Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Na überhaupt nicht! Hatte auch bedenken, aber sobald man mal welche anghabt hat, wills man nimma ausziehen! ;)

bloshapert birkenstock oder laufschuhe ,sonst kommt nix anderes fuer meinen edlen fuesschen in frage ,pfui sind die haesslich(aber ned meine fuesschen) :D:D

Geschrieben
@trialelch

weltklasse!

sind die lizard (bzw Vibram) fivefingers oder? wo bekommt man sowas in AUT? :)

ich hatte das glück das ich in steyr gearbeitet hab und dort auch der sitz des österreich importeurs war. aber im BB geistert eh ein thread darüber herum soweit ich weiß :)

Geschrieben
So angenehm?

mjo find schon, wollte sie damals eigentlich für die arbeit nehmen, aber leider hat der gummi nach ca 1/2 stunde zum einschnüren angefangen :( (aber komischerweise nicht beim herumgehen) konnte ich natürlich nicht wissen, dafür sind sie aber im sommer zum baden gehen / auf der alten donau herum knotzen :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...