shroeder Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 und wie und wo muas ma sich da nu anmelden zur lotterie? Zitieren
NoGhost Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 heast, pscht, net deppert reden...de lotusblüte lest ja mit. wie oid isn die klane, steht nix im profü... Korrigiere: Alt, dick und blöd Zitieren
short Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 dafür brauch i aber echt ka jahresfeier. wie bitte solln ich da zu einer karte kommen, wenn der nopain die verlost? ich erheb jetzt schon mal einspruch gegen das ergebnis. mit dem ersten satz warst noch dabei - mit dem zweiten hast Dich sicher selbst rausgekickt...tut mir leid Zitieren
NoGhost Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 dafür brauch i aber echt ka jahresfeier. wie bitte solln ich da zu einer karte kommen, wenn der nopain die verlost? ich erheb jetzt schon mal einspruch gegen das ergebnis. Bist du nicht eines dieser schlammigen Foxygirls ... @schröder: Oben auf News klicken, ist ja schliesslich eine Neuigkeit. Zitieren
willka Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 heast, pscht, net deppert reden...de lotusblüte lest ja mit. wie oid isn die klane, steht nix im profü... zu jung und zu hübsch. Zitieren
short Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 Korrigiere: Alt, dick und blöd mit dem 'dick' triffst mich wirklich, kofferkind! liebste lotusblüte, bitte glaub' diesem komischen vogel nix...der fahrt ein radl OHNE schaltung bitte!!! na da weiß man doch eh schon alles, oder? ...eben! zurück zu uns beiden hübschen :love: bin ca. etwa um die (vierz)reissig, schau' einfach blendend aus (siehe userpic - ja, das bin wirklich ich!), habe' geld wie heu (ja, ich weiß das ist nicht wichtig, trotzdem sollst Du wissen woran Du bist...ehrlichkeit von anfang an!) und sehne mich nach einer gefühlvollen, spirituellen beziehung! bis dann, cara mia Zitieren
Chris64 Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 na supa ich soll meinen wertvollen Abend mit uralten Männern verbringen, denen die Radlpanier am Gebein schlottert und angesichts der catchenden Mädls der Geifer ausm 3. Gebiss tropft. is des euer ernst??? :devil: LG LB @Steve: Ich glaub unser Typ ist da nicht gefragt. Wenn da die lotusblume hingeht, ist das eine Kindergeburtstagsjause. Nix für richtige Männer, jedenfalls. :devil: Zitieren
Ran Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 Ähh.....was ist daran neu und ausserordentlich? des is a Zebra auf an Radl Zitieren
steve4u Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 @Steve: Ich glaub unser Typ ist da nicht gefragt. Wenn da die lotusblume hingeht, ist das eine Kindergeburtstagsjause. Nix für richtige Männer, jedenfalls. :devil: Nun, da willka ihr Erscheinen angedroht hat, könnts auf jeden Fall spannend werden! Und den Fissler-Short im Streifen-Glanz-Trainingsanzug beim Anbraten der Lotosblüte mitzuerleben, könnte noch das Damen-Catchen toppen.... Zitieren
NoGhost Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 mit dem 'dick' triffst mich wirklich, kofferkind! Ich weiß, die restlichen Eigenschaften waren ja nur Füllmaterial zur restlos schlechten Meinungsbildung . Und sag net komischer Vogel zu mir, nur weil i hie und da an komischen Vogel hab .... Eingangrad for Eva! Vorsprung statt Technik! Yoou neeed Sinnglespeeed tooo oown da streeet! Ich möchte ja den Rest deines Postings nicht für ein Kommentar strapazieren, aber so viel sei gesagt: Ja, du siehst leider wirklich aus wie dein Userpic ... Zitieren
NoGhost Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 sehne mich nach einer gefühlvollen, spirituellen beziehung! Alter Fuchs! Jetzt seh ich das erst Spirituell bedeutet "im Zirbengeistrausch angequatscht" Zitieren
short Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 Ich weiß, die restlichen Eigenschaften waren ja nur Füllmaterial zur restlos schlechten Meinungsbildung . Und sag net komischer Vogel zu mir, nur weil i hie und da an komischen Vogel hab .... Eingangrad for Eva! Vorsprung statt Technik! Yoou neeed Sinnglespeeed tooo oown da streeet! Ich möchte ja den Rest deines Postings nicht für ein Kommentar strapazieren, aber so viel sei gesagt: Ja, du siehst leider wirklich aus wie dein Userpic ... PAH!!! bist ja nur eifersüchtig!!! Ja, du siehst leider wirklich aus wie dein Userpic Zitieren
NoGhost Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 PAH!!! bist ja nur eifersüchtig!!! Ja, du siehst leider wirklich aus wie dein Userpic Und das Blöde ist ja, dass du von vorne so aussiehst wie dein Userpic ... Na, das war jetzt wirklich bös, sorry, kannst ja schliesslich nix dafür. Zitieren
short Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 Alter Fuchs! Jetzt seh ich das erst Spirituell bedeutet "im Zirbengeistrausch angequatscht" hohohohoho neinnein, das bedeutet: räucherstäbchen, fernöstliche mystik, tantra, kamasutra, versenkung im geistigen , etcetera-etschmetera Zitieren
NoGhost Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 hohohohoho neinnein, das bedeutet: räucherstäbchen, fernöstliche mystik, tantra, kamasutra, versenkung im geistigen , etcetera-etschmetera Das einzig fernöstliche, das du mystischerweise zu versenken imstande bist, sind die japanischen Schifferl beim Schifferl-versenken-spielen . Zitieren
short Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 Das einzig fernöstliche, das du mystischerweise zu versenken imstande bist, sind die japanischen Schifferl beim Schifferl-versenken-spielen . des muaß niemand wissen Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 na supa ich soll meinen wertvollen Abend mit uralten Männern verbringen, denen die Radlpanier am Gebein schlottert und angesichts der catchenden Mädls der Geifer ausm 3. Gebiss tropft. is des euer ernst??? :devil: LG LB najo viel älter ois dei ex san die eh alle zamm ned,zumindest auf der GB urkunde :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 das leben ist grausam! und ungerecht und oarsch dazua mia is wurscht Zitieren
NoGhost Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 des muaß niemand wissen Zu spät mein Freund, die Welt ist nun im Bilde über dich . Zitieren
short Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 zu jung und zu hübsch. wird doch über 20 sein? Zitieren
Chris64 Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 Nun, da willka ihr Erscheinen angedroht hat, könnts auf jeden Fall spannend werden! Und den Fissler-Short im Streifen-Glanz-Trainingsanzug beim Anbraten der Lotosblüte mitzuerleben, könnte noch das Damen-Catchen toppen.... also die willka hat schon präventiv Einspruch erhoben und ganz ehrlich: wie der short so ein grünes Gemüse anbrät, das hinter den Ohren noch nicht ganz trocken ist, das anzuschauen, erspar ich mir gerne samt dem ganzen Combatgirls-Zinnober bei allgemeinem Gegröle. Zitieren
steve4u Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 also die willka hat schon präventiv Einspruch erhoben und ganz ehrlich: wie der short so ein grünes Gemüse anbrät, das hinter den Ohren noch nicht ganz trocken ist, das anzuschauen, erspar ich mir gerne samt dem ganzen Combatgirls-Zinnober bei allgemeinem Gegröle. Besser als Fernsehen isses sicher..... Zitieren
Chris64 Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 Besser als Fernsehen isses sicher..... vergiss es an welchem Tag soll denn das überhaupt sein? Was isn da sonst noch? Wien ist ja net Gramatneusiedl, net? Zitieren
NoGhost Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 vergiss es an welchem Tag soll denn das überhaupt sein? Was isn da sonst noch? Wien ist ja net Gramatneusiedl, net? Du bist ja echt nicht würdig ... Zitieren
soulman Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 nana, die buam ham scho recht! i mein, schauts...jetz hat si der nopain so a mühe gegeben, dass er des matratzenlager für uns, seine allerliebsten freunde aufreisst und was is dann....? dann sagt si die willka an! da kömma uns ja glei gegenseitig in die goschen haun! i mein, wennst da als ausgleichendes element ned mindestens a schlammcatchen mit a paar foxy flickas machst..... :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.