XC-Racer Geschrieben 19. Juni 2003 Geschrieben 19. Juni 2003 Und merkts euch eins: Is nimma weit......................................bis zur Tragepassage Zitieren
Thoms Geschrieben 20. Juni 2003 Geschrieben 20. Juni 2003 natürlich fahr ich mit...is ja meine heimstrecke!! 47km ! kenn so ziemlich jeden meter der strecke in und auswendig... ! freu mich schon! lg Zitieren
ghost rider Geschrieben 21. Juni 2003 Geschrieben 21. Juni 2003 Ich bin am WE auch dabei, ob ich wo mitfahr wird die Schulter entscheiden. Falls nicht gibts schöne Fotos mit rote Köpfe von euch.... Zitieren
Scaya Geschrieben 21. Juni 2003 Geschrieben 21. Juni 2003 @ Mabe: wahrscheinlich! muss den racy psychisch unterstützen, wenn ich schon selber nicht fahr Zitieren
markob Geschrieben 21. Juni 2003 Autor Geschrieben 21. Juni 2003 Original geschrieben von scay @ Mabe: wahrscheinlich! muss den racy psychisch unterstützen, wenn ich schon selber nicht fahr Die psychische Unterstützung wird nicht so wichtig sein. Wichtig ist, dass das Sauerstoffzelt und die Infusionen bereit stehen! :devil: De Soch wirst nimma los Race Driver! CU, markob Zitieren
Scaya Geschrieben 22. Juni 2003 Geschrieben 22. Juni 2003 @ markob: wozu braucht er ein sauerstoffzelt? bin ja eh ich da fürn notfall http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/nosmile/rundum.gif http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/person/nurse.gif Zitieren
markob Geschrieben 22. Juni 2003 Autor Geschrieben 22. Juni 2003 Original geschrieben von scay @ markob: wozu braucht er ein sauerstoffzelt? bin ja eh ich da fürn notfall http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/nosmile/rundum.gif http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/person/nurse.gif pfuh ... ich bekomme gleich ganz rote Ohren CU, markob Zitieren
Scaya Geschrieben 22. Juni 2003 Geschrieben 22. Juni 2003 http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/AZZANGEL.gif Zitieren
Scaya Geschrieben 22. Juni 2003 Geschrieben 22. Juni 2003 @ markob: aus jetzt, sonst glauben die leut' noch, dass wir zam sind (der racy und ich) Zitieren
Isa Geschrieben 22. Juni 2003 Geschrieben 22. Juni 2003 Original geschrieben von scay @ markob: aus jetzt, sonst glauben die leut' noch, dass wir zam sind (der racy und ich) pffff ...na wenn der das liest wenn er heimkommt :s: Zitieren
Racy Geschrieben 22. Juni 2003 Geschrieben 22. Juni 2003 Original geschrieben von Isa pffff ...na wenn der das liest wenn er heimkommt :s: ...na schrecklich Zitieren
Mabe Geschrieben 22. Juni 2003 Geschrieben 22. Juni 2003 Sauerstoffzelt und eine Flasche Arnika in St. Agatha stehn fürn RD bereit :D Zitieren
Racy Geschrieben 22. Juni 2003 Geschrieben 22. Juni 2003 @Mabe Ich werde dann im Ziel auf dich die halbe Stunde in der Sonne liegend warten, oder wirds heuer mehr? Zitieren
markob Geschrieben 22. Juni 2003 Autor Geschrieben 22. Juni 2003 Original geschrieben von Race-Driver @Mabe Ich werde dann im Ziel auf dich die halbe Stunde in der Sonne liegend warten, oder wirds heuer mehr? Hast du überhaupt noch ein fahrtüchtiges Radl für Goisern? :devil: CU, markob Zitieren
Racy Geschrieben 22. Juni 2003 Geschrieben 22. Juni 2003 Sicher hab ich, das Rocky funkt 1a, ausserdem hätt i ja no des Hardtail Zitieren
hill Geschrieben 23. Juni 2003 Geschrieben 23. Juni 2003 i foar die kurze - weniger ist oft mehr! Zitieren
TomCool Geschrieben 23. Juni 2003 Geschrieben 23. Juni 2003 ich fahr auch die kurze, also die 110er, auch wenn ich mich anspeiben werd. ;-) Bitte bestellt's schon amal a Rindsuppn für mich! Zitieren
schölli Geschrieben 23. Juni 2003 Geschrieben 23. Juni 2003 .... bin heuer (100 km) erstmals a dabei. so lange Distanz noch nie gemacht aber es bleibt eh lang hell im sommer.... :s: :s: Zitieren
NoWin Geschrieben 24. Juni 2003 Geschrieben 24. Juni 2003 Ich werde diesmal wieder nicht teilnehmen - mir ist der Aufwand einfach zu groß - für 2 Leute kostet mich das Wochenende rund 300-350 Euronen - das ist derzeit net drinnen, bin am Sparen auf ein neues Bike Zitieren
markob Geschrieben 24. Juni 2003 Autor Geschrieben 24. Juni 2003 Original geschrieben von NoWin Ich werde diesmal wieder nicht teilnehmen - mir ist der Aufwand einfach zu groß - für 2 Leute kostet mich das Wochenende rund 300-350 Euronen - das ist derzeit net drinnen, bin am Sparen auf ein neues Bike Ich könnte dir ein kostenloses Quartier zur Verfügung stellen, würde das helfen? Der HAL9000 kann ja eh im Garten zelten :devil: CU, Zitieren
HAL9000 Geschrieben 24. Juni 2003 Geschrieben 24. Juni 2003 Original geschrieben von markob ... Der HAL9000 kann ja eh im Garten zelten ... und wieder sei zur erinnerung vermerkt: das haus ist noch nicht auf dich überschrieben und ich bin der älteste, gell... btw, auf da hoizhittn sois a gaunz ruhig zum schlofn sei... @ nowin du könntest aber eventuell von samstag auf sonntag bei uns übernachten, so ich das rennen nicht überlebe und dem racey gesellschaft unterm sauerstoffzelt leiste... CU, HAL9000 Zitieren
markob Geschrieben 24. Juni 2003 Autor Geschrieben 24. Juni 2003 Original geschrieben von HAL9000 @ nowin du könntest aber eventuell von samstag auf sonntag bei uns übernachten, so ich das rennen nicht überlebe und dem racey gesellschaft unterm sauerstoffzelt leiste... CU, HAL9000 Das habe ich ja gemeint mit dem Zelten im Garten :devil: CU, markob Zitieren
NoWin Geschrieben 24. Juni 2003 Geschrieben 24. Juni 2003 Wird ja immer interessanter, überhaupt nachdem meine BH am 11.7 ein Mädel-Grillfest hat Zitieren
TomCool Geschrieben 24. Juni 2003 Geschrieben 24. Juni 2003 Original geschrieben von NoWin Wird ja immer interessanter, überhaupt nachdem meine BH am 11.7 ein Mädel-Grillfest hat No, und da kannst Du fehlen? :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.