Zum Inhalt springen

Specialized-mountainbiker.at

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ganz besonders groß ist die Freude daß wir - endlich - einen Namhaften Hersteller als Sponsor für die Roadracer gewinnen konnten. Das Ausfüllen der Startformulare wird zwar für die Fahrer etwas länger dauern, dafür gibts allerfeinste Ware.

Bis dato fix auf Specialized S-works Tarmac SL 2 unterwegs:

Thunfisch - Alexander Tuma

SAMC - Andreas Schüller

frihavn - Joachim Tölke

Über den Rest wird noch entschieden - also ja, es gibt noch mehr! Für alle anderen Racer gibt es Tarmac oder Roubaix expert zu Spezialpreisen.

Natürlich gilt das nur für TeamFAHRER ergo nur für die die auch brav starten bzw. 2007 gesatertet sind.

LG

photograph

P.S.: Fotos von links, Tarmac SL2 S-works, Tarmac expert, Roubaix expert

9780-02_l - Kopie.jpg

9086-22_l - Kopie.jpg

9083-23_l - Kopie.jpg

Geschrieben
ah so??? :rolleyes:

vielleicht fehlen die richtigen anfahrer.... :sm:

und zeitfahrer...????

ich glaubs nicht - der schodder lebt eh no. :jump:

sowohl sprinter und zeitfahrer fehlen. du fehlst, ganz klar. und ohne sprinter brauch ma auch keine anfahrer. aber ich mach mich öffentlich zu deinem letzten mann wenn du uns nächstes jahr wieder die ehre gibst.

Geschrieben

Ich freu mich drauf wenn im nächsten Jahr wieder der weiße Tauben express am Start steht und alle am gleichen Rad sitzen. Der SAMC macht den letzten Mann fürn Schodder. Der Thunfisch geht wieder allein und gewinnt von vorn, Boschl ist wieder da wenn wirklich alle glauben daß er weg ist und der irre Canadier ist sowieso ein Kapitel für sich.

Grooooßartig ....

:qualm:

Geschrieben

Meinst Du Sl oder Sl 2?

Das Sl 2 ist der neue Rahmen den wir erstmals vor ein paar Monaten beim Boonen gesehen haben. Das war nicht einfach nur größer, sondern auch steifer und leichter. Das Steuerlager z.B. hat unten 1,5". Bin es leider noch nicht gefahren, meine Kollegen samt Magic waren sehr überzeugt.

Jedenfalls ist es ein komplett neuer Rahmen, der nur auf den ersten Blick ähnlich aussieht.

Geschrieben
... nur wennst zum Teamtrainingrennen kommst .... :D

Mich würde auch die Vor/Nachteile zwischen SL bzw. Expert interessieren ... ? :confused:

Simon, siehe oben Beitrag von Photograph ... ;)

Ich geh gern einmal mit dir biken :)

Geschrieben

gibts eigentlich fürn schodder und für mich für die wintersaison auch eine waffe?

:D:D

sowas würd den schodder sicher auch wieder motiviern...

http://www.cyclo-x.co.uk/images/mikebike/mgbike2.jpg

Geschrieben
Ich freu mich drauf wenn im nächsten Jahr wieder der weiße Tauben express am Start steht und alle am gleichen Rad sitzen. Der SAMC macht den letzten Mann fürn Schodder. Der Thunfisch geht wieder allein und gewinnt von vorn, Boschl ist wieder da wenn wirklich alle glauben daß er weg ist und der irre Canadier ist sowieso ein Kapitel für sich.

Grooooßartig ....

:qualm:

guat,

i nimm den weissen in da mitten!!!

ajo, und a crosser warat a net schlecht....

:wink:

Geschrieben

... tausch meinen gegen so an weißn ein ....

@ ISA: Klor aber wir san von der RR Fraktion nyx biken .... gscheider wir gengan mal zum heurigen ..aber das kömma ja Samstags besprechen ... :p

Beloki, gibts die Spec. weißen Radeln auch am Samstag zu begutachten ? :confused:

Geschrieben
... tausch meinen gegen so an weißn ein ....

@ ISA: Klor aber wir san von der RR Fraktion nyx biken .... gscheider wir gengan mal zum heurigen ..aber das kömma ja Samstags besprechen ... :p

:

Jo, und ich nyx rennrad :p heuriger is aber o.k - wegan Sturm warats

@Beloki: Du gehst ma scho ab - freu mich am Samstag :D:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...