Faily Geschrieben 12. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 Gerade haucht eines der lässigsten Grazer Wegerl sein Leben aus. Am Plabutsch wühlt sich ein Bagger den Fürstenstandweg abwärts. Begradigt wird vom Marko runter bis nach der Wurzelpassage. Leid tuts mir um die Wurzelpassage, die ja bergauf doch immer wieder eine Herausforderung war und so manche Spreu vom Weizen trennte. Ich hab dem Baggerfahrer erklärt, dass es ein ziemlicher Frevel ist, was er da anstellt. Ich weiß eh, der kann in Wahrheit nichts dafür. Aber wer kennt ihn nicht den Verantwortlichen, unseren allseits beliebten Exrennfahrer mit glorioser F1-Vergangenheit. Und das bloß wegen der paar grindigen Buchen die dort stehen. Aber es wird ja sicher wieder vorbildhaft aufgeforstet! Und zumindest besteht die Hoffnung, dass die Strasse nach dem Waldmassaker wieder zuwächst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 12. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 in spätestens 10 jahren ist alles wieder gut. der depp (ja ............. ich habe ihn gerade so genannt!!!) soll läuse kriegen, und kurze händ ............... damit er sich nicht kratzen kann!!!!! vollkoffer der!!!!! sollt lieber seine straße reparieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faily Geschrieben 12. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 Und Stundenhotel such ich mir in Zukunft auch ein anderes! Das einzig Schöne an der Absteige unterm Schloßberg ist ja der Blick zum Plabutsch. Unter dieser wird wohl über kurz oder lang entwaldet sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faily Geschrieben 15. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Puuh, hoffentlich noch mal Glück gehabt! Der Bagger hat vorm schönsten Stück gestoppt und ist auch nicht mehr da! :bounce: Dafür hat wieder irgendein Koffer den ganzen Espresso mit Ästen verlegt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GernOTT Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Espresso mit Ästen .. .gab es doch auch immer wieder mal ... hat mir bisher immer gut gefallen da die Äste eine Größe hatten die noch gut überwindbar war und die Strecke dadurch eher reizvoller machte ... oder is nu echt was Grobes drinnen ? Prost oder Promille Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faily Geschrieben 18. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Den oberen Teil des Espresso hat ein eifiger Hüter des Waldes alle paar Meter mit Ästen verziert. Nicht unüberwindbar, aber lästig. Hatte letztens nicht die Zeit das Zeug wegzuräumen, werde das aber sicher nachholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GernOTT Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 nimms gleich mit das Geäst .. der Winter kommt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hill Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 endlich wieder einmal ein paar gscheite forststraßen, brauch ich den racing ralph doch wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faily Geschrieben 18. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Hilli, tztztz, was isn eigentlich mit dir los! Du solltest wirklich wieder vermehrt das Gelände aufsuchen. Macht Spaß, glaubs mit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 15. November 2007 Teilen Geschrieben 15. November 2007 jojo......die baggerung............. wennst vom straßgangerbad aufn gedersberg auffifahrst (kurz vor der greifengrube), dortn hams a gewütet..............allerdings is der neue traktorweg so steil, dass er bergauf eine herausforderung darstellt...........mit in der mitte einem baumstamm quer........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 Jetzt habens auch noch den Einsiedlerweg teilweise zerstört!!!! Der Tatort befindet sich etwa 20m oberhalb vom "Haus des Einsiedlers". Die Forststraße ist dort in etwa 8m breit. Seit wann gibt es das? Ich hab die Straße (die übrigens aus 10x10cm bis 30x30cm großen zusammengewalzten Brocken besteht) nicht weiter verfolgt. Ich hoffe sie geht nicht bis zum Falschgraben. :k: sobald ich die Fotos vom Handy auf den PC kopiert habe, gibts die grausame Wahrheit auch visualisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 ja, das hab ich auch schon "erfahren"..........is aber net sooo schlimm; trotzdem :k: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faily Geschrieben 17. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2007 Ist schon schlimm, weil ich absteigen und tragen muss! Vor allem bergab leidet der Flow enorm! Übrigens ist es jetzt kein wirkliches Vergnügen auf den Schöckl zu fahren. Teilweise spiegelblankes Eis und sooooo kalt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 17. November 2007 Teilen Geschrieben 17. November 2007 Was ich ganz vergessen habe: Die Einfahrt von der Schirmleitenstraße in den Romana Donwhill ist auch nicht mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.