wuwo Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 frage....ich komm direkt aus dem chelsea. muss ich dann links oder rechts? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 frage....ich komm direkt aus dem chelsea. muss ich dann links oder rechts? kommt darauf an ob du mit einer Blondinen das Chelsea verläßt Zitieren
Simon Geschrieben 18. Oktober 2007 Autor Geschrieben 18. Oktober 2007 .... so langer er nicht mim Auto kommt Zitieren
ducatus Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 gatsch - wenn dort nix umbaut wurde - gibts kaum gatsch - wiese-schotter - asphalt -blätter Zitieren
Lord Helmchen Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 Servus Gemeinde! Das Helmchen ist aus seinem Sommerschlaf erwacht und ihr habt´s hoffentlich den Sommer lang g´scheit trainiert! ................es geht los!!! Und zur Saisoneröffnung gibt´s auch gleich mal ordentliches Wetter! :devil: Leute wir sehen einander am Sonntag ...............und keine Ausreden hier!!!! :s::s::s: Gruß Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 Wer hat Ausreden :D kurz wie letztes Jahr Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 kurz und schmerzlos max.für dich, weil im Gegensatz zur Transalp oder Ötzi ist die 1 Stunde für dich wie ein Kindergeburtstag Zitieren
NoPain Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 max.für dich, weil im Gegensatz zur Transalp oder Ötzi ist die 1 Stunde für dich wie ein Kindergeburtstag alles eine frage der taktik... meine: 60 min GA1 und letzte runde EB wengan zielfoto Zitieren
wuwo Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 alles eine frage der taktik... meine: 60 min GA1 und letzte runde EB wengan zielfoto der nopain wird uns alle herbrennen und wir werden weinen wie kleine kinder. danke martin. Zitieren
NoPain Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 der nopain wird uns alle herbrennen und wir werden weinen wie kleine kinder. danke martin. höchstens mit dem glühwein danach ... hab auch schon einen grossen satz an ausreden parat ... 1. schwule bremse 2. schwule drahtreifen 3. running on low carbs 4. gekränkt wegen virtuellen beleidigungen usw. Zitieren
NoPain Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 höchstens mit dem glühwein danach ... hab auch schon einen grossen satz an ausreden parat ... 1. schwule bremse 2. schwule drahtreifen 3. running on low carbs 4. gekränkt wegen virtuellen beleidigungen usw. 5. schwule kurbel ja meine herren ... ich habe KEINEN leistungsdruck ... die liste ist lang Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 der nopain wird uns alle herbrennen und wir werden weinen wie kleine kinder. danke martin. das befürcht ich, wobei mich herbrennen ist keine Kunst Ich geb mal eine Tip für So. ab 1. Mörxi 2. Wowu 3. Hauer Gerri 3. Nobodys .. 4. No Pain 5. Branco 101. TT Zitieren
NoPain Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 das befürcht ich, wobei mich herbrennen ist keine Kunst Ich geb mal eine Tip für So. ab 1. Mörxi 2. Wowu 3. Hauer Gerri 3. Nobodys .. 4. No Pain 5. Branco 101. TT wenns nur gradaus geht mit einer wende ... dann vielleicht ... sobalds mehr als a kurven gibt is aus ... 6. technisch ein lulu Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 5. schwule kurbel ja meine herren ... ich habe KEINEN leistungsdruck ... die liste ist lang meine Ausrede ist KEIN Druck am Pedal Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 . 6. technisch ein lulu 7. bei mir "ich muss lulu" Zitieren
Lord Helmchen Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 Vorschlag zur Güte........................ Ich steck keinen Kurs ................wir treffen uns alle um 10 Uhr gehen gemeinsam lulu und dann fahren wir wieder nach Hause. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 Vorschlag zur Güte........................ Ich steck keinen Kurs ................wir treffen uns alle um 10 Uhr gehen gemeinsam lulu und dann fahren wir wieder nach Hause. oder noch besser wir stecken dort den Kurs wo wir lulu waren, lassen die anderen fahren und gehen nach Hause Zitieren
Isa Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 wenns nur gradaus geht mit einer wende ... dann vielleicht ... sobalds mehr als a kurven gibt is aus ... 6. technisch ein lulu Ich glaub das dir der Kurs liegt,..ist technisch nicht so schwer wie z.b Schwarzlackenau. Und du kannst auf den gerade Asphalt Stückerl gscheit draufhalten. Ich bin auch bei den Mädls gespannt wies da aussieht. werds fotograflich festhalten, freu mich schon Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 das befürcht ich, wobei mich herbrennen ist keine Kunst Ich geb mal eine Tip für So. ab 1. Mörxi 2. Wowu 3. Hauer Gerri 3. Nobodys .. 4. No Pain 5. Branco 101. TT 108.NoPulse mit nur 45Min Rückstand Zitieren
NoPain Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 108.NoPulse mit nur 45Min Rückstand du solltest dich vorher noch mit den bräuchen und regeln vertraut machen ... 45 minuten wirst auch du in der letzten runde nicht auf den sieger verlieren ... aber ich kenne den kurs nicht ... vielleicht geht er ja dieses jahr bis langenzersdorf :devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 du solltest dich vorher noch mit den bräuchen und regeln vertraut machen ... 45 minuten wirst auch du in der letzten runde nicht auf den sieger verlieren ... aber ich kenne den kurs nicht ... vielleicht geht er ja dieses jahr bis langenzersdorf :devil: ....Naja, Ich eben auch nicht..... Theorethisch wärs aber möglich:rolleyes: Zitieren
Lord Helmchen Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 108.NoPulse mit nur 45Min Rückstand .........wennst 45min nach dem Sieger ins Ziel kommst, gibt´s keine Strecke mehr! :devil: Zitieren
hermes Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 5. schwule kurbel ja meine herren ... ich habe KEINEN leistungsdruck ... die liste ist lang 6. vornehme zurückhaltung Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.