markob Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Ich habe mich gerade bei der Salzkammergut-Trophy in Bad Goisern angemeldet. Wen von der BBlern bzw. 2RClern werde ich noch dort treffen? CU, markob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Mich natürlich,... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markob Geschrieben 5. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Original geschrieben von Isa Mich natürlich,... Des greit mi oba :D CU, markob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Original geschrieben von markob ... Wen von der BBlern bzw. 2RClern werde ich noch dort treffen? ... ich fürchte, mich auch... habe mich gerade für die 100km angemeldet... - jetzt kumm i nimma aus... nur mehr 37 tage... - gottogott... - i muass trainiern... :f: CU, HAL9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markob Geschrieben 5. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Original geschrieben von HAL9000 ich fürchte, mich auch... habe mich gerade für die 100km angemeldet... - jetzt kumm i nimma aus... Jojo, monchmoi sch# oan eini Weißt schon, wo du nächtigen wirst? :devil: CU, markob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Original geschrieben von markob ... Weißt schon, wo du nächtigen wirst? :devil: ... i hob's gwusst, dass des kummt... aber sei nicht zu vorlaut, noch ist das haus nicht auf dich überschrieben... (und ich bin der ältere, vergiss das nicht... - auch wenn der lonerider was anderes behauptet... ) ein sein wohnrecht einfordernder HAL9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markob Geschrieben 5. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 ... bin scho ruhig :D ein demütiger markob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
URLI Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 beim heimrennen bin i natürlich a dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 ... wen wir auch dort treffen werden ist raam-seriensieger wolfgang fasching ... er hat anscheinend noch eine rechnung von 2001 offen, wo er "nur" zweiter geworden ist... CU, HAL9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MM Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Im Salzkammergut da kannma gut radlfahrn... Also bin i' a dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Original geschrieben von Im Salzkammergut da kannma gut radlfahrn... und diesesmal ist es wirklich das salzkammergut... fahrst eh wieder die gaaaanz lange, oder... (vielleicht heuer unter 14 h ) CU, HAL9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MM Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 >HAL9000: Die Zeit spielt eine untergeordnete Rolle. Durchkommen is' alls. I' seh's diesmal mehr als Testlauf für die TAII an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nestor Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Original geschrieben von >HAL9000: Die Zeit spielt eine untergeordnete Rolle. Durchkommen is' I' seh's diesmal mehr als Testlauf für die TAII an. @ >MM> wann geht dei hp wieder online???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 8. Juni 2003 Teilen Geschrieben 8. Juni 2003 i bin sicher auch dabei. und es werden die 50 km. die machen so viel spass................ 100? sollen sich doch die anderen schinden, hehe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPower Geschrieben 8. Juni 2003 Teilen Geschrieben 8. Juni 2003 Ich bin auch dabei hab ma heut scho alles ausgemacht also angemeldet bin ich schon seit Mai aber halt das organisatorische ich werd eh bei den 2RClern übernachten wird a mords gaude. Also fleißig trainieren das ma a guats büd dord machn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markob Geschrieben 9. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2003 Original geschrieben von tommy d. p. 100? sollen sich doch die anderen schinden, hehe! Genau! z.B. der HAL9000, der fährt ja heuer den 100er. Bin schon gespannt, wie es ihm gehen wird! CU, markob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scotty Geschrieben 9. Juni 2003 Teilen Geschrieben 9. Juni 2003 hi leute ! bin auch dabei - fahre 100km/h mit'n bike - bin dann also in genau 1h im ziel - is jo koa problem, oder ? gfrei mi schon narrisch auf's :k: im ziel, auf die schmerzen im schädel :s: und in die haxen :s: - ach wird das ein schöner tag so richtig zum ausspannen scott-maniac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markob Geschrieben 9. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2003 Original geschrieben von Scott-Maniac gfrei mi schon narrisch auf's :k: im ziel, auf die schmerzen im schädel :s: und in die haxen :s: - ach wird das ein schöner tag so richtig zum ausspannen scott-maniac OK, dann warte ich mit einem Kübel und einem Massagetisch im Ziel auf dich (ich hab's ja schon nach ca. 2 Stunden überstanden ). CU, markob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mabe Geschrieben 9. Juni 2003 Teilen Geschrieben 9. Juni 2003 Während des gestrigen MAs hab ich mir gedacht "Goisern fahr ich sicher ned..." Wie schauts heute aus: "I gfrei mi scho auf Goisern..." Anundfürsich find ich ja Grimming von der Strecke her schwerer. Der Knackpunkt auf der 100er ist die Rossalm, sonst fetzt eh nur auf Forst- oder Bundesstraßen herum Also bis 12. Juli hoffentlich mit 2RC-Quartier-Organisation wie letztes Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 9. Juni 2003 Teilen Geschrieben 9. Juni 2003 hallo leidensgenosse... Original geschrieben von Mabe Während des gestrigen MAs hab ich mir gedacht "Goisern fahr ich sicher ned..." ... da hatten wir sehr ähnliche gedanken. meine waren: "und in goisern sind noch 30 km mehr..." :f: die roßalm ist eh kurz (runter jedenfalls, rauf das tragen ist weniger lustig), voriges jahr beim unfreiwilligen probieren der tragepassage war es so gatschert und tief, dass an ein fahren (für mich) sowieso nicht zu denken war... schiebe ich halt, eh wurscht... - mir geht's eh nur ums halbwegs vernünftig durchkommen... CU, HAL9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markob Geschrieben 9. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2003 Original geschrieben von HAL9000 da hatten wir sehr ähnliche gedanken. meine waren: "und in goisern sind noch 30 km mehr..." :f: ... und 700 Hm mehr ... Ein den Schnuppermarathon fahrender markob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silversurfer Geschrieben 16. Juni 2003 Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 mich auch schon auf die 47er Runde! mein erster Marathon(eigentlich Halb-Marathon), bin neugierig ob ich es schaffe. Wenn ja, werde ich sicher letzter, was soll's. lg Silversurfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scotty Geschrieben 16. Juni 2003 Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 hello leute ! is ma scho kloar das jeder eigens unterkommen möcht aber ich hab am 10.6. einen thread bezüglich übernachtigung hineingestellt - Interesse ! http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?threadid=9005&highlight=Bad+Goisern bin eh brav punkt :l: - bin weder schwul noch meiner isabella untreu ! - also keine angst ! scott-maniac (meldet sich im moment beruflich aus slowenien !) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atzi Geschrieben 18. Juni 2003 Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 Nachdem i noch nirgends eine halbwegs deutliche streckenkarte gfunden habe, hab ich mal nach besten wissen und gewissen für die 47km strecke selber eine gemacht (für 100km gibt's sie eh zum download auf der hp) für alle die auch die 47er fahren: fröhliches runterladen cu in goisern atzi :s:47km.ovl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scaya Geschrieben 19. Juni 2003 Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 @ Mabe: fährt die Ines auch mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.