Zum Inhalt springen

Das Forum ist toll!


phaty
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich will das rote Forum wieder haben ... :aerger:

 

wir sand grün (designtechnisch, politik hat da nix zu tun mit) und das bleibt so... wems ned taugt, zu die chaoten, da habts orange, zu die ergo fahrer, da habts lila oder ins bb, da sehts sowieso alle die ganze zeit nur rot, wir san grün, ne gelassene, beruhigende farbe und das is gut so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grün wirkt auf mich beruhigend, also werd i zum Relaxen hier öfter mal vorbeischaun :D

 

Ich auch! Aber beim "ersten mal" wär ne klitzekleine Warnung angebracht - wennst 1h lang rot gschaut hast flasht des ordentlich ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hier eine kleine Farbenlehre ;)

 

Farbe..........Komplementärfarbe

Rot.............Cyan (Türkis)

Grün............Magenta (Violett)

Blau............Gelb (engl. Yellow) ;) Klugscheiß Off :D

 

Ich habe es aber so gelernt:

 

Blau...........Orange,

Rot............Grün,

Gelb...........Violett (im Modell nach Goethe und Itten, das für künstlerische Zwecke genutzt wird, sagt Wiki)

 

Und wenn ich auf die Sonne schaue und wieder die Augen schließe, dann sehe ich violett und definitiv nicht (ach, was eigentlich?) blau.. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...