Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wenn du nicht da bist, haben wir nicht nur die Möglichkeit sondern auch den Grund. Mit all denn Nudeln wird das ein Fest!

Ich glaub ich hab ein Foto von dir gmacht :wink:

Geschrieben

Ich habe dich leider nicht erkannt, auch sonst niemanden, ich glaub ich war zu lange weg...

Bin einfach auszumachen, normalerweise der einzige männliche Teilnehmer mit langen haaren. Wie sieht es aus, das Foto?

Geschrieben
Ich habe dich leider nicht erkannt, auch sonst niemanden, ich glaub ich war zu lange weg...

Bin einfach auszumachen, normalerweise der einzige männliche Teilnehmer mit langen haaren. Wie sieht es aus, das Foto?

oranges Leiberl beim Essen mit zusammengebundenen Zopf

Geschrieben

Strafzeit ist jetzt 3 Minuten und nicht 2 wie in der email. Die Wechselzonen säcke sind freiwillig. Ich glaub, sonst war nichts wesentliches.

Viel glück euch allen morgen, sollte man sich nicht mehr sehen!

Geschrieben

wir sehen uns eh morgen. immerhin 7 damen. da kannst alle fragen ob ichs bin ;) ich erkenn mich aber meistens in der früh auch nicht :cool:

und bitte reden wir nicht von wechselzonen säcke sondern von jausensackerln

Geschrieben
Strafzeit ist jetzt 3 Minuten und nicht 2 wie in der email. Die Wechselzonen säcke sind freiwillig. Ich glaub, sonst war nichts wesentliches.

Viel glück euch allen morgen, sollte man sich nicht mehr sehen!

Alles Gute für die LD, natürlich auch allen anderen.

LG

Paul

PS & OT: piwi, kann das sein, das wir dich am Mittwoch vor Bisamberg von Stetten kommend mim Renner überholt haben?

Geschrieben
Alles Gute für die LD, natürlich auch allen anderen.

LG

Paul

PS & OT: piwi, kann das sein, das wir dich am Mittwoch vor Bisamberg von Stetten kommend mim Renner überholt haben?

Danke! Nein, war nicht unterwegs am Mittowch.

Geschrieben

daweil scheints den meisten noch gut zu gehen...

war zwischendurch kurz daheim, ein paar sachen organisieren (und bei der gelegenheit ~700 fotos wegkopieren); bin jetzt wieder auf dem weg zur DI...

viennaman-20080802105110-8695.jpg

Geschrieben
daweil scheints den meisten noch gut zu gehen...

war zwischendurch kurz daheim, ein paar sachen organisieren (und bei der gelegenheit ~700 fotos wegkopieren); bin jetzt wieder auf dem weg zur DI...

i mag ned ausse im regen...

Geschrieben

Der Sieger hat 8:59:15 gebraucht. Zwischen Erstem und Zweitem waren 14 Minuten und zwischen Zweitem und Drittem nochmal 20 Minuten, ein gestrecktes Feld sozusagen. :D

Die sake müsste vor kurzem auch fertig geworden sein. Hat bis zuletzt sehr frisch ausgesehen, sie hat gewirkt als würde sie normalerweise nur an Zehnfach-Triathlons teilnehmen. :D

Geschrieben
Der Sieger hat 8:59:15 gebraucht. Zwischen Erstem und Zweitem waren 14 Minuten und zwischen Zweitem und Drittem nochmal 20 Minuten, ein gestrecktes Feld sozusagen. :D

Die sake müsste vor kurzem auch fertig geworden sein. Hat bis zuletzt sehr frisch ausgesehen, sie hat gewirkt als würde sie normalerweise nur an Zehnfach-Triathlons teilnehmen. :D

phantastische 11:42; 54. gesamtrang... jetz wirds no goschata wern die fr. sake...

edith: piwi 11:58 les ich grad, herzlichen glückwunsch; hek? laufn abbrochn auf runde 4?

Geschrieben

danke fürs anfeuern und DA sein. war a wahnsinnstagerl heute ...

@shroeder: dein sms fordere ich am freitag ein :D

@babs: mit welchen verkehrst du??? san des ausserirdische in gelben gummihäuten??

@piwi: nett dich kennengelernt zu haben

@hek: jaja, wieder ein mann auf meinem gewissen. gute besserung!

Geschrieben
danke fürs anfeuern und DA sein. war a wahnsinnstagerl heute ...

@babs: mit welchen verkehrst du??? san des ausserirdische in gelben gummihäuten??

... des hab i mi a gfragt ... aber sie waren ganz nett .. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...