Härtner Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 Ich glaube da is eh schoar alles kaputt Zitieren
klana_radikala Geschrieben 9. Februar 2008 Autor Geschrieben 9. Februar 2008 1.) stimmt 2.) das bike ist xfr zugelassen, also sollte nicht kaputt gehen, ich bin schon kaputt, und in linz gibts fast ausschließlich flat drops, normale drops, road gaps etc. sind mir auch lieber Zitieren
noc Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 edit: egal eine Seite übersehen .. auf die Drophöhe wurde eh schon eingegagen :X Zitieren
m0le Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 1.) stimmt 2.) das bike ist xfr zugelassen, also sollte nicht kaputt gehen, ich bin schon kaputt, und in linz gibts fast ausschließlich flat drops, normale drops, road gaps etc. sind mir auch lieber :rofl: XFR wenn man es so nennen will is aber net aufn Beton klatschen. Vielleicht hälts der Rahmen aus, aber die LR gehen dir ziemli bald ein. Trust me i hab Erfahrung damit Außerdem wird der Dämpfer und die Gabel auch ziemli bald die Patschen strecken! Zitieren
monsterTv8 Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 is mit der helmcam gefilmt worden, ende des jahres sollte das vid. dan fertig werden und fotos sind hier:http://szene1.at/user/kLaNa_RaDiKaLa/foto/32568551 linzer hauptplatz, könnt gern mal vorbei schaun und nach messen das sind SICHER nicht mehr als 1,80-2,00 Meter! die stufen scheinen eine Höhe von 15 bis max. 20 cm zu haben! auch wenn man denkt man steht neben der mauer wo das fahrrad angelehnt ist! also ich geb der aktion im besten fall 2m! Zitieren
klana_radikala Geschrieben 10. Februar 2008 Autor Geschrieben 10. Februar 2008 :rofl: XFR wenn man es so nennen will is aber net aufn Beton klatschen. Vielleicht hälts der Rahmen aus, aber die LR gehen dir ziemli bald ein. Trust me i hab Erfahrung damit Außerdem wird der Dämpfer und die Gabel auch ziemli bald die Patschen strecken! nun ja, die laufräder sollten auch zugelassen sein, die shiver sowieso einzig der dämpfer (vanilla r) könnt mich mir vorstellen (ein dhx würd mehr halten) Zitieren
m0le Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 nun ja, die laufräder sollten auch zugelassen sein, die shiver sowieso einzig der dämpfer (vanilla r) könnt mich mir vorstellen (ein dhx würd mehr halten) Meine Doubletrack waren sicher auch zugelassen, aber ausgehalten habens es nicht. Zitieren
traveller23 Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 Ich sehs ganz pragmatisch. Wenn nix schief geht mag es Spaß machen, wenns aber mal daneben geht, dann gute Nacht. Wenn ich an das Geschreie auf den Videos denk, wird mir gleich ganz schlecht. Aber ich weiß, in der Jugend sieht man das alles anders. Zitieren
klana_radikala Geschrieben 11. Februar 2008 Autor Geschrieben 11. Februar 2008 kannst mir bitte verraten wie du das mit den laufrädern zusammen bekommen hast? zuviel/zu wenig druck? niedrig bauende reifen? breite felgt mit dünnen reifen? naja, knöchel hab ich mir verstaucht weil ichs einfach nicht lassen konnte und die woche drauf troz schmerzen nochmal gsprungen bin :f: und anfangs (vor ich den dämpfer härter gstellt hab) ist er ein paar mal durch geschlagen und ich aufn sattel rauf, war auch ziemlich schmerzhaft, aber nicht so das ich herum schrein müsste deswegen Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 lass dir einfach nicht den spass verderben! und lass dir schon gar ncith protektoren ausreden! sudern, maulen und mießmachen is des österreichers liebstes hobby! bei so sachen für die zukunft merken: untertreiben ist angesehener als übertreiben. wennst geschrieben hättest: schaut euch das foto von meinem lulumässigen 1m drop an, hätten zwar auch alle gemault, aber sie hätten gesagt das er ja viel höher war als du meintest *gg* also! drum merke!: manipulative logik anwenden! Zitieren
klana_radikala Geschrieben 12. Februar 2008 Autor Geschrieben 12. Februar 2008 dass muss ich mir gleich notieren *kritzel schreib kritzel* fertig ^^ aber ich werd meinen 3m flat drop noch i. wo finden in linz (hoff ich zumindest) Zitieren
Joga Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 Spring halt mal einen normalen 3m-Drop und lass die flat-scheiße Aber Fuxi hat recht, das wär besser gekommen... i finds a komisch und man wirds wohl a nie wirklich verstehn, warum das so ist... kann man nur hinnehmen. Zitieren
klana_radikala Geschrieben 12. Februar 2008 Autor Geschrieben 12. Februar 2008 wie ich schon gsagt hab: in linz gibts leider fast ausschließlich flat drops wen ich einen 5m drop mit einer schönen landung finden würd währ mir der auch lieber Zitieren
surreal Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 hi alos ich fahre seit ein paar monaten dirt..... meine freunden springen oft drops oder flatjumps meistens von ner mauer auf ne senkrecht darunter leigende straße. ich habe gehört das wenn man einen drop spring darauf achten soll das die stelle auf dre man landet abschüssig sein soll das heißte bergab.. schadet es nun wnen man auf einen einfache straße mit nem dirt einen drop macht? Zitieren
Biker753 Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 generell: JA!!! Wenn du länger fährst kannst du flatdrops recht gut mit der techink ausbessern, aber wenn du erst paar monate fährst siher noch nicht, das schadet eigentlich nur dem material und besonders viel spaß mahct das ja auch nicht. Zitieren
surreal Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 jo das sage ich auch imma das problem is im moment gibts kaum was anderes zum fahren habt ihr ne dirtline?? Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 Zu dem unglaublich spannendem Thema gabs letztens einen Thread. http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=73969&highlight=flatdrop Fazit: wenns ein stabiles Bike als Kona Stinky oder so ist, sind die 2m Flatdrops ziemlich blunzn. Sinnvoll sind sie aber deshalb noch lange nicht. Irgendwas werds ihr schon finden in eurer Gegend! Zitieren
Biker753 Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 ihr werdet doch wohl irgenwo eine lehmgrube, schottergrube, vl ein kleines haus oder eine mauer zum runterhupfen haben wo dannach eine abhang is, sie doch mal in den wald vl auch dort was alte bunker udn dergleichen Zitieren
surreal Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 haben ne crossstrecke...aba schlamm pur un ne sandhalde die wird aba zu gemacht weil sich eina ein ei fast abgerissen hat...... Zitieren
d_h_devil Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 haben ne crossstrecke...aba schlamm pur un ne sandhalde die wird aba zu gemacht weil sich eina ein ei fast abgerissen hat...... autsch Zitieren
surreal Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 kp dre is i-wie auf den lenker dumm auf geschlagen.... das sin noobs da haben sich schon viele verletzt aba meisten tragen die no schutz un wenn sich dein einer aus maul legt dürfen die auch nemmer fahren die alles mögliche tragen.... Zitieren
surreal Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 wir hoffen aber das die crossstrecke im sommer wieder vom schlamm erlöst wird!! der nachteil die is für motorräder d.h da is ein table der is über 7m lang....^^ naja wird schon was geben.... Zitieren
Joga Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 da is ein table der is über 7m lang... Sollte ja a net anders sein Zitieren
surreal Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 ja das problem is das der so angelegt is das da motorräder gut springen können man mim bike aba schlecht weil man kaum auf tempo kommt.... naja uns wird schon was einfallen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.