yeti79 Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 http://oesterreich.orf.at/oesterreich.orf?read=detail&channel=6&id=262964 lg. Hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuxl Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Das muss so abgelaufen sein wie damals Schumi dem Couldhart hinten rein is! Der eine is umadum ge-eiert und da andere hat halt mächtig andruckt! Und bei sonem unfall können schon schlimme sachen passieren! mfg Fuxl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joga Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Original geschrieben von Fuxl Und bei sonem unfall können schon schlimme sachen passieren! Ja... auch bei niedrigen Geschwindigkeiten...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuxl Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Wer redet hier von niedriegen geschwindigkeiten?? So wie der Text dort lautet hört sich das an als währens mit 120 aufeinendergeprallt! mfg Fuxl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoStyle Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 tja, selbst schuld, wer ohne helm fährt, den bestraft die schwerkraft... ich hoffe nur dass es den beiden trotzdem bald wieder besser geht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mini Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 @ NoStyle Klar versteh ich Euch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schipfi Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 die sind echt selber schuld. am meisten regen mich die leute auf die das MTB von der Straße haben wollen, aber was is mitn den RR fahrern? Siehe kommentare auf dem oberen link! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Des worn sicha 2 oide Piefke, die net mehr am Berg aufekumman san, und deswegen durchn Tunnel wolltn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yellow Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 kenn ich. letzes jahr in einem Tunnel am Tremalzo auch fabriziert (vielleicht hass ich die Straße deswegen auch so). deppat reingeglüht und nicht mitbekommen, daß der vor mir fahrende Kumpel auf Schrittgeschw. abgebremst hat (habe dummerweise an ihm vorbei auf Tunnelboden + -ausfahrt geachtet, die frei war) hab noch an ihm vorbeigelenkt, aber im Dunkeln verschätzt Dich leicht mit dem Abstand zur Wand. Mit Lenker drangekommen .> keine Chance. Laut den Zusehern sehenswerter Überschlag "(hin)fliegen muss man können" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernd67 Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Original geschrieben von yellow kenn ich. letzes jahr in einem Tunnel am Tremalzo auch fabriziert .. "(hin)fliegen muss man können" ist das der mit dem "Hügel" in der Mitte? Wer dort einfach durchglüht fliegt spätestens über den drüber :devil: ja, in so an finstern Tunnel sieht man net sehr viel......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 7. Juni 2003 Teilen Geschrieben 7. Juni 2003 im tunnel fliegen, das kann kan spass machen. da hast ja ob der finsterniss überhaupt kan ausblick...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPower Geschrieben 7. Juni 2003 Teilen Geschrieben 7. Juni 2003 Lichtfahrer sind sichtbarer hm glaubt ihr haben die Warnschilder aufgestellt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.