanden (Reifen Maxxis 2ply Druck ca 1,9 bar). Also Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.