phaty Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 Nur Fixie Themen und Wannabe-Messenger-Buben am Start! Das macht auf die Dauer blöd - hab ich gelernt ...  Wehret den AnfĂ€ngen, denn wenn nicht mal mehr Ăsterreich Bergradsporteingangfahren nach vorne bringen kann, dann ist das Ende nahe. Hannes das ist Deine Schuld! phaty One Less Fixie! http://farm1.static.flickr.com/179/428495482_8408a7b75c.jpg Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 Ich hab das jetzt mal ein wenig modifiziert, willkommen in meiner Welt *harharharrrr* Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 Aber um auch das Thema zu behandeln: Bergradsporteingangradfahren ist groĂ im Kommen, wird aber von der Szene noch totgeschwiegen, um einen Boom zu vermeiden, der ohnehin nur Tote produziert. Denk doch mal nach! Zitieren
NoGhost Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 Hannes verschmÀht unser schönes Forum *buhu* . Aber das wundert mich nicht, er ist gerade beim Bergradeingangradfahren . Zitieren
phaty Geschrieben 10. Oktober 2007 Autor Geschrieben 10. Oktober 2007 DU FLĂSCHST THREADTITEL!!!!!!!!!!!!!!!!!????????????? Das ist lustig jetzt können wir uns ja gegenseitig im jeweiligen Forum sperren - die Frage is wem tut es mehr weh ...! :bounce:  Den Smilie will ich im Eingangforum auch haben! Zitieren
NoGhost Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 DU FLĂSCHST THREADTITEL!!!!!!!!!!!!!!!!!????????????? Das ist lustig jetzt können wir uns ja gegenseitig im jeweiligen Forum sperren - die Frage is wem tut es mehr weh ...! :bounce:  Den Smilie will ich im Eingangforum auch haben! Ach, fĂ€lschen ist so ein hartes Wort. Ich nenne es Erhöhung der AnklickquantitĂ€t durch Erhöhung der TitelqualitĂ€t . Nimm dir ruhig den Smiley, keiner verkörpert die österreichische Volksseele besser als er. Zitieren
azraelcars Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 ja,aber es ist glaubhaft wie ein vierzigschilling-schein.hast du je in deinen leben irgendwo gelesen,das in einen treadtitel von phaty toll steht?und ganz gewiss stand nie das forum ist toll  mfg a Zitieren
NoGhost Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 ja,aber es ist glaubhaft wie ein vierzigschilling-schein.hast du je in deinen leben irgendwo gelesen,das in einen treadtitel von phaty toll steht?und ganz gewiss stand nie das forum ist toll  mfg a Ich hab oft mit Vierzigschillling-Scheinen bezahlt ... Zitieren
Zacki Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 kann mir den Fred hier einer erklÀren? :f:   Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 kann mir den Fred hier einer erklÀren? :f:    Wenn du Eingangradfahren auf die Anzahl der Gehirnwindungen 1:1 umlegst,wirst du es verstehen :devil: :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 Wenn du Eingangradfahren auf die Anzahl der Gehirnwindungen 1:1 umlegst,wirst du es verstehen :devil: :devil: wie maanst des jetzt, kannst mir des genauer erklÀren? :devil: Zitieren
MalcolmX Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 wer in egrf mitlist, kennt sich schon aus Zitieren
azraelcars Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 eben,die materie ist eben selbsterklÀrend.erklÀren kann man es kaum,da hÀngt zu viel insiderwissen dran  nur als andeutung-es gab da mal einen mod in ibc,der treadtitel Ànderte......... mfg a Zitieren
steve4u Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 Die spinnen, die Eingangrattfahrer!    Zitieren
hubschraufer Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 wie maanst des jetzt, kannst mir des genauer erklÀren? :devil:   ...da elektrika steht auf der leitung, tz, tz, tz... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 18. Dezember 2007 Geschrieben 18. Dezember 2007 geile neue Optik! Zitieren
NoGhost Geschrieben 18. Dezember 2007 Geschrieben 18. Dezember 2007 geile neue Optik! Â Absolut!! Ich bin geistig grad ganz weg vor Freude . 1 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. Dezember 2007 Geschrieben 18. Dezember 2007 Es grĂŒnt so grĂŒn, na is des lĂ€ssig Zitieren
NoGhost Geschrieben 18. Dezember 2007 Geschrieben 18. Dezember 2007 Es grĂŒnt so grĂŒn, na is des lĂ€ssig  Jo, und das GrĂŒn der Schrift ist ungefĂ€hr genau die KomplementĂ€rfarbe zum Rot deines Spitzahornblattes oder ist es eine ahornblĂ€ttrige Platane? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. Dezember 2007 Geschrieben 18. Dezember 2007 Jo, und das GrĂŒn der Schrift ist ungefĂ€hr genau die KomplementĂ€rfarbe zum Rot deines Spitzahornblattes oder ist es eine ahornblĂ€ttrige Platane? Ahorn bitte, Ahorn  Hier eine kleine Farbenlehre  Farbe..........KomplementĂ€rfarbe Rot.............Cyan (TĂŒrkis) GrĂŒn............Magenta (Violett) Blau............Gelb (engl. Yellow) KlugscheiĂ Off Zitieren
NoGhost Geschrieben 18. Dezember 2007 Geschrieben 18. Dezember 2007 Ahorn bitte, Ahorn  Hier eine kleine Farbenlehre  Farbe..........KomplementĂ€rfarbe Rot.............Cyan (TĂŒrkis) GrĂŒn............Magenta (Violett) Blau............Gelb (engl. Yellow)  Huch! In meiner Jugend war das noch ganz anders! Ehrlich! Zitieren
sake Geschrieben 18. Dezember 2007 Geschrieben 18. Dezember 2007 ich habe immer gedacht, fĂŒr mĂ€nner gibts nur die farben: rot, blau, gelb, schwarz, weiss alles andere ist zum essen oder so. z.b. apricot, mango, mint, haselnuss?!?! 1 Zitieren
NoGhost Geschrieben 18. Dezember 2007 Geschrieben 18. Dezember 2007 ich habe immer gedacht, fĂŒr mĂ€nner gibts nur die farben: rot, blau, gelb, schwarz, weiss alles andere ist zum essen oder so. z.b. apricot, mango, mint, haselnuss?!?! Das ist hier ja auch ein Forum zum Anbeissen.. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. Dezember 2007 Geschrieben 18. Dezember 2007 Das ist hier ja auch ein Forum zum Anbeissen.. Na aber sowas von zum http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a065.gif RRRRRR 1 Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 18. Dezember 2007 Geschrieben 18. Dezember 2007 Na aber sowas von zum http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a065.gif RRRRRR   Bin scho gspannt was de Fischköpf dazu sagen:D Zitieren
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.