Zum Inhalt springen

WECHSELBÖRSE - Wer geht wohin bei den Echten ?

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

die brauchen UCI Punkte, sonst steigen sie ab und Alberto wäre sich aus seinem Vertrag befreit. Mit Oleg Tinkoff hat Bjarne nun auch wieder das nötige Kleingeld.

ist zwar ein bisschen komisch, dass er geht wo sein alter Kumpel Nibali kommt, aber die Perspektiven bei Saxobank dürften besser sein, vielleicht auch die Kohle

Bearbeitet von NoFlash
Geschrieben
die brauchen UCI Punkte, sonst steigen sie ab und Alberto wäre sich aus seinem Vertrag befreit. Mit Oleg Tinkoff hat Bjarne nun auch wieder das nötige Kleingeld.

ist zwar ein bisschen komisch, dass er geht wo sein alter Kumpel Nibali kommt, aber die Perspektiven bei Saxobank dürften besser sein, vielleicht auch die Kohle

glaub nicht, dass es bei saxo nur um die punkte geht. so wie es ausschaut, wird der ac nächstes jahr nicht oft allein am berg sein.

Geschrieben
also zumindest den kreutziger finde ich etwas überbewertet bisher jedenfalls.

der wird mit dem bertl nicht recht weit mitfahren

Naja, zweimal unter den Top 10 der Tour ist nicht so schlecht. Glaub schon, dass der sowas wie ein Edelhelfer werden kann.

Brändle und Denifl gehen übrigens zum Schweizer Pro-Conti-Team IAM. Teamkollegen: Haussler, Tschopp, Lövkvist.

Geschrieben
Naja, zweimal unter den Top 10 der Tour ist nicht so schlecht. Glaub schon, dass der sowas wie ein Edelhelfer werden kann.

Brändle und Denifl gehen übrigens zum Schweizer Pro-Conti-Team IAM. Teamkollegen: Haussler, Tschopp, Lövkvist.

der denifl wechselt schon wieder :eek:

Geschrieben

So schlecht ist Denifl heuer nicht gefahren. Da würden mir auf der Stelle 5-6 Teamkollegen einfallen, die deutlich unauffälliger waren.

Auch wenn's kein PT-Team mehr ist, finde ich es sogar einen Aufstieg (sportlich gesehen) - man beachte den Kader und die zu erwartenden Einladungen zu größeren Rennen.

Was VAC als ganzes Team heuer "geleistet" hat (1 Woche Giro ausgenommen), ist schon fast eine Gemeinheit (für den Sponsor).

Geschrieben

weiß nicht ob das schon gepostet wurde, da ich es auch schon vor einiger zeit gelesen hab, aber jetzt wieder eingefallen ist:

flecha von sky zu vacansoleil

navarro von saxo bank zu cofidis

lemevel von garmin zu cofidis

nuyens von saxo bank zu garmin

Geschrieben

Dieses WE waren die Welser Meisterschaften. Da hat natürlich der Sprecher auch ein bisschen geplaudert was sich bei der Leberkäs-Equipe so tut...

Neuzugänge RC Arbö Wels Gourmetfein:

Matija Kvasina (Tusnad Cycling Team)

Daniel Lehner (Gourmetfein Nachwuchs)

Sebastian Schönberger (RZL Software Ried Nachwuchs)

Abgänge:

Wurde nix geplaudert.... ich vermute mal, dass sich Zoidl & Pöstlberger einen Platz in einem ProTour/ProConti Team sichern können... Weiß da schon jemand Gerüchte?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...