phaty Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Nur Fixie Themen und Wannabe-Messenger-Buben am Start! Das macht auf die Dauer blöd - hab ich gelernt ... Wehret den Anfängen, denn wenn nicht mal mehr Österreich Bergradsporteingangfahren nach vorne bringen kann, dann ist das Ende nahe. Hannes das ist Deine Schuld! phaty One Less Fixie! http://farm1.static.flickr.com/179/428495482_8408a7b75c.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Ich hab das jetzt mal ein wenig modifiziert, willkommen in meiner Welt *harharharrrr* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Aber um auch das Thema zu behandeln: Bergradsporteingangradfahren ist groß im Kommen, wird aber von der Szene noch totgeschwiegen, um einen Boom zu vermeiden, der ohnehin nur Tote produziert. Denk doch mal nach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Hannes verschmäht unser schönes Forum *buhu* . Aber das wundert mich nicht, er ist gerade beim Bergradeingangradfahren . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
phaty Geschrieben 10. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 DU FLÄSCHST THREADTITEL!!!!!!!!!!!!!!!!!????????????? Das ist lustig jetzt können wir uns ja gegenseitig im jeweiligen Forum sperren - die Frage is wem tut es mehr weh ...! :bounce: Den Smilie will ich im Eingangforum auch haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 DU FLÄSCHST THREADTITEL!!!!!!!!!!!!!!!!!????????????? Das ist lustig jetzt können wir uns ja gegenseitig im jeweiligen Forum sperren - die Frage is wem tut es mehr weh ...! :bounce: Den Smilie will ich im Eingangforum auch haben! Ach, fälschen ist so ein hartes Wort. Ich nenne es Erhöhung der Anklickquantität durch Erhöhung der Titelqualität . Nimm dir ruhig den Smiley, keiner verkörpert die österreichische Volksseele besser als er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azraelcars Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 ja,aber es ist glaubhaft wie ein vierzigschilling-schein.hast du je in deinen leben irgendwo gelesen,das in einen treadtitel von phaty toll steht?und ganz gewiss stand nie das forum ist toll mfg a Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 ja,aber es ist glaubhaft wie ein vierzigschilling-schein.hast du je in deinen leben irgendwo gelesen,das in einen treadtitel von phaty toll steht?und ganz gewiss stand nie das forum ist toll mfg a Ich hab oft mit Vierzigschillling-Scheinen bezahlt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 kann mir den Fred hier einer erklären? :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NoPulse Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 kann mir den Fred hier einer erklären? :f: Wenn du Eingangradfahren auf die Anzahl der Gehirnwindungen 1:1 umlegst,wirst du es verstehen :devil: :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Wenn du Eingangradfahren auf die Anzahl der Gehirnwindungen 1:1 umlegst,wirst du es verstehen :devil: :devil: wie maanst des jetzt, kannst mir des genauer erklären? :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 wer in egrf mitlist, kennt sich schon aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azraelcars Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 eben,die materie ist eben selbsterklärend.erklären kann man es kaum,da hängt zu viel insiderwissen dran nur als andeutung-es gab da mal einen mod in ibc,der treadtitel änderte......... mfg a Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Die spinnen, die Eingangrattfahrer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hubschraufer Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 wie maanst des jetzt, kannst mir des genauer erklären? :devil: ...da elektrika steht auf der leitung, tz, tz, tz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fullspeedahead Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 geile neue Optik! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 geile neue Optik! Absolut!! Ich bin geistig grad ganz weg vor Freude . 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Es grünt so grün, na is des lässig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Es grünt so grün, na is des lässig Jo, und das Grün der Schrift ist ungefähr genau die Komplementärfarbe zum Rot deines Spitzahornblattes oder ist es eine ahornblättrige Platane? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Jo, und das Grün der Schrift ist ungefähr genau die Komplementärfarbe zum Rot deines Spitzahornblattes oder ist es eine ahornblättrige Platane? Ahorn bitte, Ahorn Hier eine kleine Farbenlehre Farbe..........Komplementärfarbe Rot.............Cyan (Türkis) Grün............Magenta (Violett) Blau............Gelb (engl. Yellow) Klugscheiß Off Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Ahorn bitte, Ahorn Hier eine kleine Farbenlehre Farbe..........Komplementärfarbe Rot.............Cyan (Türkis) Grün............Magenta (Violett) Blau............Gelb (engl. Yellow) Huch! In meiner Jugend war das noch ganz anders! Ehrlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sake Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 ich habe immer gedacht, für männer gibts nur die farben: rot, blau, gelb, schwarz, weiss alles andere ist zum essen oder so. z.b. apricot, mango, mint, haselnuss?!?! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 ich habe immer gedacht, für männer gibts nur die farben: rot, blau, gelb, schwarz, weiss alles andere ist zum essen oder so. z.b. apricot, mango, mint, haselnuss?!?! Das ist hier ja auch ein Forum zum Anbeissen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Das ist hier ja auch ein Forum zum Anbeissen.. Na aber sowas von zum http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a065.gif RRRRRR 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NoPulse Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Na aber sowas von zum http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a065.gif RRRRRR Bin scho gspannt was de Fischköpf dazu sagen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.