Zum Inhalt springen

Gehirnstürmungstreffen - HP ja/nein? Vielleicht?


NoGhost
 Teilen

Stimme für die Tage, an denen du gerne am Gehirnstürmungstreffen teilnehmen würdest  

49 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Stimme für die Tage, an denen du gerne am Gehirnstürmungstreffen teilnehmen würdest

    • Montag, 12.11.2007
    • Dienstag, 13.11. 2007
    • Mittwoch, 14.11.2007
    • Donnerstag, 15.11.2007
    • Freitag, 16.11.2007
    • Samstag, 17.11.2007
    • Sonntag, 18.11.2007
    • Montag, 19.11.2007
    • Dienstag, 20.11.2007
    • Mittwoch, 21.11.2007
    • 18 Uhr
    • 18:30 Uhr
    • 19 Uhr
    • 19:30 Uhr
    • 20 Uhr
    • 20:30 Uhr
    • 21 Uhr
    • Ich hab an allen Tagen Zeit, und zwar zu jeder Uhrzeit
    • Ich habe immer Zeit, aber nicht zu jeder Uhrzeit
      0
    • Ich habe nie Zeit, dafür zu jeder Uhrzeit
      0


Empfohlene Beiträge

na servas...ihr gehts as ja gleich an...

was wirds in dem Online-Store geben? oder soll das nur mehr was wie eine Börse werden?

Was steht in den Business News? Ist ja schon fast wie BBC.

 

und noch was: kommen gemeinsame Ausfahrten/Sauf- & Trainingsgelage in die News unter Veranstaltungen? Ansonsten wäre das noch einen Punkt wert, denke ich.

 

Denkbar wäre natürlich auch noch ein »Trainingscenter« auf der Website. Wo Sachen erklärt werden à la »How to ...«

 

jo...das war jetzt mal mein Input

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut seehr technisch aus, sehr professionell, durchorganisiert bis ins letzte....nicht falsch verstehen, es ist gut, aber irgendwie hatte ich den Eindruck, dass es z.B. dem NoGhost, den ich ja ein bissl kenn, eher um die Lebensart, das Fahrgefühl, ect. geht, wenn man, wie ich, sein Gesicht während der Verchromung der Muffen und dann während des Aufbaus gesehen hat, weiss man, dass es da nicht primär um Preise, Gewicht und Material von Rahmen, Kurbeln, ect. gehen soll, sondern eben ums Lebensgefühl, das "Anders sein" als alle anderen Radfahrer, die erstaunten Blicke auf a "pures" Radl, usw...

 

So seh ich es, muss ja ned stimmen, was ich mir da zusammenreime, aber Fixie- Fahrer sind nun mal "anders", zumindestens die 2, die ich a bissl besser kenne, NoGhost und Krull, für die isses eben mehr als nur ein Rahmen mit Laufrädern, Kurbel und Kette, wie mir scheint, das sollt man, wie ich meine, a bissl hervorheben. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na servas...ihr gehts as ja gleich an...

was wirds in dem Online-Store geben? oder soll das nur mehr was wie eine Börse werden?

Was steht in den Business News? Ist ja schon fast wie BBC.

 

und noch was: kommen gemeinsame Ausfahrten/Sauf- & Trainingsgelage in die News unter Veranstaltungen? Ansonsten wäre das noch einen Punkt wert, denke ich.

 

Denkbar wäre natürlich auch noch ein »Trainingscenter« auf der Website. Wo Sachen erklärt werden à la »How to ...«

 

jo...das war jetzt mal mein Input

 

 

beim store hätten wir an eigene shirts zb gedacht, vl caps, poster... mal sehn

 

business kommt wieder raus, nach reiflicher überlegung gibts da eh nix was in die sparte fallt*gg*

 

mit veranstaltungen sind wirklich "veranstaltungen" gemeint, also nd "he gemma mal fahren" sondern wo 20-30 leute fahren, ne richtige veranstaltung

 

how to wirds geben, wird sich im test und technik bereich finden

 

aja und einen link zum forum der hier ins ssp forum im bikeboard zeigt wird es natürlich geben, das soll ja keine konkurenz sondern nur eine ergänzung werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut seehr technisch aus, sehr professionell, durchorganisiert bis ins letzte....nicht falsch verstehen, es ist gut, aber irgendwie hatte ich den Eindruck, dass es z.B. dem NoGhost, den ich ja ein bissl kenn, eher um die Lebensart, das Fahrgefühl, ect. geht, wenn man, wie ich, sein Gesicht während der Verchromung der Muffen und dann während des Aufbaus gesehen hat, weiss man, dass es da nicht primär um Preise, Gewicht und Material von Rahmen, Kurbeln, ect. gehen soll, sondern eben ums Lebensgefühl, das "Anders sein" als alle anderen Radfahrer, die erstaunten Blicke auf a "pures" Radl, usw...

 

So seh ich es, muss ja ned stimmen, was ich mir da zusammenreime, aber Fixie- Fahrer sind nun mal "anders", zumindestens die 2, die ich a bissl besser kenne, NoGhost und Krull, für die isses eben mehr als nur ein Rahmen mit Laufrädern, Kurbel und Kette, wie mir scheint, das sollt man, wie ich meine, a bissl hervorheben. :cool:

 

für die "feelings" gibts dann die bikes und fahrer ecke, dort kann dann jeder seiten weise seine sichtweise reinschreiben, sich selbst und sein bike vorstellen. noghost hat mir da eh schon paar nette texte zukommen lassen von sich und seine narcissy

 

das ganze klingt deswegen so technisch weils mir darum geht das ein art kleines, technisches lexikon entstehen soll... welche kurbel passt auf welches lager, dazu erfahrungsberichte von leuten die zb das lager benutzen und wissen das nach 2 mal regen fahren sich auflöst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die "feelings" gibts dann die bikes und fahrer ecke, dort kann dann jeder seiten weise seine sichtweise reinschreiben

 

 

Genau das meinte ich eigentlich, für mich wären die "Fahrer und Bikes" ned in einer "Ecke", sondern sie wären die Hauptsache, und die Technik dahinter wär die "Ecke", aber dafür machma ja das "Hirnstürming" und eigentlich....ich g´hör ja garned dazu....:eek::wink:

 

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das meinte ich eigentlich, für mich wären die "Fahrer und Bikes" ned in einer "Ecke", sondern sie wären die Hauptsache, und die Technik dahinter wär die "Ecke", aber dafür machma ja das "Hirnstürming" und eigentlich....ich g´hör ja garned dazu....:eek::wink:

 

 

:D

Doch doch, du bist auch im "Wir" inkludiert. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das meinte ich eigentlich, für mich wären die "Fahrer und Bikes" ned in einer "Ecke", sondern sie wären die Hauptsache, und die Technik dahinter wär die "Ecke", aber dafür machma ja das "Hirnstürming" und eigentlich....ich g´hör ja garned dazu....:eek::wink:

 

 

:D

 

sicher gehörst dazu, warum auch ned? hama ja gestern nacht festgestellt... wir, das sind alle die was positives dazu beitragen...

 

da das ganze halt eine fusion von mehreren ideen ist war halt die idee alles auf eine ebene zu stellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem g´hörat die ganze Hirnstürmerei bei Bier und Fressalien in an Lokal ausgemacht, des gebietet schon der Unterforums-Untertitel ;):D

 

da sieht man wie genau du dir das durchgelesen hast*gg* gab schon nen termin, da wären genau ich und noghost gesessen.. von daher hama das abgeblasen...

 

neuer termin is diesen samstag... 17 oder 21h? wie is euch jetzt lieber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann Zackis Gedanken schon nachvollziehen.

da kommt es dann eben darauf an, was man haben will.

 

rein nach der »Philosophie« von Fixiefahrern, wenn es sowas überhaupt gibt, dürfte es gar keine Website geben - denk ich. Denn wenn Freiheit, dann wirklich Freiheit. und nicht ein zusätzlicher studiVZ-ich-bin-im-netz-und-hab-so-viele-freunde-blabla dreck....tschuldigung, bin nur einer von den wenigen studiVZ Gegnern, das artet dann manchmal aus.

 

jetzt kann man natürlich sagen, ganz oder gar nicht. aber ich würde eher sagen, wer will der soll und wer nicht, der nicht.

seinen gemeinsamen Nenner wird man auf alle Fälle auf der Straße finden - und nicht auf irgendeinem Sever.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann Zackis Gedanken schon nachvollziehen.

da kommt es dann eben darauf an, was man haben will.

 

rein nach der »Philosophie« von Fixiefahrern, wenn es sowas überhaupt gibt, dürfte es gar keine Website geben - denk ich. Denn wenn Freiheit, dann wirklich Freiheit. und nicht ein zusätzlicher studiVZ-ich-bin-im-netz-und-hab-so-viele-freunde-blabla dreck....tschuldigung, bin nur einer von den wenigen studiVZ Gegnern, das artet dann manchmal aus.

 

jetzt kann man natürlich sagen, ganz oder gar nicht. aber ich würde eher sagen, wer will der soll und wer nicht, der nicht.

seinen gemeinsamen Nenner wird man auf alle Fälle auf der Straße finden - und nicht auf irgendeinem Sever.

 

also ein studivz wirds sicher nicht, dafür sind nichtmal die funktionen da, wenn wirds nur ein art kleiner lebenslauf, das bin ich, das is mein bike... fertig mehr ned

 

freunde hama ja alle viele hoffentlich :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde am Sa leider wieder nicht kommen können. Welche Abende ich anbieten kann, versuche ich noch heute zu klären. Mo od. Di Abend könnte sich ausgehen. Ginge das bei euch?

 

also mir persönlich is der termin egal, als arbeitsloser hat ma ja zeit ohne ende*gg*

 

machts es euch aus, ich häng mich dann einfach dran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...