Zum Inhalt springen

mountinbiker.at @ stars fitness

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nachdem die Zusammenarbeit zwischen Elixia und uns per 30. September zu Ende gegangen ist freue ich mich sehr Euch unseren neuen Partner mitteilen zu können!

John Harris hat mittlerweile drei Starsfitness (http://www.starsfitness.at) Studios (Stadtgrenze Wien / Klosterneuburg, eines am Rennweg und eines in St. Pölten).

Und zum besten Teil; Wer von unseren Teamfahrern meint er hat sich eine gratis Jahreskarte verdient soll sich beim Teamchef melden.

LG

photograph

Geschrieben

... häte ich mir eine, aber ein paar Gutscheine würden mir auch genügen, damit ich den SAMC eventuell mal am Spinner herbrennen kann ... :D;)

Für eine Jahreskarte hab ich einfach zu wenig Zeit, die kann ein anderer besser nutzen ... :rolleyes:

Geschrieben
Mountainbiker goes Starsfitness - habs heute beim Oktoberfest vom Photograph erfahren. Würde mich freuen, den einen oder anderen bei meiner Spinningstunde zu sehen: jeden Donnerstag, 18:30 bis 19:30, im Studio Klosterneuburg.
Geschrieben
Ich hab mir sagen lassen, daß sich speziell das männliche Geschlecht sehr gerne dorten trifft :D ....

ich glaub ich möcht garnicht wissen woher du das weißt :devil:

oder ist das gar ein outing? :eek:

Geschrieben
Mountainbiker goes Starsfitness - habs heute beim Oktoberfest vom Photograph erfahren. Würde mich freuen, den einen oder anderen bei meiner Spinningstunde zu sehen: jeden Donnerstag, 18:30 bis 19:30, im Studio Klosterneuburg.

Ich bin dabei wenn ich irgendwie nach Klosterneuburg komm.

Ich werd hauptsächlich am Rennweg trainieren. Wär nett wenn wir auch dort mit ein paar Kollegen eine Spinningstunde organiseiren könnten.

Also wer trainert am Rennweg?

Geschrieben

prinzipiell ist auch rennweg kein prob. für mich...gibts dort spinbikes?

ein oder zwei fixe team-spintrainings bekommen wir vielleicht hin!?

samstag od. sonntag früh und/oder ein wochentag ab 17.00 zb

Geschrieben

Ich werd das am Rennweg einmal auschecken. Dann schreib ich wies mit Spinning usw. ausschaut.

Bei mir ging jeder Tag ab 17, lieber 18 Uhr. SA und SO tu ich lieber draußen trainieren, außer wenns echt a scheiß wetter hat. aber der winter wird gleich wie letzter...

Geschrieben
Ich werd das am Rennweg einmal auschecken. Dann schreib ich wies mit Spinning usw. ausschaut.

Bei mir ging jeder Tag ab 17, lieber 18 Uhr. SA und SO tu ich lieber draußen trainieren, außer wenns echt a scheiß wetter hat. aber der winter wird gleich wie letzter...

heast bohu, schreib sowas ned, wenn des da charly oder da mike lesen, wirst exmatrikuliert :D

spinning am rennweg tät ma auch taugn

Geschrieben

des wär eigentlich ziemlich cool. dann könnt i mi endlich auf die wichtigen sachen im leben konzentrieren.

heut hab ichs nicht geschafft hinzugehen ins stars. morgen vielleicht dann schauma wies ausschaut mit spinning am rennweg.

Geschrieben

War gestern am Rennweg das Stars anschaun.

Wenn man die, sichern nicht unsympatischen Mädels auf den Ergometern auf ein richtiges Radl setzen würde, würden die nach 5 Metern umfallen weils zu langsam sind. Sowas hab ich überhaupt noch nie gesehen, war aber nett anzuschaun. Aber beim Schminken verbrauchst mehr Kalorien, das haben sie aber eh alle vorm Trainieren gemacht.

Für "richtiges" Training ists dort nicht optimal. Nur 2 Spinner, die gleich neben den Ergos stehen. Wenn ich da komm und ein Stunde voll reinviech und 2 Liter schwitz bekommen die armen Mädels Angst.

Also ich werd dort trainieren weils optimaler nicht gelegen sein könnte, aber für gemeinsames Training doch eher Klosterneuburg. Man kann mit der Karte übrigens dort und da trainieren, muss es nur bei der Einlösung des Gutscheins sagen.

Soviel dazu...

Geschrieben

...und ich kann gleich berichten wie es gestern in klosterneuburg war. viel, viel platz -> alles verteilt auf 3 stöcke. oben ein spinningsaal mit ca. 25 bikes die jederzeit verfügbar sind. weiters alle möglichen ergo geräte mit eingebauten fernseher :eek: ....sauna, dampfgarer, massage, solarium und indoorpool.

wie schauts mit parkplätzen aus am rennweg?

Geschrieben
ich glaub ich möcht garnicht wissen woher du das weißt :devil:

oder ist das gar ein outing? :eek:

Man hat so seine Quellen ... außerdem zeig ich dir im März ein richtiges Fitneßstudio in den Tiefen von El Arenal :sm:

Geschrieben
...und ich kann gleich berichten wie es gestern in klosterneuburg war. viel, viel platz -> alles verteilt auf 3 stöcke. oben ein spinningsaal mit ca. 25 bikes die jederzeit verfügbar sind. weiters alle möglichen ergo geräte mit eingebauten fernseher :eek: ....sauna, dampfgarer, massage, solarium und indoorpool.

ich finds auch echt geil dort...und gar ned so viele leut..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...