Zum Inhalt springen

2RC/BB-Jahresfeier heuer wann?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so, jetzt hab i a karte. die will nur um 8 uhr noch sushi gehen, bevor sie zur bb-party kommt.

ich will aber schon um 8 zur party gehen, weil ich bin nicht so hungrig wie die karte. ich hoff, das geht, dass meine karte nachkommt.

Geschrieben
wolllt auch vorbeischaun, aber ist sich leider nicht ausgegangen.

..ich sag da hast nyx versäumt,war a voll fade partie,ollas stürzer-

ja ja-alkohol macht birne hohl - gö kugelblitz - aber diesmal gibts keine fotos von dir,da kannst no so betteln.

@rufl :toll:

ps:wie war der martin ?

Geschrieben
..ich sag da hast nyx versäumt,war a voll fade partie,ollas stürzer-

ja ja-alkohol macht birne hohl - gö kugelblitz - aber diesmal gibts keine fotos von dir,da kannst no so betteln.

@rufl :toll:

ps:wie war der martin ?

geistreich :D meinte so gegen 2:30 zu mir "hearst armin, du schaust irgendwie ur wach aus" und is selber scho bis zur nasen im öl gstanden muhahaha

Geschrieben
ich befürchte, das war Deine lertzhte Bikeboardparty. :p

Grad heim gekommen ausm Drechsler mit Erwin und Babsi. Das war lustig. :p:p

zugegeben hat er aber trotzdem besser ausgesehen wie ich :D hab mich vor mir selbst erschreckt wie ich zaus in vorzimmerspiegel gschaut hab :rofl:

Geschrieben

Guten Morgen! :cool:

Wir 2radproleten sind schon super. (Ich fürchte keine Fotos, obwohl es mw berechtigten Grund dafür gäbe...)

Wobei, Rene und ich waren uns einig, die Partie überaltert zusehens.

Bin gespannt wen ich am Vormittag, oiso heut Nachmittag, am Bike auf der Insel treffe...

Ciao

Paolo

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...