JIMMY Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 wehe du bist heut net blau! ...mind. so blau wie sein schlumpf :love: Zitieren
tenul Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 wehe du bist heut net blau! schwoarz, net blau! Zitieren
willka Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 so, jetzt hab i a karte. die will nur um 8 uhr noch sushi gehen, bevor sie zur bb-party kommt. ich will aber schon um 8 zur party gehen, weil ich bin nicht so hungrig wie die karte. ich hoff, das geht, dass meine karte nachkommt. Zitieren
bigair Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 ich sitz schon mal im nelsons und glüh a bissi vor aja und den kellnern hab ich gsagt dass sie ganz in weiss kommen sollen :devil: wenn die m.... kommt...muss garnix anziehen Zitieren
maosmurf Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 wenn die m.... kommt...muss garnix anziehen ja, die kommt heut ..ganz oft?!?! Zitieren
NoAndiP Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 das sq ist bereits ordentlich aufgewärmt in wien Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 ja, die kommt heut ..ganz oft?!?! ..bist eh schon ? Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 T minus 47 minuten... der countdown läuft Zitieren
maosmurf Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 ..bist eh schon ? ja, zhaus am lernen. die haben uns um 18h ausm nelsons ghaut, also muss ich zuhause finishen cu in 1.5! Zitieren
Samy Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 bist deppat, das war geil i bin grad so fett wie scho lang nimma haha Zitieren
wuwo Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 wolllt auch vorbeischaun, aber ist sich leider nicht ausgegangen. Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 wolllt auch vorbeischaun, aber ist sich leider nicht ausgegangen. ..ich sag da hast nyx versäumt,war a voll fade partie,ollas stürzer- ja ja-alkohol macht birne hohl - gö kugelblitz - aber diesmal gibts keine fotos von dir,da kannst no so betteln. @rufl ps:wie war der martin ? Zitieren
Samy Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 ..ich sag da hast nyx versäumt,war a voll fade partie,ollas stürzer- ja ja-alkohol macht birne hohl - gö kugelblitz - aber diesmal gibts keine fotos von dir,da kannst no so betteln. @rufl ps:wie war der martin ? geistreich meinte so gegen 2:30 zu mir "hearst armin, du schaust irgendwie ur wach aus" und is selber scho bis zur nasen im öl gstanden muhahaha Zitieren
TomCool Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 und is selber scho bis zur nasen im öl gstanden muhahaha ich befürchte, das war Deine lertzhte Bikeboardparty. Grad heim gekommen ausm Drechsler mit Erwin und Babsi. Das war lustig. :p Zitieren
Samy Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 ich befürchte, das war Deine lertzhte Bikeboardparty. Grad heim gekommen ausm Drechsler mit Erwin und Babsi. Das war lustig. :p zugegeben hat er aber trotzdem besser ausgesehen wie ich hab mich vor mir selbst erschreckt wie ich zaus in vorzimmerspiegel gschaut hab Zitieren
TomCool Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 wie ich zaus in vorzimmerspiegel gschaut hab Oida, so was mocht ma ned!!!! Reicht, wenn der Zwerg sagt: "Wer ist der Mann?" :rofl: Zitieren
Samy Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Oida, so was mocht ma ned!!!! Reicht, wenn der Zwerg sagt: "Wer ist der Mann?" :rofl: :rofl: Zitieren
NoAndiP Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Woidl wurde heut um 8 Uhr zum letzten mal im Hotel gesehen für sachdienliche hinweise steht a hüsn Zitieren
username Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 ich befürchte, das war Deine lertzhte Bikeboardparty. Grad heim gekommen ausm Drechsler mit Erwin und Babsi. Das war lustig. :p na servas tom, ihr seids ma nimmer wurscht, haha :f: Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Guten Morgen! Wir 2radproleten sind schon super. (Ich fürchte keine Fotos, obwohl es mw berechtigten Grund dafür gäbe...) Wobei, Rene und ich waren uns einig, die Partie überaltert zusehens. Bin gespannt wen ich am Vormittag, oiso heut Nachmittag, am Bike auf der Insel treffe... Ciao Paolo Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Guten Morgen! Wir 2radproleten sind schon super. (Ich fürchte keine Fotos, obwohl es mw berechtigten Grund dafür gäbe...) ..gleich :devil: herr künstler - nette wc gespräche waren das Zitieren
Blomma Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 gestern so viele bbler ohne helm gesehen. :eek: Zitieren
Birki Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Woidl wurde heut um 8 Uhr zum letzten mal im Hotel gesehen für sachdienliche hinweise steht a hüsn prust! lg birki Zitieren
steve4u Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Bin gespannt wen ich am Vormittag, oiso heut Nachmittag, am Bike auf der Insel treffe... Ciao Paolo Morgen in der Lobau hättest a guate Schangse! Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 prust! lg birki ...birki warum bist du schon um 23h gangen ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.