Photograph Geschrieben 1. Oktober 2007 Geschrieben 1. Oktober 2007 Ganz besonders groß ist die Freude daß wir - endlich - einen Namhaften Hersteller als Sponsor für die Roadracer gewinnen konnten. Das Ausfüllen der Startformulare wird zwar für die Fahrer etwas länger dauern, dafür gibts allerfeinste Ware. Bis dato fix auf Specialized S-works Tarmac SL 2 unterwegs: Thunfisch - Alexander Tuma SAMC - Andreas Schüller frihavn - Joachim Tölke Über den Rest wird noch entschieden - also ja, es gibt noch mehr! Für alle anderen Racer gibt es Tarmac oder Roubaix expert zu Spezialpreisen. Natürlich gilt das nur für TeamFAHRER ergo nur für die die auch brav starten bzw. 2007 gesatertet sind. LG photograph P.S.: Fotos von links, Tarmac SL2 S-works, Tarmac expert, Roubaix expert Zitieren
Nimnix Geschrieben 1. Oktober 2007 Geschrieben 1. Oktober 2007 Vieleicht könnens mi a no brauchn Zitieren
SAMC Geschrieben 1. Oktober 2007 Geschrieben 1. Oktober 2007 Vieleicht könnens mi a no brauchn mit sprintern schauts bei uns eh mager aus... Zitieren
schodder Geschrieben 1. Oktober 2007 Geschrieben 1. Oktober 2007 mit sprintern schauts bei uns eh mager aus... ah so??? vielleicht fehlen die richtigen anfahrer.... und zeitfahrer...???? Zitieren
Boschl Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 ... da werd ich heite gleich üben gehen ... Meine Neue Berufsdestination erlaubt es mir vermutlich ja auch ein wenig radzufahren .... Mehr Morgen ... beim Inder ... Zitieren
scotty Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Vieleicht könnens mi a no brauchn oida bist angschütt :s: san eh schiach de dinger :devil: Zitieren
NoControl Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 oida bist angschütt :s: san eh schiach de dinger :devil: najoo schiach kann man ned sagen ...... eher :love: Zitieren
SAMC Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 ah so??? vielleicht fehlen die richtigen anfahrer.... und zeitfahrer...???? ich glaubs nicht - der schodder lebt eh no. sowohl sprinter und zeitfahrer fehlen. du fehlst, ganz klar. und ohne sprinter brauch ma auch keine anfahrer. aber ich mach mich öffentlich zu deinem letzten mann wenn du uns nächstes jahr wieder die ehre gibst. Zitieren
Simon Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Ja aber da stimmt doch was nicht; jetzt haben die Buben alle entweder Cervelo, KTM oder LOOK unterm Arsch, und jetzt heißt die Partie Specialized-Mountainbiker.at Zitieren
Photograph Geschrieben 2. Oktober 2007 Autor Geschrieben 2. Oktober 2007 Ich freu mich drauf wenn im nächsten Jahr wieder der weiße Tauben express am Start steht und alle am gleichen Rad sitzen. Der SAMC macht den letzten Mann fürn Schodder. Der Thunfisch geht wieder allein und gewinnt von vorn, Boschl ist wieder da wenn wirklich alle glauben daß er weg ist und der irre Canadier ist sowieso ein Kapitel für sich. Grooooßartig .... Zitieren
hp obwaller Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 seeehr scheene radln hpo Zitieren
Isa Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Das weiße in der Mitte is sehr schick :love: Zitieren
Boschl Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 ... nur wennst zum Teamtrainingrennen kommst .... Mich würde auch die Vor/Nachteile zwischen SL bzw. Expert interessieren ... ? Simon, siehe oben Beitrag von Photograph ... Zitieren
Photograph Geschrieben 2. Oktober 2007 Autor Geschrieben 2. Oktober 2007 Meinst Du Sl oder Sl 2? Das Sl 2 ist der neue Rahmen den wir erstmals vor ein paar Monaten beim Boonen gesehen haben. Das war nicht einfach nur größer, sondern auch steifer und leichter. Das Steuerlager z.B. hat unten 1,5". Bin es leider noch nicht gefahren, meine Kollegen samt Magic waren sehr überzeugt. Jedenfalls ist es ein komplett neuer Rahmen, der nur auf den ersten Blick ähnlich aussieht. Zitieren
Isa Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 ... nur wennst zum Teamtrainingrennen kommst .... Mich würde auch die Vor/Nachteile zwischen SL bzw. Expert interessieren ... ? Simon, siehe oben Beitrag von Photograph ... Ich geh gern einmal mit dir biken Zitieren
wuwo Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 gibts eigentlich fürn schodder und für mich für die wintersaison auch eine waffe? sowas würd den schodder sicher auch wieder motiviern... http://www.cyclo-x.co.uk/images/mikebike/mgbike2.jpg Zitieren
schodder Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Ich freu mich drauf wenn im nächsten Jahr wieder der weiße Tauben express am Start steht und alle am gleichen Rad sitzen. Der SAMC macht den letzten Mann fürn Schodder. Der Thunfisch geht wieder allein und gewinnt von vorn, Boschl ist wieder da wenn wirklich alle glauben daß er weg ist und der irre Canadier ist sowieso ein Kapitel für sich. Grooooßartig .... guat, i nimm den weissen in da mitten!!! ajo, und a crosser warat a net schlecht.... Zitieren
beloki Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Fürn Schodder steht a anderer weisser im shop :love: so schauts aus Zitieren
Boschl Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 ... tausch meinen gegen so an weißn ein .... @ ISA: Klor aber wir san von der RR Fraktion nyx biken .... gscheider wir gengan mal zum heurigen ..aber das kömma ja Samstags besprechen ... Beloki, gibts die Spec. weißen Radeln auch am Samstag zu begutachten ? Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 ... Beloki, gibts die Spec. weißen Radeln auch am Samstag zu begutachten ? wengam glei mitnehmen warads :love: Zitieren
Isa Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 ... tausch meinen gegen so an weißn ein .... @ ISA: Klor aber wir san von der RR Fraktion nyx biken .... gscheider wir gengan mal zum heurigen ..aber das kömma ja Samstags besprechen ... : Jo, und ich nyx rennrad heuriger is aber o.k - wegan Sturm warats @Beloki: Du gehst ma scho ab - freu mich am Samstag Zitieren
beloki Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 wengam glei mitnehmen warads :love: Nur des Schodder-Spezialgerät in weiss natürlich so schauts aus Zitieren
schodder Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 heast beloki, jetzt mochst mi neigierig..... wos anderes, baut speci eigentlich auch snowboards???? Zitieren
Boschl Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Nur des Schodder-Spezialgerät in weiss natürlich so schauts aus http://www.divaco.com/site/media/gemcar_e2_vrij.jpg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.