herbert12 Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 ich sag es euch dann wen ich sie Montiert habe :) Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 also ich bin mit allen 3 SLX (4 mit dem Bike meiner Freundin) happy... Passt. Danke für den Vernunftstritt! Ich bleib bei SLX und XTR. Ich hab mir zwar immer wieder gedacht, dass ich gerne ein bissl mehr Power hätte,aber das war immer nur beim Umstieg von einer anderen auf meine. Außerdem hab ich noch Bremsbeläge zum Saufuattern zu Hause. Auch schad drum. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 also ich vermisse wirklich nie etwas damit. Auch wenn ich zwischendurch mal auf eine Zee oder Saint unterwegs war... bremsen macht eh keinen Spass, schnellfahren macht Spass Zitieren
BMC Racer Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 (bearbeitet) Bei www.Fitstore24.com von heute bis 8.12. minus 15% auf alles (auch Abverkaufsware und auch die 2015er Modelle) Bsp.: BMC Teamelite 01- Sram XX 2014 um statt 4.990,-- um 3.990,-- und -15% = EUR 3.391,50 Puuh, ich in schwer am überlegen.... Bearbeitet 5. Dezember 2014 von BMC Racer Rechtschreibfehler Zitieren
bs99 Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Hier gibt's das 2014er BMC Trailfox TF01 TC mit -37%: http://www.ciclib.de/Raeder/BMC-Angebote/BMC-Trailfox-TF01-XX1-Trailcrew-Lime-2014.htm?shop=ciclib&SessionId=&a=article&ProdNr=A8139&t=98&c=3255&p=3255 Zitieren
TGru Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Bei www.Fitstore24.com von heute bis 8.12. minus 15% auf alles (auch Abverkaufsware und auch die 2015er Modelle) Bsp.: BMC Teamelite 01- Sram XX 2014 um statt 4.990,-- um 3.990,-- und -15% = EUR 3.391,50 Puuh, ich in schwer am überlegen.... Was heisst überlegen, das rad muss ja wieder zum nikname passen! Zitieren
TGru Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 http://www.probikeshop.net/gabel-marzocchi-350-cr-27-5-160-mm-aer-konisches-steuerrohr-achse-15-mm-schwarz/99688.html Guter preis! Passt eine 27,5 gabel in einen 26" rahmen bzw. auch mit 26" laufrädern? Zitieren
MalcolmX Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 ja klar... schaut nichtmal merkwürdig aus, sind ja nur 10mm Unterschied... Baut hald höher als eine 26" Gabel... Zitieren
BMC Racer Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Was heisst überlegen, das rad muss ja wieder zum nikname passen! Wie schaut`s aus Tom, mit deiner Hütte - was ja schon fast ein Einfamilienhaus wurde - bist ja schon fertig also wohin mit der frisch angesparten Kohle??? Ich hätte eine suuuuper Idee - du sponserst mir die 2 oben genannten neuen BMCs! Suuuuper Idee oder - also wie schaut's aus...biiiitte es ist ja Weihnachten... Zitieren
TGru Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Wie schaut`s aus Tom, mit deiner Hütte - was ja schon fast ein Einfamilienhaus wurde - bist ja schon fertig also wohin mit der frisch angesparten Kohle??? Ich hätte eine suuuuper Idee - du sponserst mir die 2 oben genannten neuen BMCs! Suuuuper Idee oder - also wie schaut's aus...biiiitte es ist ja Weihnachten... Werner, wenn es nach mir ginge - sofort! Aber da ich verheiratet bin und somit leider nicht frei über MEIN geld verfügen darf, schaut's leider schlecht aus! Zitieren
TGru Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 ja klar... schaut nichtmal merkwürdig aus, sind ja nur 10mm Unterschied... Baut hald höher als eine 26" Gabel... Verdammt! Ich dachte das geht nicht! Jetzt sollte ich fast zuschlagen Zitieren
BMC Racer Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Werner, wenn es nach mir ginge - sofort! Aber da ich verheiratet bin und somit leider nicht frei über MEIN geld verfügen darf, schaut's leider schlecht aus! Na warum glaubst habe ich dich gefragt...;-) Zitieren
Gast Maracuja10 Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 (bearbeitet) Aktion abgelaufen. Bearbeitet 7. Dezember 2014 von Maracuja10 Zitieren
geradl Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 War heute beim sportsdirect auf der äußeren Marihilferstr. da ja angeblich viele Eybl Produkte rausgeworfen werden. Sehr viel trash (vor allem die Neuware aus England), aber doch fündig geworden: Peeroton (Iso Getränk für die Fahrradflasche) um 50% verbilligt und dann nochmals 20% allgemeinrabatt = 60% verbilligt. Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Ich gehe davon aus dass in den nächsten Tagen auch die Pedale bei SSC vergünstigt als Tagesangebot erhältlich sind. die Nanos sind gut... nur hald nicht ultraleicht... aber seeehr haltbar. Hab mir grad auch ein neues Paar geordert, ich mag sie lieber als die neuen Deltas... Meinst du die normalen Nanos (440 bzw. 370g) oder die Thru Pin (500 bzw. 430g)? http://www.superstarcomponents.com/en/shop/mountain/mountain-drivetrain/mountain-pedals/ Gibt es sonst noch empfehlenswerte Alternativen in der Gewichts-/Preisklasse (~70€)? Zitieren
bs99 Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Wenn Du nicht allzu große Schuhe hast und die Pedale nicht hardcore verwendet werden würde ich die Xpedo Spry vorschlagen. 260g ab ca. 55,- ... konkurrenzloses Preis/Gewichtsverhältnis. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 (bearbeitet) Ich gehe davon aus dass in den nächsten Tagen auch die Pedale bei SSC vergünstigt als Tagesangebot erhältlich sind. Meinst du die normalen Nanos (440 bzw. 370g) oder die Thru Pin (500 bzw. 430g)? http://www.superstarcomponents.com/en/shop/mountain/mountain-drivetrain/mountain-pedals/ Gibt es sonst noch empfehlenswerte Alternativen in der Gewichts-/Preisklasse (~70€)? Ich hatte immer normale Nanos... die Thru-Pin sind natürlich bezüglich der Pins noch ein Spürchen haltbarer... aber hald 60gr mehr... Das Tagesangebot für die Pedale hast du aber glaub ich verpasst... Bearbeitet 9. Dezember 2014 von MalcolmX Zitieren
mike79 Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Zwar off topic- aber welche Schuhe fährt man denn mit den Schuhen? Nur etwas in Richtung fiveten oder geht alles? Zitieren
grey Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Zwar off topic- aber welche Schuhe fährt man denn mit den Schuhen? 510 sind nicht zu unrecht so populär, aber natürlich kann man auch mit normalen Schuhen fahren. Eine eher glatte und weiche Sohle ist vorteilhaft, also die Sohle darf schon steif sein aber der Gummi sollte eher weich sein. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Fiveten war bisher immer noch das Beste... gehen tut natürlich alles... aber einmal Fiveten, immer Fiveten für Flats... (oder hald Teva, ONeal oder was es sonst gibt) Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Wenn Du nicht allzu große Schuhe hast und die Pedale nicht hardcore verwendet werden würde ich die Xpedo Spry vorschlagen. 260g ab ca. 55,- ... konkurrenzloses Preis/Gewichtsverhältnis. Danke! Sind auf die Schnelle zwar nirgends lagernd, sehen aber gut aus https://www.bike-components.de/de/Xpedo/Spry-Plattformpedale-p39008/ Hab eher kleine, schmale Füße (so Schuhgröße 42-43 je nach Hersteller), Einsatzzweck AM bei rund 75kg. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 @Schuhe An Five Ten hab ich mich gewaltig gewöhnen müssen. Anfangs waren mir die Freerider schon viel zu steif. Ich bin früher immer mit recht weichen Schuhen (sehr leichte Trekking Schuhe...) gefahren und fand das Gefühl, dass Pedal und Fußssohle miteinander verschmelzen sehr gut (andere sagen, es tut weh, wenn sich dér Fuß um das Pedal wickelt). Mit den Freeridern dachte ich anfangs, das Bike ist ein Fremdkörper.. mit den Impact wurde es noch schlimmer. Mittlerweile mag ich alle Varianten. Das extreme Spüren mit den weichen Schuhen ist gut und auch mit den Impact fühle ich mich inzwischen wohl. Vom Grip her gewinnen die Five Ten anz klar, wobei der Grip mit einemweichen Schuh und Vibram Sohle auch super ist. Gar nicht funktioniert haben Nike Skater Schuhe. Viel zu harte Sohle. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 @Xpedo: ist hald ein Magnesiumpedal, also bezüglich Haltbarkeit kann man sich bei häufigerem Steinkontakt keine Wunder erwarten... Zitieren
grey Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Anfangs waren mir die Freerider schon viel zu steif. Meinst du die alten Freerider oder neueren Freerider (vxi)? Erstere sind butterweich verglichen mit den neuen. Ich hab jetzt noch alte Freerider und neue Impact vxi in verwendung. Bei den Impact ist die Sohle so steif, dass man kaum erfühlen kann wie man am Pedal steht, aber wenn man mal draufsteht hat man wirklich viel grip. Zitieren
bs99 Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Danke! Sind auf die Schnelle zwar nirgends lagernd, sehen aber gut aus https://www.bike-components.de/de/Xpedo/Spry-Plattformpedale-p39008/ Hab eher kleine, schmale Füße (so Schuhgröße 42-43 je nach Hersteller), Einsatzzweck AM bei rund 75kg. Passt sicher ganz gut für deinen Einsatzbereich. welche Farbe? http://www.ebay.de/itm/Neu-Xpedo-Fahrrad-XMX24MC-MTB-BMX-Sealed-Magnesium-Platform-Pedale-16-9-Schwarz-/121433589067?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile_Komponenten&hash=item1c4601854b http://www.ebay.de/itm/Neu-Xpedo-Fahrrad-XMX24MC-MTB-BMX-Sealed-Magnesium-Plattform-Pedale-16-9-Silber-/111459822143?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile_Komponenten&hash=item19f385ea3f http://www.ebay.de/itm/Neu-Xpedo-Fahrrad-XMX24MC-MTB-BMX-Sealed-Magnesium-Plattform-Pedale-16-9-Grau-/111459824593?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile_Komponenten&hash=item19f385f3d1 http://www.ebay.de/itm/Neu-Xpedo-Fahrrad-XMX24MC-MTB-BMX-Sealed-Magnesium-Plattform-Pedale-16-9-Rot-/121433586456?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile_Komponenten&hash=item1c46017b18 Preisvorschlag 50,- senden, dann bekommst Du einen Gegenvorschlag mit ca. 55,- Lieferzeit rund 3 Wochen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.