Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Voi oag!

In letzter Zeit fangt mei PC in der Firma an zum brummen wenn ich die Hand auf die Maus leg. :s::s: Wird Zeit das ich in Urlaub geh, glaub ich.

solang die maus net brummt :rofl:

Geschrieben
Einer netten, alten Geschichte zufolge die Zeiteinheit, die ein Lamm braucht, um mit dem Schwanz zu wackeln :D

Ahso..

Nein, ich kann schon länger Blicken ohne die Augen zuzumachen. So gute paar-zehn Sekunden lang.. Soll ich stoppen?

Geschrieben
Ahso..

Nein, ich kann schon länger Blicken ohne die Augen zuzumachen. So gute paar-zehn Sekunden lang.. Soll ich stoppen?

Na, Kinder schon gefüttert und im Bett, weil die Mama Zeit zum Posten hat??

:p:D

Geschrieben
Ahso..

Nein, ich kann schon länger Blicken ohne die Augen zuzumachen. So gute paar-zehn Sekunden lang.. Soll ich stopen?

das wär auf jeden Fall zu lang gewesen für die Erfinder des "Wack" :D

http://cosgan.de/images/midi/boese/s025.gif

Geschrieben
des mit dem Wack sollt i im "interessiert keinen"-Fred posten :D

Doch doch, liebster Zacki, es ist für mich wichtig! Hab sowas noch nie gehört. :D

Oder machen wir gleich eine Party, so wie die LB es vorgeschlagen hat. :cool:

Geschrieben
Kummt drauf an, wo er der Maus in sein Büro die Hand hinlegt...:D

Wenn´s nur Mäuse wären. Bei mir sitzen die Hypos die sich vor Heuschrecken fürchten, an die Zwergaln mit die 8 Haxn will ich gar nicht denken. :rolleyes:

Aber im Sommer immer das geschrei wenn sich so ein Grüner am Bildschirm plaziert. :rofl:

Geschrieben
Du rotzt deinen Kolleginnen auf den Monitor?

:rofl::rofl::rofl:

Noch nicht versucht, aber wer´s nicht versucht ist diesem seinem Leben nicht wert. Bis jetzt warens immer nur Heuschrecken die sich als Mega-Pixelfehler am Bildschirm präsentiert haben, warum nicht mal ein rotz in form von Madagaskar. :D

Kunstrotzen quasi.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...