Zum Inhalt springen

Gehirnstürmungstreffen - HP ja/nein? Vielleicht?


NoGhost
 Teilen

Stimme für die Tage, an denen du gerne am Gehirnstürmungstreffen teilnehmen würdest  

49 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Stimme für die Tage, an denen du gerne am Gehirnstürmungstreffen teilnehmen würdest

    • Montag, 12.11.2007
    • Dienstag, 13.11. 2007
    • Mittwoch, 14.11.2007
    • Donnerstag, 15.11.2007
    • Freitag, 16.11.2007
    • Samstag, 17.11.2007
    • Sonntag, 18.11.2007
    • Montag, 19.11.2007
    • Dienstag, 20.11.2007
    • Mittwoch, 21.11.2007
    • 18 Uhr
    • 18:30 Uhr
    • 19 Uhr
    • 19:30 Uhr
    • 20 Uhr
    • 20:30 Uhr
    • 21 Uhr
    • Ich hab an allen Tagen Zeit, und zwar zu jeder Uhrzeit
    • Ich habe immer Zeit, aber nicht zu jeder Uhrzeit
      0
    • Ich habe nie Zeit, dafür zu jeder Uhrzeit
      0


Empfohlene Beiträge

Hey, da entwickelt sich ja schon was vor dem Brainstorming, typisch Singlespeed, wir überholen uns selbst :D .

Wenn wir das weiter hier beplaudern, kann das real-life-Treffen ja ausfallen, vor allem auch weil legend aus der Schweiz kommt oder so...

 

Ich bin KEIN Schweizer. Oder habt ihr Vorarlberg verkauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wer früher bremst, um länger schnell zu sein, muss ja auch ein wenig anders sein, aber singlespeedy bist du damit allemal :D .

 

Tipp an legend: Mach die HP bitte nicht so ähnlich wie die von AS, das wäre mir etwas zu minimalistisch, obwohl damit natürlich alles gesagt wäre :D .

 

 

WER ist AS?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is das logo auf singlespeed.at eigentlich nur was vorrübergehendes oder is das schon fix?*gg*

 

sonst post ich nämlich noch meine vorschläge die ma heute so durchn kopf gangen sind*gg*

 

falls sie halt wer sehn will ;)

 

lg samy

 

Na, s'Logo is net fix. Vorschläge immer gerne gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin KEIN Schweizer. Oder habt ihr Vorarlberg verkauft?

Okay, du bist kein Schweizer. Du fragst, ob WIR Vorarlberg verkauft haben, interessant, d.h. ihr gehört UNS? :D

 

Mit AS meinte ich den ArminSamadian, ja, das ist mir einfach zu lang zum Tippen.

 

Ja, wie geht´s weiter, welches Menü kommt rein. Macht Vorschläge, was fändet ihr gut? Meinen Vorschlag kennt ja mittlerweile eh schon jeder, welche Einteilung ich mir vorstellen würde -> http://members.chello.at/count_thor/1FG/

 

Und bitte nicht wieder über das Design meckern, ich steh halt auf Purismus ... :) - da geht es jetzt nur rein um die Einteilung der Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

obwohl ich mich zumindest technisch nicht beteiligen kann(ich kann aber grauenhafte und dafür ewig lange texte schreiben)haltet es mich trotzdem nicht ab,ein wenig senf abzugeben.

 

-ich würde die ganzen techniksachen hier in forum belassen,ebenfalls touren,treffen,etc(also das tagesaktuele geschreibsel).das bb-forum läuft gut,und es muss nicht extra betreut werden.

-die homepage würde ich eher als eine registry der singlespeeder österreich anlegen(der ansatz von geist),also mehr so wer/wo/mit was und überhaupt.

-eine galery sollte drin sein(traffic?)

-es sollten vielleicht schon grundlegende technische sachen drauf sein,ebenfalls die events,wetbewerbe und so(aber nur große sachen)

-ev.ein blog wo wir so im sinne von 1fg sachen schreiben,die wir uns am klo ausgedacht haben.

 

mfg

a

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NoGhost sein Menü inkl. meiner Vorschläge

 

,http://img127.imageshack.us/img127/810/singlespeedatvq8.jpg

 

Klog

Ankündigungen

...

 

Wobei ich den Klog nicht so wichtig finde, weil wir dann eh schon einen Bereich hätten, wo wir Gschichtln schreiben und ausserdem das Forum. Ich denke, das ist genug Platz für das Ausleben der Individualität :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, wie gehts dann jetzt weiter?*gg*

 

wie machen "wir"... also du und.. ja wer gehört denn noch zu "wir" dazu weiter?

Ganz einfach, wir, das sind alle, die sich in produktiver Weise in das Projekt HP einbringen und zwar jetzt und in der Zukunft, also auch jeder der irgendwann etwas für die HP schreibt oder eine kleine Galerie eröffnet usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

leute leute, zu zweit macht sowas keinen spaß, besäufnis mit ghost wär zwar lustig aber da kommt dann nix raus am schluss*gg*

 

also, neuer termin 10.11.2007 selbe location...

 

kommen kann wer will und paar gute ideen mitbringt oder auch gewillt ist aktiv am projekt teil zu nehmen...

 

wer kommen will und kann, bitte im threat bekannt geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...