Zum Inhalt springen

Gehirnstürmungstreffen - HP ja/nein? Vielleicht?


NoGhost
 Teilen

Stimme für die Tage, an denen du gerne am Gehirnstürmungstreffen teilnehmen würdest  

49 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Stimme für die Tage, an denen du gerne am Gehirnstürmungstreffen teilnehmen würdest

    • Montag, 12.11.2007
    • Dienstag, 13.11. 2007
    • Mittwoch, 14.11.2007
    • Donnerstag, 15.11.2007
    • Freitag, 16.11.2007
    • Samstag, 17.11.2007
    • Sonntag, 18.11.2007
    • Montag, 19.11.2007
    • Dienstag, 20.11.2007
    • Mittwoch, 21.11.2007
    • 18 Uhr
    • 18:30 Uhr
    • 19 Uhr
    • 19:30 Uhr
    • 20 Uhr
    • 20:30 Uhr
    • 21 Uhr
    • Ich hab an allen Tagen Zeit, und zwar zu jeder Uhrzeit
    • Ich habe immer Zeit, aber nicht zu jeder Uhrzeit
      0
    • Ich habe nie Zeit, dafür zu jeder Uhrzeit
      0


Empfohlene Beiträge

oje...so wird das nie was.

am besten ihr wartet bis das nächste Festl mit Freibier stattfindet - da braucht ihr euch dann nichts ausmachen, da werdet ihr euch sicher alle treffen :du:

 

halt ich für keine gute idee... bei dem durcheinander dort komm ma dann überhaupt auf keinen grünen zweig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mir das jetzt etwas zu kurzfristig ist, hänge ich hier mal eine Umfrage an, wo jeder den bzw. die Tage anhakerln kann, an denen er bzw. sie Zeit hat, zu einem Treffen zu erscheinen.

Und zwar ab nächstem Montag, weil diese Woche hat ja keiner so richtig Zeit, wenn ich das richtig interpretiert hab.

 

Ich bitte um rege Teilnahme, jeder der gerne Bier trinkt, Schnitzerl vertilgt und vielleicht sogar radfahren kann, ist eingeladen mitzuwirken, sofern es konstruktiv ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mir das jetzt etwas zu kurzfristig ist, hänge ich hier mal eine Umfrage an, wo jeder den bzw. die Tage anhakerln kann, an denen er bzw. sie Zeit hat, zu einem Treffen zu erscheinen.

Und zwar ab nächstem Montag, weil diese Woche hat ja keiner so richtig Zeit, wenn ich das richtig interpretiert hab.

 

Ich bitte um rege Teilnahme, jeder der gerne Bier trinkt, Schnitzerl vertilgt und vielleicht sogar radfahren kann, ist eingeladen mitzuwirken, sofern es konstruktiv ist.

So, Umfrage ist da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte um rege Teilnahme, jeder der gerne Bier trinkt, Schnitzerl vertilgt und vielleicht sogar radfahren kann, ist eingeladen mitzuwirken, sofern es konstruktiv ist.

 

Das wollte ich nur nochmal betonen, es wird zwar ein Themenabend, aber jeder kann mitmachen.

 

Quasi eine Lokalfraktion von Singlespeedern für Singlespeeder und solche, die mal einer werden wollen :D .

:U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, es zeichnet sich Samstag, der 17.11. als Zusammensitz-Trink-Ess-Plauder-Konstruktivsein-Termin ab und zwar ab 20 Uhr.

 

Ich fände super, wenn sich noch mehr Leute finden würden, die mitmachen, denn viele Leute haben auch viele Ideen und der ArminSamadian brennt schon darauf jede einzelne in die Tat umzusetzen :D .

 

 

I übrigens a, oba die Hockn hot er :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deswegen sag ich auch immer das ich momentan kein dienstverhältnis hab, arbeits und beschäftigungslos bin ich zum glück nicht*gg*

Ausserdem brauchst du eh ein paar Projekte, die du in die Bewerbungsmappen heften kannst :D .

 

Puncto Lokalität würde ich vorschlagen, bleiben wir beim Plutzer Bräu, das liegt zentral und ist sympathisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, dass ich mich jetzt erst melde, is grad eine Katastrophe, mach noch bis Ende nächster Woche ein Wahlfach auf der Uni und bin jetzt wirklich jeden Tag von 8h bis 19h auf der Uni, also um 20h zhaus - da kommt man zu goa nix.

 

Wär am Samstag auch gern dabei, falls sich das mit der Reservierung noch ändern lässt.

 

Danke für euer Engagement! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, dass ich mich jetzt erst melde, is grad eine Katastrophe, mach noch bis Ende nächster Woche ein Wahlfach auf der Uni und bin jetzt wirklich jeden Tag von 8h bis 19h auf der Uni, also um 20h zhaus - da kommt man zu goa nix.

 

Wär am Samstag auch gern dabei, falls sich das mit der Reservierung noch ändern lässt.

 

Danke für euer Engagement! :toll:

 

ab wann kannst denn da sein? wir werden wohl eh länger dort rum sitzen...:U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde ab 19:30 Uhr dort sein.

 

Vorsichtshalber hab ich einen Tisch für acht Personen bestellt.

 

Jener ist reserviert auf den klingenden Titel

"Erstes Eingangradgehirnstürmungstreffen Österreichs" .

 

Ich froi mich :D .

 

lol oh gott das schreib ich ma auf sonst brech ich ma die zunge wenn ich dort aufschlag :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...