Zum Inhalt springen

2. Intersport Eybl ergo_bike trophy


Gast Marco*
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@Qualifikations-Listen-Ersteller:

 

Wie sortiert man eine Excel-Liste richtig?

Gewünschte zu sortierende Spalte markieren, dann auf sortieren drücken und DANN kommt ein Fensterechen wo man "Markierung erweitern" auswählen sollte! (Wird sogar vorgeschlagen)

So sollte das Ergebnis auch stimmen :D

 

Eine Sortierung nach Zeit oder ähnlichen wäre vermutlich auch sinnvoller, an statt nach UserID ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine mail hab ich zwar nicht bekommen, aber auf der Liste steh ich drauf. Zwar stimmt der Rang nicht, die beste Zeit (meiner verbliebenen drei Ergebnisse) ist das auch nicht, die Wattzahl stimmt nicht überein....

Aber ich bin dabei.:cool::rolleyes:

Decken wir ein Mäntelchen über diese Chaosliste...

 

 

jeckyll

 

 

PS: Und mittlerweile ist mein "gelöschtes" Ergebnis wieder da. Sowohl in meiner Trainingsübersicht, wie auch in der Ergebnisliste der 4. Quali. Komisch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Qualifikations-Listen-Ersteller:

 

Wie sortiert man eine Excel-Liste richtig?

Gewünschte zu sortierende Spalte markieren, dann auf sortieren drücken und DANN kommt ein Fensterechen wo man "Markierung erweitern" auswählen sollte! (Wird sogar vorgeschlagen)

So sollte das Ergebnis auch stimmen :D

 

Eine Sortierung nach Zeit oder ähnlichen wäre vermutlich auch sinnvoller, an statt nach UserID ;)

 

Es geht hier aber nicht um die Zeit, sondern nur um die Namensliste aller Qualifizierten. Entweder Sortieren nach User-ID oder nach Nachnamen - alles andere macht wenig Sinn, wenn ein User wissen möchte ob er dabei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine mail hab ich zwar nicht bekommen, aber auf der Liste steh ich drauf. Zwar stimmt der Rang nicht, die beste Zeit (meiner verbliebenen drei Ergebnisse) ist das auch nicht, die Wattzahl stimmt nicht überein....

Aber ich bin dabei.:cool::rolleyes:

Decken wir ein Mäntelchen über diese Chaosliste...

 

 

jeckyll

 

 

PS: Und mittlerweile ist mein "gelöschtes" Ergebnis wieder da. Sowohl in meiner Trainingsübersicht, wie auch in der Ergebnisliste der 4. Quali. Komisch..

 

 

@Wattzahlen: Sorry - die hätten gar ned draufstehen sollen. Geht ja ansich nur um die Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr das PDF mal genauer angeschaut :D

 

2kids hat aber einen gewaltigen Leistungssprung auf 422.8 Watt gemacht :s:

 

... oder war es etwa zu schwierig eine Exceltabelle zu sortieren :rofl: :s:

 

 

ja das wäre schön so ein leistungssprung :p

ich war selbst überrascht das ich als erster stehe, hat aber wohl was mit meinem nik zu tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, hab ich mich auch angemeldet. ich hoffe, im raum 12 gibt's noch mehr, die die landschaft geniessen wollen. :D

 

ich habe ja bekannterweise jeweils etwas länger, bis ich die strecke hinter mich gebracht habe. aber die verlosung will ich mir natürlich nicht entgehen lassen. also, der olympische gedanke zählt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist immer bestens informiert:eek:

naja zum aufwärmen halt vorher nochmal in da plus-city und am 27.1. dann endlich wieder ab ins gloria palace:U:

trainieren die "elche" eh gscheit oder tuans nur "posen"?:p

hpo

 

Elche seh ich jeden Tag (entweder FATAGA rauf oder runter) und den Berni hab ich jetzt auch schon 2x getroffen (immer San Bartolome). Mittlerweile grüßens auch alle brav zurück - aber ich war hartnäckig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich auch schon, aber momentan lieg ich noch im Bett um das Frühststück zu vertauen ;)

 

Nimmt das Rennen in der Plus wer auf? Vielleicht ein paar kleine Ausschnitte auf YouTube damit wir schwitzenden uns im nachhinein das ganze Überblicksweise ansehen können :) Wäre super toll!

 

Aber am meisten müssen wir den Server anfeuern, damit er trotz schwitzen durchhält :p

 

:bump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sportsleute!

 

Hat heute super Spaß gemacht. Hab gleich nach dem ersten Kilometer meine Wasserflasche vor Aufregung durch den Raum geschleudert :du:

 

Bin dann ohne Getränk weitergefahren, weil ich nicht

umkehren wollte :rofl:

 

War interessant zu sehen wie die Spitze gekämpft hat. Bis auf wenige Ausfälle hat der Server wohl gehalten. Waren auch wieder interessante Pulswerte zu sehen :sm:

 

Dank an alle Organisatoren und Sponsoren. Es war ein schönes Event. Davon brauchen wir noch mehr... :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute

mein ergebnis von heute kann nicht stimmen, denn das ergo ist sicher um ca. 50 watt zu weich gewesen!!

habe gestern vom keller meinen ersatzergo 8080 pro(den ich gebraucht in kärnten um € 300.- mit kaputtem display gekauft habe) geholt, da bei meinem hauptergo 8008 pro immer die rechte kurbel locker wird.

habe dann das cockpit von meinem ergo draufgesteckt um ein funktionierendes display zu haben!

schon am berg habe ich gemerkt, dass dieser ergo viel weicher geht als mein bisheriger!

habe mit dem ergebnis absolut keine freude, denn das kann ja nicht stimmen!

genauso fährt jure normal 420 watt(mit 2 min. 1000 watt-intervallen) und jetzt 376 !

carlo und eluwe hatten auch einmal einen 8008 er, der um die 450 watt ging und nach dem wechsel auf einen premium waren es 300 watt!

auch christoh pielenz der gleich schnell war(bin allerdings 30 sec. hinter ihm erst losgefahren und dann eingeholt), hatte offensichtlich so einen ergo - bin aber gerne bereit gegen ihn offiziell auf jedem (gleichen ergo) anzutreten und wette, dass ich ihn locker packe(er fährt um den 25.platz)!

ich kann die wattleistung mit 3 anderen eigenen ergos(inkl. premium) vergleichen und muss sagen, dass dieser sicher nicht stimmt und zuviel anzeigt!

aber die aufgeführten beispiele beweisen, dass dies kein einzelfall ist!

so macht mir der ergo_wettkampf keinen spass und möchte das mein ergebnis gestrichen wird!

tilos online-marathons waren da viel ehrlicher, denn bei 6 - 7 stunden sind die watt nicht so wichtig!

 

grüsse :wink:

race_biker

norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...