Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich hab aus dem Sortiment vom Vorjahr die ärmellose Weste, absolut ausreichend. Tasche hinten schön groß. Preis 1A. Unbedingt probieren, relativ großer SChnitt. Muss man ev. auf die Damengrößen zurückgreifen.

Auch die Windweste (25€) hab ich und find ich net schlecht. PAckmaß absolut top, Dauerregen hält sie nicht stand aber dafür ist sie auch net gemacht. Hab ich eigentlich auf jeder Tour mit. Die anderen Dinge kenn ich net, aber die Trikots sind meist a Klumpat - Schlabberärmel

Geschrieben
Brille, Funktionsjacke, Handschuhe, Hose, Jacke, Regencape, Regenjacke, Socken, Trikot, Unterhemd, Unterhose, Weste &c., klarerweise für Damen & Herren, zwischen EUR 2,99 und 24,99 ab Montag 08. März 2010 beim HOFER:

http://www.hofer.at/at/html/offers/angebote_montag_08032010.htm

(unteren drei Tabellenzeilen)

P.A. Ich habe meine gesamte Radwinterbekleidung außer Hauben beim Hofer gekauft und bin sehr zufrieden damit.

Nicht vergessen: heute startet das Hofer Angebot!

Geschrieben

Ich hab heute auch beim Hofer zugeschlagen...die ganze Produktpallette in 2facher Ausführung, sprich alles was man zum Biken im Sommer anzieht,schuhe ausgenommen ;) und das unter 100 Euro.

Ich habe die Skepsis gegenüber Crane Sportswear schon länger wegen der excellenten Qualität der im Vorjahr gekauften Laufbekleidung abgelegt...auch bei der Radvariante scheint alles top zu sein...super Verarbeitung und Funktion zum Hammerpreis!

Und das blaue Radtrikot schaut einfach hammer aus...auch wenn es meinen Bizeps etwas würgt:p

Geschrieben
Und das blaue Radtrikot schaut einfach hammer aus...auch wenn es meinen Bizeps etwas würgt:p

echt? liegt das an deinem mörder-bizeps oder sind die diesmal bei den ärmeln wirklich enger geschnitten? weil bis jetzt waren die hofer-shirts bei den ärmlen immer um häuser zu weit geschnitten... ;)

Geschrieben

Naja ich geh auch seit einigen jahren ins Fitnessstudio, würde mich aber mit 90-95 kg auf 1,92m nicht als Bodybuilder bezeichnen;)

Hab gerade gemessen, 39 cm oberarmumfang wenn ich anspanne...da liegen die Ärmel des gr 54 Trokots recht straff an, auch bei schlaffer Muskulatur.

Macht aber nyx, hab ohnehin vor heuer den Schwerpunkt mehr aufs Bike zu legen und will unter anderem auch bei allen Top Six (small) mitfahren, da wird der oberarm von ganz alleine dünner:D

Geschrieben
Naja ich geh auch seit einigen jahren ins Fitnessstudio, würde mich aber mit 90-95 kg auf 1,92m nicht als Bodybuilder bezeichnen;)

Hab gerade gemessen, 39 cm oberarmumfang wenn ich anspanne...da liegen die Ärmel des gr 54 Trokots recht straff an, auch bei schlaffer Muskulatur.

Macht aber nyx, hab ohnehin vor heuer den Schwerpunkt mehr aufs Bike zu legen und will unter anderem auch bei allen Top Six (small) mitfahren, da wird der oberarm von ganz alleine dünner:D

okay 39 cm is net grade wenig :eek:

ich werd mir heute noch ein "S" trikot kaufen wenn noch welche da sind und dann schauen obs bei mir auch spannt :wink:

Geschrieben
okay 39 cm is net grade wenig :eek:

ich werd mir heute noch ein "S" trikot kaufen wenn noch welche da sind und dann schauen obs bei mir auch spannt :wink:

viel glück

ich hab gerade noch eines erwischt

die kleinen größen sind immer verdammt schnell weg

Geschrieben
viel glück

ich hab gerade noch eines erwischt

die kleinen größen sind immer verdammt schnell weg

ich hab mich dann doch für eine Weste entschieden. Selbst da ist S noch relativ groß, aber sehr akzeptabel!

Eine Hose und Handschuhe hab ich mir auch noch gegönnt, da gabs auch noch kleine Größen.

Alles in allem wieder superbillig eingekauft ;)

Geschrieben

Hab gerade gemessen, 39 cm oberarmumfang wenn ich anspanne...da liegen die Ärmel des gr 54 Trokots recht straff an, auch bei schlaffer Muskulatur

bin gleich gross und schwer aber bei mir spannts trikot maximal beim Bauch...

beim Hofer in Graz müssen die anders gschnitten sein:rolleyes:

Geschrieben
bin gleich gross und schwer aber bei mir spannts trikot maximal beim Bauch...

beim Hofer in Graz müssen die anders gschnitten sein:rolleyes:

Sorry aber der Post ist mehr als Sinnfrei :D (falls er überhaupt ernst gemeint ist)

Geschrieben

Du bist 1,92m und kaufst Größe 54? Ich bin 1,85 und kaufe immer min. 56 oder XL. Sogar die 56er Lange Hose vom Vorjahr drückt mich auf die Schulter.

Sechs blaue T-Shirts habe ich auch und die 85 Gramm Funktionsjacke um € 24,99, weil sie sich so winzig klein falten lässt:

http://www.hofer.at/at/media/offers/01_10kw10_mo/kw10_mo_23_d.jpg

Geschrieben

Für alle aus dem Raum Oberösterreich sicher nicht uninteressant:

Hausmesse Pi-Bikes.at

19-21 März 10-18 Uhr

Wolfernstrasse 17 Steyr

Angebote:

10% auf alle 2010 Felt Räder

20% auf 2009 Felt Räder

25% Sidi Restbesände

30% Maloja Winterbekleidung

Abverkauf Maxim Restbestände

Testmöglichkeiten:

Felt Räder

Polar Pulsmesser und Leistungsmesssystem

Cycleops Leistungsmessnabe

High 5 Ernährung

Geschrieben

Darum hab ich auch geschrieben für Oberöstereicher - als solcher interessiert mich nämlich ein Schnäppchen in Innsbruck wohl kaum.

Aber klar dass bei dir die geiz ist geil Mentalität inzwischen so weit ausgeprägt ist dass 30% und gratis Futter + testmöglichkeiten nicht mehr als Schnäppchen gelten..

Geschrieben
Bikeboard.at hat Mitglieder aus ganz Österreich, und einige aus dem Ausland auch. Alle Angebote die man hierzulande bekommen kann sind interessant. Uninteressant und nicht notwendig sind Aggressivität und Unfreundlichkeit.
Geschrieben

Den DT Swiss EX 1750 Enduro-Laufradsatz für 499 Euro finde ich ein sehr gutes Angebot von bike-components.de; mbMn nach sogar schnäppchenverdächtig!

Hier der dirkete Link dazu:

http://www.bike-components.de/products/info/p21403_EX-1750-Disc-6-Loch-Enduro-Laufradsatz-20mm-Steckachse.html

http://www.bike-components.de/images/product_images/popup_images/21403_4_dtswiss_ex_1750_disc.jpg

Geschrieben

[quote=;2095490]Für das Design immer noch zu teuer.

Die Form, das Design bzw. die "Schönheit" unterstellt bei mir immer der Funktion. Eigentlich interessiert mich nur die Funktionalität und die Qualität. Ich schaue mir während des Fahrens weder die Schuhe, mein Rad oder meine Bekleidung an. Solange es nicht rosarot mit grünen Sterne ist, dann passt.

Was Rauhlederplege betrifft, SNO SEAL ist das beste:

http://www.amazon.de/Sno-Seal-Wax-100-Tube/dp/B000S5KTXA

Schon VOR der erste Benutzung verwenden!

Geschrieben
Den DT Swiss EX 1750 Enduro-Laufradsatz für 499 Euro finde ich ein sehr gutes Angebot von bike-components.de; mbMn nach sogar schnäppchenverdächtig!

Hier der dirkete Link dazu:

http://www.bike-components.de/products/info/p21403_EX-1750-Disc-6-Loch-Enduro-Laufradsatz-20mm-Steckachse.html

http://www.bike-components.de/images/product_images/popup_images/21403_4_dtswiss_ex_1750_disc.jpg

Leider nur mit STeckachsen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...