Zum Inhalt springen

2RC/BB-Jahresfeier heuer wann?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wos isn des für a Schwuchtl-Fred worn da? :eek:

Das is der rausch der Vorfreude.

Sind die selben Leut die sich kurz vorm Heiligen Abend eine fürchterliche Mittelohrentzündung aufreissen vor lauter Aufregung was die/der Nachbar/in an geschenken rüberbringt.

Geschrieben
....naja,dem short und konsorten entsprechend :wink:http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/d020.gif

auweh, jimmy, was is denn schon wieder - wo drückt denn der schuh, hm? was ist der grund für die aus dem nichts kommende mittelfinger-freundlichkeit? war doch bis jetzt recht lustig da in dem thread...

Geschrieben
....naja,dem short und konsorten entsprechend :wink:http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/d020.gif

bitte wo gibts den Smiley??? der ist ein Hammer

abgesehen davon, dass Du dich hüten solltest in meiner Gegenwart jemals verkehrt Nase zu bohren.

LG LB

Geschrieben

abgesehen davon, dass Du dich hüten solltest in meiner Gegenwart jemals verkehrt Nase zu bohren.

LG LB

Ich find den ( http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/g015.gif ) ja viel süsser :D .

Geschrieben

LG LB

lotusblumal,kannst mich bitte aufklären,wie verkehrt nasenbohren is,ich will da mal zuschauen :devil::D

Geschrieben
lotusblumal,kannst mich bitte aufklären,wie verkehrt nasenbohren is,ich will da mal zuschauen :devil::D

Gegen den Uhrzeigersinn im rechten - und im selbigen sinn im linken locherl, sofern noch eine Nasenscheidewand vorhanden ist. :D

Geschrieben
Nicht vergessen, du darfst mich tätowieren!

und ich kenn 200 willige Jungfrauen....;)

Geschrieben
bedenklich:o In deinem alter 200 willige jungfrauen zu zu kennen:devil: *duckundrenn*

die ham nur an Haken - sie san ned bei ihm willig :rofl:

ausserdem is eh des Fleisch scho schwach...:p:D

Geschrieben
die ham nur an Haken - sie san ned bei ihm willig :rofl:

ausserdem is eh des Fleisch scho schwach...:p:D

ich habs anders gemeint!:D Jungfrauen sind doch meistens minderjährig:devil::rofl: *jetztaberwirklichschnellweg*

Geschrieben
ich habs anders gemeint!:D Jungfrauen sind doch meistens minderjährig:devil::rofl: *jetztaberwirklichschnellweg*

Minderjährige ham ihn wirklich gern, die stehen in der Strassenbahn immer auf, wenn er einsteigt......:devil:

Geschrieben
Minderjährige ham ihn wirklich gern, die stehen in der Strassenbahn immer auf, wenn er einsteigt......:devil:

Es zwa Wappler:D

Geschrieben

Da is ma mal gute 2 Wochen net im Bikeboard und das Oarge schreit scho quer durchs Web... :rofl:

So a Dressing Cumshot, Bierbad und Speiborgie warad mal wieder Fein... so als Saisonabschluss oder Startschuss fürs Kellerfestl :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...