Adorfer Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 Wos isn des für a Schwuchtl-Fred worn da? Das is der rausch der Vorfreude. Sind die selben Leut die sich kurz vorm Heiligen Abend eine fürchterliche Mittelohrentzündung aufreissen vor lauter Aufregung was die/der Nachbar/in an geschenken rüberbringt. Zitieren
Zacki Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 dabei weiss ja keiner, ob er überhaupt a Karte kriegt.... Zitieren
Adorfer Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 Bestechungsgelder funktionieren immer. Vielleicht hängts ja mit den freiwilligen Spenden zum Jahresbeitrag z´samm. Dann rechne ich mir wieder Chancen aus. Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 Wos isn des für a Schwuchtl-Fred worn da? ....naja,dem short und konsorten entsprechend http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/d020.gif Zitieren
short Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 ....naja,dem short und konsorten entsprechend http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/d020.gif auweh, jimmy, was is denn schon wieder - wo drückt denn der schuh, hm? was ist der grund für die aus dem nichts kommende mittelfinger-freundlichkeit? war doch bis jetzt recht lustig da in dem thread... Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 ..wollt nur ein bissi nasenbohren,und hab halt grad den stinkifinger erwischt..... Zitieren
short Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 ..wollt nur ein bissi nasenbohren,und hab halt grad den stinkifinger erwischt..... na wenn das so ist: entschuldigung akzeptiert. Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 Na, geht eh no ..... i hob glaubt, der Fred is a scho g'schperrt!! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 ....naja,dem short und konsorten entsprechend http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/d020.gif bitte wo gibts den Smiley??? der ist ein Hammer abgesehen davon, dass Du dich hüten solltest in meiner Gegenwart jemals verkehrt Nase zu bohren. LG LB Zitieren
NoGhost Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 bitte wo gibts den Smiley??? der ist ein Hammer abgesehen davon, dass Du dich hüten solltest in meiner Gegenwart jemals verkehrt Nase zu bohren. LG LB Ich find den ( http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/g015.gif ) ja viel süsser . Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 bitte wo gibts den Smiley??? der ist ein Hammer abgesehen davon, dass Du dich hüten solltest in meiner Gegenwart jemals verkehrt Nase zu bohren. LG LB lotusblumal,kannst mich bitte aufklären,wie verkehrt nasenbohren is,ich will da mal zuschauen :devil: Zitieren
Adorfer Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 lotusblumal,kannst mich bitte aufklären,wie verkehrt nasenbohren is,ich will da mal zuschauen :devil: Gegen den Uhrzeigersinn im rechten - und im selbigen sinn im linken locherl, sofern noch eine Nasenscheidewand vorhanden ist. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 Nicht vergessen, du darfst mich tätowieren! und ich kenn 200 willige Jungfrauen.... Zitieren
Zacki Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 und ich kenn 200 willige Jungfrauen.... so viele Jungfrauen gibt´s in ganz Wien ned;) Zitieren
Eraser Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 und ich kenn 200 willige Jungfrauen.... bedenklich:o In deinem alter 200 willige jungfrauen zu zu kennen:devil: *duckundrenn* Zitieren
Zacki Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 bedenklich:o In deinem alter 200 willige jungfrauen zu zu kennen:devil: *duckundrenn* die ham nur an Haken - sie san ned bei ihm willig ausserdem is eh des Fleisch scho schwach... Zitieren
Eraser Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 die ham nur an Haken - sie san ned bei ihm willig ausserdem is eh des Fleisch scho schwach... ich habs anders gemeint! Jungfrauen sind doch meistens minderjährig:devil: *jetztaberwirklichschnellweg* Zitieren
Zacki Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 ich habs anders gemeint! Jungfrauen sind doch meistens minderjährig:devil: *jetztaberwirklichschnellweg* Minderjährige ham ihn wirklich gern, die stehen in der Strassenbahn immer auf, wenn er einsteigt......:devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 Minderjährige ham ihn wirklich gern, die stehen in der Strassenbahn immer auf, wenn er einsteigt......:devil: Es zwa Wappler:D Zitieren
Zacki Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 Es zwa Wappler:D MUAHAHAHA to be continued.... Zitieren
steve4u Geschrieben 27. Oktober 2007 Geschrieben 27. Oktober 2007 Und? Wurde schon wer ausgelost?? Oder eh schon alle, nur ich halt net?? Zitieren
Zacki Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 Und? Wurde schon wer ausgelost?? Oder eh schon alle, nur ich halt net?? Is scho Anfang November? :s: Oida Suderant Zitieren
Nikolei Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 Da is ma mal gute 2 Wochen net im Bikeboard und das Oarge schreit scho quer durchs Web... So a Dressing Cumshot, Bierbad und Speiborgie warad mal wieder Fein... so als Saisonabschluss oder Startschuss fürs Kellerfestl :devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 sagts, vorrausgsetzt ma tät a ticket kriegn, muss ma irgendwelche dresscodes beachten? ich hab a bissl an gewicht verloren das jahr, und nun sitzt da smoking a bissl locker... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.