NoPain Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 auf die proteinzufuhr nicht vergessen Zitieren
Eraser Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 ganz klar ich hab 3 tage grundlage und 1 tag mit erhöhtem puls.... i werd mit da "Frau eraser" trainiern!! Zitieren
KOMmander Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 i werd mit da "Frau eraser" trainiern!! wieso gibts a slowmotion wertung auch?????? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 uiiiiii, ich hab mich grad angemeldet.............hätte vorher besser lesen solln :f: na denn, weiter im Text movin do it LG LB Zitieren
steve4u Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 Bitte, warum wollts ihr bei der Anmeldung den Jahrgang wissen??:f: Wo soll ma das Lungenröntgen hinschicken?? Zitieren
heidi Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 ma ich freu mich ich hätte bitte heute gern zum geburtstag 3karten! Zitieren
Chris64 Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 uiiiiii, ich hab mich grad angemeldet.............hätte vorher besser lesen solln :f: na denn, weiter im Text movin do it LG LB Wieso? :f: Was meinst, das Du besser hättest lesen sollen? Zitieren
steve4u Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 Wieso? :f: Was meinst, das Du besser hättest lesen sollen? Na, wenn so Typen wie du dort auftauchen?? Ist dein Geburtsjahr überhaupt noch auf der Liste? Zitieren
Chris64 Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 Na, wenn so Typen wie du dort auftauchen?? Ist dein Geburtsjahr überhaupt noch auf der Liste? Aber Steve! Hast Du denn vergessen: Du näherst Dich meinem Methusalem-Alter asymptotisch mit Lichtgeschwindigkeit. Außerdem kommts immer nur auf das persönliche Verfalls-Datum an: Bei Dir ist es offenbar schon überschritten... Zitieren
steve4u Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 Außerdem kommts immer nur auf das persönliche Verfalls-Datum an: Bei Dir ist es offenbar schon überschritten... Schon längst, mi hoit nur mehr die Radlpanier z'samm! Zitieren
bikebertl Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 ui des wird owa GEIL :devil: frage: hätt eventuell wer a platzerl frei für an nicht-wiener mit schlafsack? bin a ganz brav... schnorch net, sabbert fast net, riech nur ab und zu a bissl komisch... thx Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 na supa ich soll meinen wertvollen Abend mit uralten Männern verbringen, denen die Radlpanier am Gebein schlottert und angesichts der catchenden Mädls der Geifer ausm 3. Gebiss tropft. is des euer ernst??? :devil: LG LB Zitieren
RICHART Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 Bitte, warum wollts ihr bei der Anmeldung den Jahrgang wissen??:f: Wo soll ma das Lungenröntgen hinschicken?? die alten und kranken werden den weibern zum fraß vorgeworfen. wie bei den gladiatoren Zitieren
steve4u Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 die alten und kranken werden den weibern zum fraß vorgeworfen. wie bei den gladiatoren Na super, da sind die 8 EUR ja mal richtig gut investiert.... Zitieren
NoPain Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 80 karten sind schon weg :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 Nach der letzten Kellerfest-Grausamkeit, muß ich mir gut überlegen, ob ich zu so einem tiafn Festl kommen will Zitieren
Schipfi Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 Ich sehs schon kommen das viele verheiratete nicht kommen dürfen... bzw. wird es eine Erhöhung der Scheidungsrate der BB-User geben... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 80 karten sind schon weg :devil: das mit dem losen finde ich schon a bissi grausam.. ich war bisher auf jeder 2rc-party und könnte per lospech diesmal draußen stehen... *heul* dann müsste ich mich woanders besaufen ... - aus verzweiflung... (und woher bekomme ich dann das frisch gezapfte zwickl... ) kömma nicht eine größere location finden? 222 sind schon a bissi wenig... ein leicht desperater HAL9000 Zitieren
NoPain Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 das mit dem losen finde ich schon a bissi grausam.. ich war bisher auf jeder 2rc-party und könnte per lospech diesmal draußen stehen... *heul* dann müsste ich mich woanders besaufen ... - aus verzweiflung... (und woher bekomme ich dann das frisch gezapfte zwickl... ) kömma nicht eine größere location finden? 222 sind schon a bissi wenig... ein leicht desperater HAL9000 das leben ist grausam! Zitieren
Schipfi Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 is des euer ernst??? :devil: LG LB du kannst den abend aber auch mit den Damen verbringen und dich aktiv in die Show miteinbringen... bzw. ein paar ungeliebte BBler herpanieren... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 das leben ist grausam! ... und ungerecht... - ich weiß... :f: aber ein fünkchen hoffnung kann man ja noch haben, auch in meinem alter... CU, HAL9000 Zitieren
NoReturn Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 80 karten sind schon weg :devil: naja weg nicht, oder? verlost wird ja unter allen wenn ich das richtig verstanden habe. steigert man eigentlich seine chancen wenn man 5 karten bestellt oder wird das per bestellung verlost? Zitieren
steve4u Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 naja weg nicht, oder? verlost wird ja unter allen wenn ich das richtig verstanden habe. steigert man eigentlich seine chancen wenn man 5 karten bestellt oder wird das per bestellung verlost? Vielleicht wurden die 80 Stk. "unter der Hand" vergeben?? Zitieren
Adorfer Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 Bitte, warum wollts ihr bei der Anmeldung den Jahrgang wissen??:f: Das wird woll interessant wegen Alkausschank an Minderjährige. Kann sich eine Verantwortungsbewusste und Vorbildliche Vereinsführung ja nicht erlauben. Und wenn so ein finfzehnjahriger mit Alk- und sonstigen Vergiftungen wegbrachtwird. Dann wird so wie so zaaach. Also haltet euch von mir fern. Zitieren
NoPain Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 naja weg nicht, oder? verlost wird ja unter allen wenn ich das richtig verstanden habe. steigert man eigentlich seine chancen wenn man 5 karten bestellt oder wird das per bestellung verlost? per bestellung!!! wenn nur 220 karten verkauft werden, dann bekommt jeder eine ... schau ma mal: deshalb meinte ich "weg" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.