Zum Inhalt springen

Es wird wieder gebaggert!

Faily
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gerade haucht eines der lässigsten Grazer Wegerl sein Leben aus. :bawling: Am Plabutsch wühlt sich ein Bagger den Fürstenstandweg abwärts. Begradigt wird vom Marko runter bis nach der Wurzelpassage.

Leid tuts mir um die Wurzelpassage, die ja bergauf doch immer wieder eine Herausforderung war und so manche Spreu vom Weizen trennte.

Ich hab dem Baggerfahrer erklärt, dass es ein ziemlicher Frevel ist, was er da anstellt. Ich weiß eh, der kann in Wahrheit nichts dafür. Aber wer kennt ihn nicht den Verantwortlichen, unseren allseits beliebten Exrennfahrer mit glorioser F1-Vergangenheit. Und das bloß wegen der paar grindigen Buchen die dort stehen.

Aber es wird ja sicher wieder vorbildhaft aufgeforstet! :rofl:

Und zumindest besteht die Hoffnung, dass die Strasse nach dem Waldmassaker wieder zuwächst.

• 4 Wochen später...

Jetzt habens auch noch den Einsiedlerweg teilweise zerstört!!!! :bawling:

Der Tatort befindet sich etwa 20m oberhalb vom "Haus des Einsiedlers". Die Forststraße ist dort in etwa 8m breit. Seit wann gibt es das?

Ich hab die Straße (die übrigens aus 10x10cm bis 30x30cm großen zusammengewalzten Brocken besteht) nicht weiter verfolgt. Ich hoffe sie geht nicht bis zum Falschgraben. :k:

sobald ich die Fotos vom Handy auf den PC kopiert habe, gibts die grausame Wahrheit auch visualisiert.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...