Gatschbiker Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 Mit all denn Nudeln wird das ein Fest! Isoliert betrachtet lässt dieser Satz Platz für Gedanken die in anderen Foren offen ausgesporchen werden... Ciao Paolo Zitieren
hek Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 Wenn du nicht da bist, haben wir nicht nur die Möglichkeit sondern auch den Grund. Mit all denn Nudeln wird das ein Fest! Ich glaub ich hab ein Foto von dir gmacht Zitieren
piwi Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 Ich habe dich leider nicht erkannt, auch sonst niemanden, ich glaub ich war zu lange weg... Bin einfach auszumachen, normalerweise der einzige männliche Teilnehmer mit langen haaren. Wie sieht es aus, das Foto? Zitieren
hek Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 Ich habe dich leider nicht erkannt, auch sonst niemanden, ich glaub ich war zu lange weg... Bin einfach auszumachen, normalerweise der einzige männliche Teilnehmer mit langen haaren. Wie sieht es aus, das Foto? oranges Leiberl beim Essen mit zusammengebundenen Zopf Zitieren
sake Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 gabs irgendwas bei der besprechung was man wissen sollte? Zitieren
piwi Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 Strafzeit ist jetzt 3 Minuten und nicht 2 wie in der email. Die Wechselzonen säcke sind freiwillig. Ich glaub, sonst war nichts wesentliches. Viel glück euch allen morgen, sollte man sich nicht mehr sehen! Zitieren
sake Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 wir sehen uns eh morgen. immerhin 7 damen. da kannst alle fragen ob ichs bin ich erkenn mich aber meistens in der früh auch nicht und bitte reden wir nicht von wechselzonen säcke sondern von jausensackerln Zitieren
step Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 ich komm zum fotografieren, schon beim schwimmstart Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 Strafzeit ist jetzt 3 Minuten und nicht 2 wie in der email. Die Wechselzonen säcke sind freiwillig. Ich glaub, sonst war nichts wesentliches. Viel glück euch allen morgen, sollte man sich nicht mehr sehen! Alles Gute für die LD, natürlich auch allen anderen. LG Paul PS & OT: piwi, kann das sein, das wir dich am Mittwoch vor Bisamberg von Stetten kommend mim Renner überholt haben? Zitieren
piwi Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 Alles Gute für die LD, natürlich auch allen anderen. LG Paul PS & OT: piwi, kann das sein, das wir dich am Mittwoch vor Bisamberg von Stetten kommend mim Renner überholt haben? Danke! Nein, war nicht unterwegs am Mittowch. Zitieren
shroeder Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 hoffentlich dasaufen die sake und unsre burschen ned bei dem wetter.... Zitieren
morty Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 hoffentlich dasaufen die sake und unsre burschen ned bei dem wetter.... könnan die net schwimmen? Zitieren
step Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 daweil scheints den meisten noch gut zu gehen... war zwischendurch kurz daheim, ein paar sachen organisieren (und bei der gelegenheit ~700 fotos wegkopieren); bin jetzt wieder auf dem weg zur DI... Zitieren
shroeder Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 daweil scheints den meisten noch gut zu gehen... war zwischendurch kurz daheim, ein paar sachen organisieren (und bei der gelegenheit ~700 fotos wegkopieren); bin jetzt wieder auf dem weg zur DI... i mag ned ausse im regen... Zitieren
NoGhost Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 Der Sieger hat 8:59:15 gebraucht. Zwischen Erstem und Zweitem waren 14 Minuten und zwischen Zweitem und Drittem nochmal 20 Minuten, ein gestrecktes Feld sozusagen. Die sake müsste vor kurzem auch fertig geworden sein. Hat bis zuletzt sehr frisch ausgesehen, sie hat gewirkt als würde sie normalerweise nur an Zehnfach-Triathlons teilnehmen. Zitieren
shroeder Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 Der Sieger hat 8:59:15 gebraucht. Zwischen Erstem und Zweitem waren 14 Minuten und zwischen Zweitem und Drittem nochmal 20 Minuten, ein gestrecktes Feld sozusagen. Die sake müsste vor kurzem auch fertig geworden sein. Hat bis zuletzt sehr frisch ausgesehen, sie hat gewirkt als würde sie normalerweise nur an Zehnfach-Triathlons teilnehmen. phantastische 11:42; 54. gesamtrang... jetz wirds no goschata wern die fr. sake... edith: piwi 11:58 les ich grad, herzlichen glückwunsch; hek? laufn abbrochn auf runde 4? Zitieren
morty Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 phantastische 11:42; 54. gesamtrang... jetz wirds no goschata wern die fr. sake... super :klatsch: und i kann ihr net amal a grünes verdientes punktal geben Zitieren
NoGhost Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 Bilder: 1) sake kurz vor der Wechselzone 2) Smalltalk mit dem Fussvolk 3) Steve Zitieren
shroeder Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 Bilder: 1) sake kurz vor der Wechselzone 2) Smalltalk mit dem Fussvolk 3) Steve der regen hat dem steve sein kinnbart weggwaschn? Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 haha steve - a traum!!! @sandra - gratuliere!!! Zitieren
Babs Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 @sake - super zeit !! hier ein paar impressionen von der langdistanz Zitieren
Babs Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 ... und das highlight des tages ... Zitieren
sake Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 danke fürs anfeuern und DA sein. war a wahnsinnstagerl heute ... @shroeder: dein sms fordere ich am freitag ein @babs: mit welchen verkehrst du??? san des ausserirdische in gelben gummihäuten?? @piwi: nett dich kennengelernt zu haben @hek: jaja, wieder ein mann auf meinem gewissen. gute besserung! Zitieren
sake Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 ... und das highlight des tages ... *****gmrl***** und es gibt keine grünen punkte mehr :f: Zitieren
Babs Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 danke fürs anfeuern und DA sein. war a wahnsinnstagerl heute ... @babs: mit welchen verkehrst du??? san des ausserirdische in gelben gummihäuten?? ... des hab i mi a gfragt ... aber sie waren ganz nett .. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.